das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Boa - Kennt ihr die ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boa - Kennt ihr die ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Fragezeichen Boa - Kennt ihr die ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachi...

also... vorneweg schonmal..
ich habe gesucht und nichts gefunden...
falls doch was da is, dann knechtet mich, ich habe es verdient großes Grinsen

Und nun aber:
Habe von 'ner Freundin die Band 'Boa' empfohlen bekommen, und muss sagn des die mir echt gefallen...
Leider sind die hier nicht so bekannt und ich konnte mir auch nur mit Mühe und Not des Album 'Twilight' besorgen...

Aber ich starte mal einen Versuch...
Kennt einer von euch die Band und wie findet ihr sie? ...

Wer Lust hat kann sich ja mal auf
der Boa Website
umschauen. Da kann man sich auch einige Lieder runterladen.
20.08.2004 23:58 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne die band nicht, aber ich hab mir jetzt mal "deeply" runtergeladen und das hat mir gut gefallen smile )

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Pati Punkle: 04.09.2004 13:26.

04.09.2004 13:26 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Boa - Kennt ihr die ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH