das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » auch gerade frisch verlassen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auch gerade frisch verlassen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
röschen röschen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.06.2004

auch gerade frisch verlassen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebeskummer und verlassen werden und alles was dazu gehört ist doch voll fürn A****!Und man gewöhnt sich doch auch einfach nie daran,es ist immer wieder voll doof nd tut weh und es gibt auch kein Patentrezept! traurig
20.08.2004 12:39 röschen ist offline Beiträge von röschen suchen Nehmen Sie röschen in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

RE: auch gerade frisch verlassen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von röschen
Liebeskummer und verlassen werden und alles was dazu gehört ist doch voll fürn A****!Und man gewöhnt sich doch auch einfach nie daran,es ist immer wieder voll doof nd tut weh und es gibt auch kein Patentrezept! traurig



sehr beschissen is es allerdings auch, den jungen/das mädchen den/das man mag, erst gar nich anzusprechen, weil man sich nich traut!! *üüüüüüüberhaupt nich an sich selbst denk* traurig


es is beides scheiße. verlassen werden oder erst gar nich die chance kriegen, eine beziehungen aufzubauen, weil man zu schüchtern is.
is doch alles zum kotzen!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
20.08.2004 16:08 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rockröhrchen:

ich würde versuchen den typ anzusprechen.
themen gibts eigentlich immer was. zur not halt die schule... smile

und wenn du dich dann verplapperst, dann würd er entweder nett reagieren oder er ist es nicht wert. oder?

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

20.08.2004 18:36 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebeskummer is luxus, baby...

(ich weiß schon gar nich mehr wie das is. nich schade drum...)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
20.08.2004 21:21 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club der frisch verlassenen Augenzwinkern Früher oder später wird man wohl damit fertig.. bei mir wohl eher später

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.08.2004 01:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
schwarze_seele schwarze_seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13176.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebeskummer is scheiße...absolu†...
hm...ich mach immer frus†fressen...berei†e† aber eigen†lich fas† nur nOchmehr kummer ~.~
aber das †olls†e is† na†ürlich, wenn man erfähr†, dass man nur verarsch† wurde oder bLa... -.-
naja...man wird mi† fer†ig...habs auch geschaff†...hab eingesehn, dass der †yp mich mal am arsch lecken kann...geh ihm aber †ro†zdem nOch gern ausm weg...

__________________
Der †ag, an dem ich dich vermisse, is† nochnich† erfunden
Der †ag, an dem ich dich vermisse, ha† genau NULL S†unden ...

21.08.2004 01:33 schwarze_seele ist offline Homepage von schwarze_seele Beiträge von schwarze_seele suchen Nehmen Sie schwarze_seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarze_seele in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von schwarze_seele: psychodoll90 MSN Passport-Profil von schwarze_seele anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rockröhrchen: Du wirst nicht glauben wie sehr du mir aus der Seele sprichst.


Liebeskummer ist scheiße und bringt nix. Und trotzdem macht mich das immer wieder fertig. Ich bin einfach n Sensibelchen großes Grinsen . Aber ich tröste mich immer damit, dass es mir irgendwann scheißegal sein wird.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
24.08.2004 19:33 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: auch gerade frisch verlassen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
meine zwei Jährige Beziehung ist letztes Wochenende auch in die Brüche gegangen. . .
..wenigstens bin ich net allein Freude

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.08.2004 22:58 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch welche die mein leid teilen? sie hat mich mit 2 anderen betrogen... und ich war wirklich verliebt verdammt!

life goes on :D aber es geht schon weil schon 3 wochen her ist...

alkohol hilf... aber lass die finger von starken drogen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v3do: 24.08.2004 23:00.

24.08.2004 23:00 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@v3do: Du kannst dich wenigstens damit trösten, dass sie's wahrscheinlich eh nich wert is sich drüber nen Kopf zu machen, wenn sie dich mit 2 Typen bescheißt.

Alkohol hilft wirklich, sollte man aber trotzdem in Maßen statt in Massen genießen. Denn sonst geht's dir am nächsten Tag in der allgemeinen Katerstimmung nur noch beschissener. Ging mir wenigstens so.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
25.08.2004 19:07 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Himeth Himeth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11170.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui smile Dann bin ich ja nicht alleine *g*

Mir wurde am Sonntag per SMS (die schöne neue Welt) mitgeteilt, dass er jetzt eine andere liebt...

Aber das das jedesmal so weh tut, ist wirklich ätzend... unglücklich
25.08.2004 19:42 Himeth ist offline Beiträge von Himeth suchen Nehmen Sie Himeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himeth in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin seit sonntag wieder allein...davor waren ja schon 3 wochen "auszeit" und ich hatte mich schon n kleines bissl darauf eingestellt, dass es so enden wird, aber es tut trotzdem verdammt weh. warum kann man sich an den sch*** nich gewöhnen, sondern muss jedesmal von neuem halb verrecken???
25.08.2004 19:46
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde auch verlassen.. naja mehr oder weniger...
ich hab schluss gemacht.. aber nur, weil er es sonst gemacht hätte unglücklich
naja alles scheiße halt
ich glaub die schlimmste phase hab ich schon hinter mir, obwohl ich immernoch jeden tag oft an ihn denken muss..
und nachts lieg ich immer wach und muss an diese zeit denken..
als ich noch glücklich war unglücklich traurig

..mhhh die zeit heilt alle wunden

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

25.08.2004 20:09 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das klingt ja echt alles nicht schön...

Liebeskummer sucks... traurig

Alkohol hilft? Echt?
*vielleicht mal ausprobieren sollte*
Ich für meinen Teil hab ja eher Angst davor, dass es dann noch schlimmer wird...

Reden soll gut sein... aber wenn man gerade so eine Leere in sich fühlt, dass man nicht mal in Gedanken an alles erinnert werden möchte??

Hab einfach Angst vor'm Alleinsein grad... und genauso hab ich keine Ahnung, MIT WEM ich da mal drüber reden sollte...

traurig traurig

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

27.08.2004 17:31 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Liebeskummer ist echt scheiße... man bekommt seinen Kopf einfach nicht mehr frei

ich trink zwar auch gern was um auf andere "Gedanken" zu kommen, aber Alk hilft nicht um richtig drüber hinwegzukommen, ein Freund sagte mal zu mir:
"Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, doch die verdammten Bastarde können schwimmen"
27.08.2004 17:47 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk nich, dass alkohol da was helfen kann...jedenfalls bei mir net. weil wenn ich mich dann irgendwo besauf, dann werd ich so locker und laber mit jedem über meine gefühle und dann wirds ja au net besser...naja, ich denk ich bin auch schon drüber weg, aber wenn ich sie halt wieder seh, dann wünsch ich mir schon dass es so wär wie früher...
27.08.2004 17:55
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja,meine große liebe hat mir vor 2 tagen gesagt,dass er mich nich mehr liebt.......ganz toll.....aber ich bin nich allein hier

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
28.08.2004 13:47 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja, ist das ne beschissen sache wenns vorbei ist.
bei mir sinds jetzt 2 1/2 wochen und es wirkt immer noch nach.
(und das wird es wohl auch noch länger)

alk bringt absolut nix bei der miesen laune.endet dann entweder mit völliger verkaterung und extrem mieser stimmung oder, wenn es garnit erst drin bleibt, nem unschönen fleck auf dem boden.

was vllt wirklich gegen den frust wirkt ist ablenkung durch freunde, leute die zu einem stehen.
möglichst nicht versuchen alles allein zu verarbeiten oder/und sich von allem abzukapseln und die gefühle zu ignorieren...
28.08.2004 15:08 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich grad von meiner ersten großen liebe - meinem ein und alles getrennt - besser gesagt sie hat sich von mir getrennt - wir wollen zwar freunde bleiben, aber das funktioniert doch nicht, oder was meint ihr? Ich liebe sie immernoch, wie es bei ihr aussieht weiß ich nicht ...
31.08.2004 22:31 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
hab mich grad von meiner ersten großen liebe - meinem ein und alles getrennt - besser gesagt sie hat sich von mir getrennt - wir wollen zwar freunde bleiben, aber das funktioniert doch nicht, oder was meint ihr? Ich liebe sie immernoch, wie es bei ihr aussieht weiß ich nicht ...


mir gehts genauso,ich liebe meinen ex auch noch,nur er mich halt nich....beschissene sache

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
02.09.2004 17:43 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » auch gerade frisch verlassen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH