das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Abgespeckte Auflage!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abgespeckte Auflage!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
so habs geändert!!! großes Grinsen


30.08.2004 14:47 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher wisst ihr denn, dass in der "kompletten auflage" auch bass und drum noten drinne sein sollen?

Ich würd es ja viel interessanter finden, wenn sie klaviernoten veröffentlichen.. denn die kann man nirgends im internet finden unglücklich

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

07.09.2004 14:25 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Ich würd es ja viel interessanter finden, wenn sie klaviernoten veröffentlichen.. denn die kann man nirgends im internet finden unglücklich


du bist neu, oder?! großes Grinsen geh mal auf www.debil-tabs.de.vu und da auf "klaviernoten" großes Grinsen
07.09.2004 17:32 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
du bist neu, oder?! großes Grinsen geh mal auf www.debil-tabs.de.vu und da auf "klaviernoten" großes Grinsen


Wieso sollte ich es sein? Weil ich auch gerne andere Lieder haben möchte, die NICHT auf debil-tabs.de.vu sind? Augen rollen

Immer diese Klugscheißer...

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

07.09.2004 18:38 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Zitat:
Original von casipai
du bist neu, oder?! großes Grinsen geh mal auf www.debil-tabs.de.vu und da auf "klaviernoten" großes Grinsen

Immer diese Klugscheißer...


immer diese motzkoffer, die sich nichmal dafür bedanken, wenn man hilft...........

und wenn du keine ironier verstehst.......... tust mir echt leid! kennst du dieses zeichen "großes Grinsen " ?!

dazu:
Zitat:
ich auch gerne andere Lieder haben möchte, die NICHT auf debil-tabs.de.vu sind? Augen rollen


wenn du schon etwas länger klavier spielst, wirst du sicher keine schwierigkeiten haben, die gitarrenakkorde auf dem klavier nachzuspielen und zu variieren! anosnten kannsrt du mit den akkorden ganz leicht die tonart feststellen und somit die melodie raushören!

BITTESCHÖN! Teufel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von casipai: 07.09.2004 21:05.

07.09.2004 21:04 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
zulop zulop ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1945.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mir warscheinlich trozdem beide holen.sammeln macht spaß smile



gruß zulop

__________________
Krieg ist frieden
freiheit ist sklaverei
unwissenheit ist stärke

George Orwell rockt smile
07.09.2004 21:09 zulop ist offline Beiträge von zulop suchen Nehmen Sie zulop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zulop in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@casipai

Das war keine wirkliche Hilfe.. eher klugscheißen! Augenzwinkern

Außerdem ist debil-tabs.de.vu die wohl bekannteste Noten Seite.

Und nein, ich spiele nicht schon länger Klavier, demnach kann ich nichts variieren oder sonstiges Zunge raus

Ist ja nun auch alles schnuppe..

Kann man denn jetzt überhaupt irgendwo nachlesen, was in der endgültigen Ausgabe erscheinen wird?

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

07.09.2004 21:15 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Kann man denn jetzt überhaupt irgendwo nachlesen, was in der endgültigen Ausgabe erscheinen wird?


nein
07.09.2004 21:57 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
Zitat:
Original von Rockschtar
Ich würd es ja viel interessanter finden, wenn sie klaviernoten veröffentlichen.. denn die kann man nirgends im internet finden unglücklich


du bist neu, oder?! großes Grinsen geh mal auf www.debil-tabs.de.vu und da auf "klaviernoten" großes Grinsen


Sind das nicht eher Tabs?
Noten würd ich schon besser finden (egal!)
Also ich würd mir dann schon eher die Deluxe(?) Version kaufen!

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.09.2004 12:12 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweet
Zitat:
Original von casipai
Zitat:
Original von Rockschtar
Ich würd es ja viel interessanter finden, wenn sie klaviernoten veröffentlichen.. denn die kann man nirgends im internet finden unglücklich


du bist neu, oder?! großes Grinsen geh mal auf www.debil-tabs.de.vu und da auf "klaviernoten" großes Grinsen


Sind das nicht eher Tabs?


nein ,deshalb steht da ja "klaviernoten"!

und zwar folgende:

Alleine in der Nacht
Bitte Bitte
Das Schalflied
Der Graf
Der Grund
Die Banane
Ein Lächeln ( für jeden Tag deines Lebens)
Elektrobier
Geschwisterliebe
Mädchen
Manchmal haben Frauen...
Manchmal haben Frauen... ver2
Mondo Bondage
Monika
Regierung
Saufen
Schrei nach Liebe
Sweet sweet Gwendoline
T-Error
Westerland
Zu spät
08.09.2004 14:17 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich ja jetzt mal voll die verarsche! böse Das ist jawohlt total dumm. hätt mir das jetzt keiner gesagt, wär ich jetzt so dumm gewesen, und hätt mir die "abgespeckte" version gekauft! das find ich total scheiße von denen! voll die komerz scheiß! böse Augen rollen
dann hätten sies net so groß ankündigen sollen, das die jetzt rauskommt!

scheiß komerz!
08.09.2004 17:34
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne abgespeckte version will ich au net.. naja habs mir bei amazon schon längst vorbestellt.. will das jetzt aber gar net mehr haben, kann man nix machen oder?

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
08.09.2004 18:04 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
mail2k mail2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2645.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HtB
Bassläufe liegen ja meisst eh im bereich der akkordbrechung. Da macht sich auch rod nicht viel mehr stress (z.b. n48.3).
die soli sind zu 98% pentatonic. ich steh nicht so auf minutenlanges guitarrengedudel, farin u ist nich kirk hemmit (o.s.ä.). FU mach das schon genau richtig. ICH LIEBE DIESE MUSIK!


Sorry man, aber du hast KEINE Ahnung... Rod spielt viel komplexere Sachen auf dem Bass, als irgendwelche Grundtöne geachtelt... Und vor allem die Gitarrenanschläge sind für viele nicht leicht rauszuhören!

Ich werd mir das Buch auf keinen Fall holen... evtl noch nichtmal die deluxeausgabe, weil ich die Sachen eigentlich auch so alle spielen kann :D

__________________
RECHTHABEWOMAN

08.09.2004 18:07 mail2k ist offline E-Mail an mail2k senden Homepage von mail2k Beiträge von mail2k suchen Nehmen Sie mail2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mail2k in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
[...] voll die komerz scheiß! böse Augen rollen
dann hätten sies net so groß ankündigen sollen, das die jetzt rauskommt!


das is KEIN kommerz, weil sie darauf hinweisen, dass sie sonst nie fertig werden und deshalb schonmal die version für die gitaristen (das sind die meisten hier im board) rausbringen! sieh das mehr so als bonus für die!
08.09.2004 20:13 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Hagbard-Celine Hagbard-Celine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5367.jpg

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
ne abgespeckte version will ich au net.. naja habs mir bei amazon schon längst vorbestellt.. will das jetzt aber gar net mehr haben, kann man nix machen oder?


Doch, kannst du! Einfach bei Amazon unter "Mein Konto" stornieren. Steht glaub ich irgendwie unter "offene Bestellungen" oder so ähnlich. ich werd's vielleicht auch stornieren...
12.09.2004 10:52 Hagbard-Celine ist offline Beiträge von Hagbard-Celine suchen Nehmen Sie Hagbard-Celine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagbard-Celine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Abgespeckte Auflage!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH