das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Macken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eure Macken MissSelfish 19.08.2004 23:56
 RE: Eure Macken Asbestos Longjohn 20.08.2004 08:28
 RE: Eure Macken Bebbe 20.08.2004 11:48
 RE: Eure Macken boeses-annilein 01.03.2005 15:32
 RE: Eure Macken FreekyGwendoline 20.08.2004 15:13
 RE: Eure Macken Kleinstadt_Punkerin 24.08.2004 17:28
 RE: Eure Macken DasLetzteKönigskind 10.12.2004 22:49
 RE: Eure Macken Coco1990 14.03.2005 15:18
 RE: Eure Macken Tarkun 28.03.2005 18:02
 RE: Eure Macken noob@WoW 08.04.2005 15:06
 RE: Eure Macken log 10.06.2005 18:51
 RE: Eure Macken Punki!!!! 10.06.2005 19:57
 RE: Eure Macken Thanx_x 10.06.2005 20:16
 RE: Eure Macken [ana nym] 20.08.2004 12:07
 RE: Eure Macken MissSelfish 20.08.2004 13:02
 RE: Eure Macken Urlauberin 20.08.2004 15:18
 RE: Eure Macken P!oppi 20.08.2004 15:22
 RE: Eure Macken Gabis_böse_Schwester 01.03.2005 13:52
 RE: Eure Macken Ärztin 20.08.2004 15:41
 RE: Eure Macken Glen 28.11.2004 21:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für Macken? hab noch keinen solchen Thread gefunden...

Ich muss jeden Tag mindestens 2x ins Netz für MINDESTENS 2 stunden
Ich kann nicht wiederstehen wenn ich was von DÄ bei eBay entdecke
Ich klammere mich zu sehr an Personen
Ich brauch mind. 3 Tassen Kaffee am Tag
Ich plämper immer mit meinem Kaffee und machs nicht weg
Ich bin unordentlich

und ihr so?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.08.2004 23:56 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unordentlich
- Steiger mich schnell in Dinge rein
- Bilde mir Dinge ein

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

20.08.2004 08:28 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich räum nie mein zimmer auf, auch nicht wenn man mir 100000mal sagt dass ichs tun soll...
-ich kann manchmal ziemlich schnell eifersüchtig werden...
-ich rauche immer noch, obwohl ich es schon lange aufgeben wollte
-ich bin neugierig (is jetzt aber gar net mal sooo negativ...)
-ich bin manchmal ganz schön schüchtern...
20.08.2004 11:48
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ich reg mich schnell auf
~mache leute an die mich dumm ankucken
~ finde alles peinlich was nich sein muss (mein freundin erzählt mir im bus was sie fürn rasierer benutzt)
~ich kucke dvds, filme solange bis ich sie fast auswenig kann

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
01.03.2005 15:32 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-unordentlich
-unpünklich
-unzuverlässing
-faul
-internetsüchtig
-zynisch
-sarkastisch
-ironisch
-schnell wütend

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.08.2004 15:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-launisch
-kompliziert
-unordenlich
-ich muss immer irgendetwas tun...

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.08.2004 17:28 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ich gehe nirgendwo ohne musik hin
+beim autofahren kann ich es nicht ab wenn die drehzahl über 3000 kommt (zumindest versuch ich es zu vermeiden)
+wenn ich morgens um 8h in der uni sein muss brauch ich umbedingt kaffee. sonst werd ich unangenehm
+wenn ich den im internet bin kuck ich zuerst mails nach. egal was ich eigentlich vor hatte
+chronisch unordentlich
+habe aus prinzip immer panik das es irgendwo brennen könnte. naja das is schon fast keine macke mehr sondern eher ein psychologisches problem :/

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasLetzteKönigskind: 10.12.2004 22:51.

10.12.2004 22:49 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin manchmal echt zu faul zu allem
-bin neugierig
-frage tausend mal die selben dinge
-wenn ich mein wecker gestellt hab gucke ich mindestens 5 mal nach ob ichs wirklich getan hab
- rede zu viel müll
-bin kindisch (aber ich freue mich nich über sexuelle wörter etc. oder über hitler(nagut es sei denn es sind anti-hitler-witze))

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.03.2005 15:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Tarkun Tarkun ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2005

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn ich nach hause komm mach ich als erstes den Pc an
-dann geh ich aufs Klo
-dann ess ich was
-dann fällt mir irgendwas wichtiges ein
-und mach den Pc wieder aus um es zu erledigen.
-dann merk ich dass es gar nich so wichtig is
-und mach den Pc wieder an um Ärzte zu hören.
-danach merk ich wie spät es is
-und fang wieder mit der wichtigen Sache an.
-dazu mach ich den Pc wieder aus.
-dann merk ich dass Arbeit mit die Ärzte besser geht.
-also mach ich den Pc wieder an...
28.03.2005 18:02 Tarkun ist offline Beiträge von Tarkun suchen Nehmen Sie Tarkun in Ihre Freundesliste auf
noob@WoW noob@WoW ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2005

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin world-of-warcraft-süchtig (sehr gut zu erkennen an meinem namen großes Grinsen )
und auf was anderes hab ich irgendwie gar keine lust mehr
08.04.2005 15:06 noob@WoW ist offline Beiträge von noob@WoW suchen Nehmen Sie noob@WoW in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-faul
-mein hang an depressives
-schüchtern
- vieles was mir jetzte net einfällt... großes Grinsen

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von log: 10.06.2005 18:51.

10.06.2005 18:51 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, mir is noch mehr eingefallen smile )

-ich muss bei Büchern meistens zuerst den Schluss lesen
-ich muss immer Musik hören
-muss immer auf was rumkauen
-muss mich immer ablenken beim telefonieren oder durch die wohnung rennen
-interpretier in harmlose sätze immer die schlimmsten Sachen und steigere mich schnell in Sachen rein
-hab immer das schreckliche Gefühl dass Menschen nur so tun als ob sie mich mörgen und das alles nur tun weil sie denken sie müssens tun
-ich bin en Hipochonder also ich bild mir immer irgendwelche Krankheiten ein

Langsam merke ich dass ich irgendwie nur Fehler hab, oh gott ist das schlimm!!! Augen rollen
10.06.2005 19:57 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!

-hab immer das schreckliche Gefühl dass Menschen nur so tun als ob sie mich mögen und das alles nur tun weil sie denken sie müssens tun


ja, genau das hab ich auch

und ausserdem
- ich hör immer musik und wenn ich grad nix hör, dann sing ich
- bin extrem still, sag so gut wie nix
- kann nicht nein sagen
- bisschen depressiv von zeit zu zeit
- ich bin einfach so FAUL
- ich nehme pflichten (wie, zb. die schule) überhaupt nicht ernst
- kaue ständig auf sachen rum (jaja, die kaugummi-sucht smile )

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
10.06.2005 20:16 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- faul
- unordentlich
- (vor)laut Augenzwinkern
- offensiv
- tw. recht zickig
- viel zu schnell von einer sache begeistert und fast ebenso schnell wieder gelangweilt, wenns net so klappt, wie ich möchte
- ich kau ab und zu noch immer an meinen fingernägeln rum
- ich rauche, trinke und ehm.. ja *g*
- ich komm fast nie an büchern, dvd's oder labello's vorbei, ohne was davon mit nach hause nehmen zu wollen *g*
- reg mich über weiber hinterm steuer auf, wenn sie meines erachtens "n totalen scheiß zusammenfahrn" oder zu langsam dran sind *seufz*
- zynisch, sarkastisch, ironisch
- infantil
- ansonsten halt typischer schütze & typisches einzelkind

__________________
and I’m mostly very tired

20.08.2004 12:07 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab keine Lust mit dem Rauchen aufzuhören
-ich mach dauernd schulden bei meinen Eltern
-ich weiß nicht so recht wo ich hingehöre
-hab zu viele zu versch. ansichten

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
20.08.2004 13:02 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- faul
- ironisch, (manchmal) zynisch & sarkastisch
- beim lesen vergesse ich alles um mich herum
- ich bin MINDESTENS eine Stunde am Tag im Net, sonst bin ich unglücklich großes Grinsen
- manchmal ganz schön oberflächlich

__________________


"I wanna be a sponge"


20.08.2004 15:18 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-unordentlich
-faul
-gehässig
-kaue fingernägel
-ironisch
-kindisch
-ungeduldig
-eifersüchtig
-oberflächlich
-naiv
-unpünktlich

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.08.2004 15:22 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
-unordentlich
-faul
-gehässig
-kaue fingernägel
-ironisch
-kindisch
-ungeduldig
-eifersüchtig
-oberflächlich
-naiv
-unpünktlich


was ist denn da dran schlimm? ich liebe die ironie, den sarkasmus und zynismus!!

des weiteren:

-ich räume sehr sehr ungern auf, nur wenns bitter nötig ist
-ich gehe jeden abend viel zu spät ins bett
....
-manchmal kann ich mir meine macken selbst nicht eingestehen und streite sie vorerst ab.. ... aber wirklich nur manchmal... Augen rollen

..hoppla was ich vergass: ich sollte das rauchen endlich ma lassen... ähh. nächstes jahr Augenzwinkern

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabis_böse_Schwester: 01.03.2005 13:54.

01.03.2005 13:52 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-faul
-mein zimmer sieht aus als hätte ne bombe eingeschlagen (schon seit 15 jahren...)
-sage meine meinung (eigentlich ja positiv,aber irgendwie vertragen manche/viele meine meinung nicht)
-überpünktlich ->ungeduldig
-könnte den ganzen tag musik hören oder machen (das nervt meine eltern *freu*)
-meine hausaufgaben könnte man auch gleich in schulaufgaben umbenennen,die werden nämlich meistens morgens in der schule geschrieben
-ich muss min. 2 std im net sein täglich (zum glück haben meine eltern jetzt mal auf flatrate umgeändert)
-bilde mir viel ein
-kann labern wie ein wasserfall
-mir fällt nichts mehr ein... großes Grinsen
20.08.2004 15:41
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zynisch
-sarkastisch
-ironisch
-vorlaut

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.11.2004 21:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH