das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » auch gerade frisch verlassen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auch gerade frisch verlassen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
liebeskummer is luxus, baby...


da hört jemand winson!?smile

kA das is doch immer so, dass wenn man verlasen wird voll im arsch is!
kA das is voll schlimm, weil ich mein spätestens nach 3 monaten gehts einem doch wieder wie vorher!
aber irgendwie find ich, vergiss man es immer wenn man wen anders kennenlern, dann macht man viell. die gleichen fehler wieder.
aber jemanden verlassen find ich genauso scheiße, da bin ich irgendwie genauso fertig, weil ich mich so scheiße gegenüber dem verlassenen fühle un das is bei mir irgendwie fast das selbe.


warum müssen kerle immer schluss machen un haben sofort eine neue??
ich mein ich hab hier min. 2 einträge gelesen, dass der kerl schluss gemacht hat weil er nen andere hat; das war jetzt bei mir bei meinen letzten drei kerlen. un sie sagten immer ich sei nit dran schuld etc. sie haben sich einfach in die andere verliebt....un ich mein es war wirklich nix, was in den beziehungen schief gelaufen war...wir hatten uns immer noch genauso geil verstanden wie am ersten tag un waren immer total gut miteinander gestimmt......aber anscheinend hat das alles nit gereichtunglücklich
un da das bei mir jetzt die letzten 3mal war (letzemal vor drei tagen) sin beziehungen für mich jetzt erstmal gestorben, ich glaub vor un bei der nächsten beziehung die kommen wird, werde ich so scheiße angst haben wieder wegen diesem grund verlassen zu werden. das tut einfach so wahnsinnig weh un wenn man die beiden dann auch noch zusammen sieht is alles vorbei. ich könnt mir vorstellen das ich jetzt ganz schön eifersüchtig werde, ja auch nit ohne grundAugenzwinkern

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 10.09.2004 17:06.

10.09.2004 16:58 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » auch gerade frisch verlassen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH