das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aktuelle Lieblings Cd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Lieblings Cd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment....

Hot Hot Heat - Elevator
The Libertines - Up the bracket

__________________

07.10.2005 16:01 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv
James Blunt --- Back to bedlam
07.10.2005 16:02 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:28.

07.10.2005 16:21 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

At the Drive-In - Relationship Of Command

Von vorne bis hinten energiegeladen. Ein Album zum Mitsingen, Rumspringen, Headbangen oder Liebe machen.
Gehört eigentlich auch in den "Perfekte Alben"-Thread.


Zitat:
Original von mrreike
Trend - Navigator !!! Und zwar mit Abstand! Freude


Das muss ja ziemlich an mir vorbeigegangen sein, dass die eine neue Platte veröffentlicht haben.
Werde ich mir bei Gelegenheit aber mal anhören. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 07.10.2005 16:35.

07.10.2005 16:33
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein derzeitiges Lieblingsalbum ist *trommelwirbel*:

Ska-P -> Que corra la voz
07.10.2005 16:45
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Definitiv
James Blunt --- Back to bedlam


dito fröhlich
kann man nich groß was zu sagen, das berührt einfach smile

argh, und ich habs vergessen:

Spanking the Monkey - Apathetic Society

Hab ich zwar schon ewig, aber einfach toll-toll-toll, so sommerig und ich freue mich schon auf ein neues Konzert fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 07.10.2005 17:40.

07.10.2005 16:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Definitiv
James Blunt --- Back to bedlam


Ja, genau das! Ich liebe dieses Album. Eigentlich hab ich die letzte Woche lang garnichts anderes gehört! Eines der wenigen Alben, wo mir ausnahmslos jeder Song gefällt.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.10.2005 16:56 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hot Hot Heat - Elevator
D-Sailors - A new Project

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
07.10.2005 17:24 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Defenitiv:

Muff Potter - Von Wegen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

07.10.2005 17:44 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franz Ferdinand – You could have it so much better

Ich finde, mit dem Album haben sich die Jungs selbst überztroffen. Man hört richtig, daß sie sich weiterentwickelt haben. Es sind Songs die richtig agehen drauf, aber auch schöne ruhige Balladen und dann wieder welche mittendrinn.....die Mischung machst. Meiner Meinung nach sehr viel besser als ihr Debüt-Album
Fazit: Ein Album mit Ohrwurm-Garantie, daß bei mir rauf und runter läuft

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
07.10.2005 17:48 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Zeit:

Dritte Wahl - Fortschritt




Einfach nur geil, ich kann die ganze Cd rauf und runter hören, mir gefallen einfach alle Titel!!! Sonst hat man ja meisten ein paar Stücke die nicht so doll sind, aber hier stimmt alles!!!


mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

07.10.2005 18:28 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein - Reise Reise


Das ist total Geil das Album... Freude

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glöckchen: 01.11.2005 14:04.

01.11.2005 14:03 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh
Wir sind Helden - Von hier an blind
Einfach von vorne bis hinten durchhörbar, ohne Ausnahme fröhlich

Robbie Williams - Intensive Care
Musste ich mich zwar erstmal dran gewöhnen, aber jetzt gefällts mir umso besser großes Grinsen Und ich freu mich schon sooo auf die Tour nächstes Jahr fröhlich ))

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.11.2005 14:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disturbed - 10 thousand fists
01.11.2005 15:29
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind immer mehrere eigentlich...

maritime - glassfloor (für ruhige momente.. Freude )
mainliners - bring on the sweetlife (für laute momente ^^)
RHCP - blood sugar sex magic (seit langem ma wieder ausgekramt..herrlich..)
against me - as the eternal cowboy (eindeutig besser als das neue)
UND the stills - logic will break your heart

diese platten laufen bei mir im mom heiß

__________________
INDOCHINE

01.11.2005 16:43 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coheed and Cambria...Good Apollo, I´m Burning Star IV

Die Saga geht weiter...ein weiteres Stück Kunst...

und Employment von den Kaiser Chiefs gefällt mir auch!!!

Ausserdem höre ich wirklich in letzter Zeit wieder die Debil/Devil

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
01.11.2005 16:50 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte - Le Frisur
die ärzte - Planet Punk
Beides Klassiker, die ich viel zu lange nicht mehr gehört und mittlerweile total unterschätzt habe. Geräusch ist Dreck dagegen großes Grinsen

Kettcar - Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende
Für die schnelle Nummer zwischendurch Augenzwinkern Tolle Songs, tolle Band...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.11.2005 17:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan läuft fast nur
linkin park - live in texas
ärzte - 13
jbo - rosa armee fraktion

die hab ich seit langem nicht mehr ghört und etz laufen se dauerschleife fröhlich

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
01.11.2005 17:27 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir fängts mit der roadrunner allstar session zum 25 geb. an, dicht gefolgt von slayer reign in blood und von chimaira das gleichnamige album.
sonst verirrt sich ab und zu mal eine cd in meine anlage und bleibt da meist ncht länger als 1 oder 2 lieder.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
01.11.2005 17:33 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the real mckenzies - 10000 shoots
01.11.2005 17:42 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aktuelle Lieblings Cd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH