das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Warum kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magic Peat
Zitat:
als anfänger kannste eh kein ganzes lied so super gut nachspielen.. also wozu brauchst du dann komplett die ganzen noten, wenn dus eh nie nachspieln wirst?
die cis.

Ach so, meinst du dass ein Anfänger z.B. das Intro Solo von "Dos Corazones" jemals herausfinden wird wenn du ihm die Akkorsfolge

Em7/9 - F#m4/7 - G6 (4x)
G-F#m-G

vorschmeisst?

Genau aus diesem Grund braucht man sehr wohl als Anfänger jede einzelne Note! Auf die Art kann man einen Song garantiert und auch als Anfänger lernen...mit üben, üben, üben...
Und was heisst hier nie nachspielen? Wenn mans will wird man es nachspielen! Auch ich werde es tun wenn ich jemals die verdammten Tabs zum Intro von DC findde (*Aufruf*).

Aber bei Songs die wirklich nur aus Akkorden bestehen sind selbige natürlich ausreichend. Obwohl da ja noch die Fillings währen... Augen rollen

Peat

genau! wie spielt man das? hat irgendjemand die tabs oder kann das selbst raushören...ich kanns nämlich nicht und wäre auch ziemlich dankbar für ein bisschen hilfe!
04.09.2004 19:48 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
mail2k mail2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2645.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E|-------2---------------------0-------------------------:|------|
H|-----0---0---2-----------------0-----------------------:|------|
G|---0-------0---0-----------2------3--------------------:|--x3--|
D|-2-----------------------4--------5-----5-5-4-4-3-3-2--:|------|
A|-2--------------------------------5-----5-5-4-4-3-3-2--:|------|
E|-0-------------------3-2----------3-----3-3-2-2-1-1-0--:|------|

E|-------2---------------------0-----------------2-------|
H|-----0---0---2-----------------0-----------------2-----|
G|---0-------0---0-----------2------3----------2-----3---|
D|-2-----------------------4--------5--------4-------5---|
A|-2--------------------------------5----------------5---|
E|-0-------------------3-2----------3-----3-2--------3---|

Ich kann nicht 100%ig sagen, dass jede Stelle stimmt, aber es kommt schon
ziemlich genau hin... man kann es nicht ganz so gut raushören weil es dazu
zu verzerrt ist!

Wenn ihr noch probleme damit habt, könnt ihr mich ja nochmal fragen.. ansonsten
viel Spaß!




(am besten in Den Windows Editor kopieren, da kommt das genau hin von den abständen, da kann mans besser lesen!!)

__________________
RECHTHABEWOMAN

04.09.2004 20:46 mail2k ist offline E-Mail an mail2k senden Homepage von mail2k Beiträge von mail2k suchen Nehmen Sie mail2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mail2k in Ihre Kontaktliste ein
mail2k mail2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2645.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichmal ein dankeschön unglücklich und ich mach mir soviel Mühe!!

__________________
RECHTHABEWOMAN

07.09.2004 22:59 mail2k ist offline E-Mail an mail2k senden Homepage von mail2k Beiträge von mail2k suchen Nehmen Sie mail2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mail2k in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och..wie gemein von uns
DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKE
Nun muss ich nur mal wieder Gitarre spielen üben*lach*

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
08.09.2004 10:50 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tsss...da hat der FU wohl mal wieder etwas angefangen und nicht richtig zuende gemacht... ohne Soli etc. ist das alles fürn ARSCH...sry leute..

ich kaufs trotzdem (<heul>)

Bestie

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
08.09.2004 12:30 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine bestellung bei amazon gestern stoniert. ich find das buch nämlich sehr enttäuschend. da warte ich lieber auf die "deluxe" ausgabe. (auch, wenn das wahrscheinlich noch sehr lange dauert)

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
03.10.2004 20:06 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Warum kaufen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH