das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Abgespeckte Auflage!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abgespeckte Auflage!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Abgespeckte Auflage!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das songbook was demnächst erscheint ist eine ABGESPECKTE Version!!!

Die dicke, fette Version kommt erst später raus, das dauert dann wohl nochmal 100Jahre!!!


Ich denke mal das da dann gitarren-tabs drin sind und vielleicht sogar bass und schlagzeug-TABS!!!

MfG FU

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

21.08.2004 18:15 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

RE: Abgespeckte Auflage!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Das songbook was demnächst erscheint ist eine ABGESPECKTE Version!!!

Die dicke, fette Version kommt erst später raus, das dauert dann wohl nochmal 100Jahre!!!


Ich denke mal das da dann gitarren-tabs drin sind und vielleicht sogar bass und schlagzeug-TABS!!!

MfG FU


Woher weischt das verwirrt
21.08.2004 18:32 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht im aktuellen fanletter vom fanclub der zur zeit rausgeschickt wird.

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
21.08.2004 18:39 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt hier "abgespeckte Version". Is halt lediglich im Taschenbuch-Format und das is doch für`n Proberaum ganz praktisch oder nicht? großes Grinsen
21.08.2004 18:51
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, wie lange sind denn tausend ärzte jahre etwa Augenzwinkern ?
21.08.2004 19:56 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Öhm, wie lange sind denn tausend ärzte jahre etwa Augenzwinkern ?

Vieleicht ne gute Woche, 5 Monate oder 36 Jahre. großes Grinsen

Ich wette es kommt erst beim nächsten Album raus.
23.08.2004 00:50 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das verrät natürlich keiner dass das abgespeckt ist. damit halt alle das jetzt kaufen und das vollständige neue nochmal...

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
23.08.2004 00:57 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ultimarive Grund für mich, es NICHT zu kaufen ...
verarschen lass ich mich nicht.. Augen rollen

__________________
I need your loving like the sunshine

23.08.2004 01:24 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, dass die dicke Version in nem halben Jahr rauskommt und bis dahin können wir uns auch mit dem Rest abfinden, oder?

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

23.08.2004 15:46 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich doch glatt überlesen.
egal, sammelwütig wie ich bin, brauche ich eh beide versionen und wenn die schon von sich aus sagen, dass es noch dauern wird, dann gute nacht großes Grinsen 1000 jahre sind wohl eine realistische einschätzung...

__________________
Das Leben ist ein Keks
23.08.2004 20:35 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Ich würd sagen, dass die dicke Version in nem halben Jahr rauskommt und bis dahin können wir uns auch mit dem Rest abfinden, oder?

na ja, also mit nur einem halben jahr rechne ich da nicht, da markus ja von einem "deutlich späteren" erscheinungstermin gesprochen hat, und wenn das bei markus schon ein deutlich späterer zeitpunkt ist...na dann gute nacht großes Grinsen

aber eh ich die ganzen begleitungen durchgeübt hab, is das neue songbook bestimmt draußen großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

23.08.2004 21:40 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag einfch nur grob und hart "scheiß auf dieses Songbook".Es ist doch wohl oberscheiße,wenn die erst ne Version des Buches rausbringen,die keinem hilft,dann damit fett Kohle machen udn dann später die große teure Version rausbringen,die sich dann eh jeder kaufen wird,also irgendwo reichts mir dann,ich werd Tote Hosen Fan :-) *fg* ok,soweit lass ich s nicht kommen ^^

__________________
Klar Soweit
23.08.2004 22:08 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so würd ich das ja nich gereade sehen, ich mein wir Fans warten da jetz schon Ewigkeiten drauf, auf's Songbook und nun dauert's halt noch länger, da kann man doch schonmal so einen kleinen Vorgeschmack geben Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

24.08.2004 17:10 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
HtB HtB ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11374.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wollt ihr denn mit ner noch fetteren Version. Wenn da alle Akkorde für Guitarre drin sind reicht das doch voll und gant. dann kann man ja automatisch auch den bass spielen. Schlagzeug hört man ja auf jeder cd so raus - oder glaubt ihr bela kann schlagzeugnoten?
25.08.2004 11:18 HtB ist offline Homepage von HtB Beiträge von HtB suchen Nehmen Sie HtB in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HtB
Was wollt ihr denn mit ner noch fetteren Version. Wenn da alle Akkorde für Guitarre drin sind reicht das doch voll und gant. dann kann man ja automatisch auch den bass spielen. Schlagzeug hört man ja auf jeder cd so raus - oder glaubt ihr bela kann schlagzeugnoten?


ja, du hast vollkommen recht. eigentlich kann man die gitarren akkorde ja auch raushören. und die texte kann man doch eh auswendig. wie wärs mit nem buch in dem ganrnix drinsteht??? Augen rollen



ich weiss ja nicht, wie es bei dir ist, aber so musikalisch bin ich nicht, dass ich anhand der gitarren akkorde die bassläufe kenne.

im buch sind weder soli noch die richtigen gitarren begleitungen, geschweige denn bass und schlagzeug tabs.

ich hab mir das buch vor ca 1 monat bei amazon vorbestellt und werde es wieder abbestellen. denn das ist leider kein richtiges songbook...

ich warte auf die sogenannte deluxe ausgabe und solange kann ich mir die tabs aus dem internet holen (www.debil-tabs.de.vu)

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
25.08.2004 12:44 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer hört die ganzen soli raus,herr 9-mal-klug.Dieses Songbook is für mich ne reine verarsche.Nur dazu da damit die Ärzte ihre Kohle mit diesem Buch machen.Mich würde nur das Buch reizen wo alles drin is.

__________________
Klar Soweit
25.08.2004 13:35 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
HtB HtB ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11374.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bassläufe liegen ja meisst eh im bereich der akkordbrechung. Da macht sich auch rod nicht viel mehr stress (z.b. n48.3).
die soli sind zu 98% pentatonic. ich steh nicht so auf minutenlanges guitarrengedudel, farin u ist nich kirk hemmit (o.s.ä.). FU mach das schon genau richtig. ICH LIEBE DIESE MUSIK!
25.08.2004 15:43 HtB ist offline Homepage von HtB Beiträge von HtB suchen Nehmen Sie HtB in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär je mal dafür, dass in der deluxe ausgabe Noten drinne sind großes Grinsen
Naja erstmal abwarten, erstmal gucken, was da rein kommen soll, vielleicht reicht mir ja die mini version vollkommen aus (kann eh keine Gitarre spielen)

__________________


"I wanna be a sponge"


25.08.2004 16:22 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, blos nicht aufregen. Es dauert wahrscheinlich so lange bis die 2. version rauskommt, dass dä und wir schon längst tot sind.
Es is sowieso egal, richtig interessant wäre die 2. ausgabe auch nur, wenn wirklich alle lieder notiert sind, was ich stark bezweifle, weil dieses songbook dann mind. 2000 seiten haben müsste.
Ich glaub auch net, dass sie uns verarschen wollen. Sie bringen einfach eine kleinere version raus um uns zu beruhigen, weil sie mit der anderen eh nie fertig werden, was sie wohl erst bemerkt haben, nachdem sie das songbook angekündigt hatten.
25.08.2004 18:28 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ehrlich gesagt nicht warum die erst die kleine Version rausbringen und erst dann die Große.
Mir würde es andersrum besser gefallen.
Aber mal abwarten wann die erscheint.
25.08.2004 19:56 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Abgespeckte Auflage!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH