das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aktuelle Lieblings Cd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Lieblings Cd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Hast du sie schon mal gehört? Slipknot werden experimentell...ist sogar balladentechnisch einiges enthalten auf der CD, z.B. Circle und das wunderschöne Vermilion Pt.2...
Solltest du bis jetzt nur Duality gehört haben, versteh ich deine Bedenken großes Grinsen Allerdings bin ich riesiger Slipknot-Fan und liebe den "Krach", wie du es so schön umschreibst. Da kenn ich aber schlimmeren "Krach"...schonmal Cannibal Corpse gehört? großes Grinsen


ich hab so einige MP3´s gehabt.. dat hat mir aber alles nicht so gefallen.. früher dacht ick auch die Buletten wären nur Krach (2001 Tour) *schäm* aber ick wurde eines besseren belehrt und nun bin ich süchtig !!!

__________________

30.08.2004 16:55 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
principessa principessa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1780.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Rose im Wasser" ein Subway to sally best of mit dem gleichnamigen ohrwurm....

das is wie in syrah:"in meinem kopf dreht sich schon seit tagen ein fremder klang...lasst mich nicht denken ...lässt mich nicht schlafen...so ein gesang"

...auch einer meiner endlos ohrwürmer*ggggg*

und auch auf der cd...also echt zu empfehlen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
* Freude * cool *Der Tag an dem ich dich vermisse ist , der Tag an dem ich mich vergesse* cool * Freude *
30.08.2004 22:25 principessa ist offline Homepage von principessa Beiträge von principessa suchen Nehmen Sie principessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie principessa in Ihre Kontaktliste ein
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment ist das evanescence- fallen bei mir

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
30.08.2004 23:31 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Burli von den Sportfreunden ja immer noch so gerne smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.08.2004 23:32 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie war ich von burli enttäuscht :-/

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
30.08.2004 23:45 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am anfang fand ichs auch nich so toll,aber nach öfterem hören,find ichs voll toll .. naja,sieht jeder anders Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.08.2004 23:47 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hör mir momentan dann immer runter mit den...
von den ärzten an
fundamental von der terrorgruppe
und auswärtsspiel von den guten alten hosen

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 11:57 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab in letzter zeit diesen soundtrack-tick. hör soundtracks zu "10Dinge, die ich an dir hasse", "american pie2", "dirty dancing", "eiskalte engel" und "was mädchen wollen". jjjaaaaa, aba mein absolutes lieblingsalbum is in letzter zeit "enema of the state"von blink

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

31.08.2004 20:36 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von principessa
"Die Rose im Wasser" ein Subway to sally best of mit dem gleichnamigen ohrwurm....

das is wie in syrah:"in meinem kopf dreht sich schon seit tagen ein fremder klang...lasst mich nicht denken ...lässt mich nicht schlafen...so ein gesang"

...auch einer meiner endlos ohrwürmer*ggggg*

und auch auf der cd...also echt zu empfehlen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wenn die 2 grottigen Remixe am Ende nicht wären könnte ich die CD auch durchhören.. auch wenn ich Hochzeit noch etwas besser finde Augenzwinkern

Und meine derzeitige Leiblings-CD ist keine CD sondern ein Tape; und zwar Anarchie und Luxus von den Kulthuren

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 10.09.2004 23:16.

10.09.2004 23:15 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber den titelsong "Die Rose im Waser" finde ich auch toll.

Meine LieblingsCD Momentan ist "The Libertines - Up the Bracket" und "The Libertines". smile
11.09.2004 00:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzten tage hab ich dauernd sportis- die gute seite gehört, dass is toll :D

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
11.09.2004 01:48 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AC/DC- Dirty deeds done dirt cheap

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
14.09.2004 20:05 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör grad dä - planet punk. ich find die scheibe supergeil
14.09.2004 21:10
Undertaker Undertaker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11991.jpg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disillusion - Back to the times of splendor

__________________
<--- Rock'n Roll Übermensch !

Ach ja : Den Post hab ich ganz allein geschrieben !!! ;-)
14.09.2004 21:38 Undertaker ist offline Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm diese woche :

the libertines-the libertines
the hives-tyrannosaurus hives
björk-medúlla(ja, schlöagt mich nur...aber die iss soo chillig^^)
14.09.2004 22:54 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tanja-rockbar
Bad Religion "The Gray Race"
RHCP "1 hot minute"
Itchy Poopzkid "fuck-ups...live!"


Itchy poopzkid - alles (will heißen "Two thumbs down", "...having a time" und natürlich auch die "Fuck ups!")

Ansonsten:
Church of Confidence
Terrorgruppe
Beatsteaks
Nekromantix
Anti-Flag
Muff Potter
15.09.2004 13:10 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachfolgende Einträge bitte mit Begründung! bei bloßen Aufzählungen und Postingsammeln wird auch dieser Thread geschlossen!
22.09.2004 16:52 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Überleg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ganz klar...

"Foppt Den Dämon" (1996) von Subway To Sally...am liebsten Titel 3 und 10!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
25.08.2005 19:40 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ours- Distorted lullabies

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
25.08.2005 19:44 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Nachfolgende Einträge bitte mit Begründung! bei bloßen Aufzählungen und Postingsammeln wird auch dieser Thread geschlossen!


Ähm, hallo?! Traumfänger hat das bestimmt nicht umsonst geschrieben.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.08.2005 20:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aktuelle Lieblings Cd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH