das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie alt wart ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie alt wart ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herbstlaub Herbstlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15217.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war das erste mal in einer richtig grossen Disko letztes Jahr in Sao Paulo. Da ist es aber auch schon viel anders als in Deutschland.... Hier bevorzüge ich eine Disko, wo nur Alternativ-krams gespielt wird, also Punk, Rock..... usw.
Die hab ich da drüben auch verdammt vermisst.... Kann nämlich verdammt schwer sein, südamerikanisch zu tanzen... Wobei dort immer Bands in jeder Disko für 2 Stunden spielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herbstlaub: 08.09.2004 19:12.

08.09.2004 19:11 Herbstlaub ist offline Homepage von Herbstlaub Beiträge von Herbstlaub suchen Nehmen Sie Herbstlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbstlaub in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 12 gings ab in die Dorfdisko und nun gehe ich ab und an Samtags oder Sonntags in die EndArt oder das Funcenter. Finde beide ganz gut *g*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

08.09.2004 19:19 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war noch nie in ner disco und ich will versuchen es zu vermeiden da jemals hinzugehen.

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
09.09.2004 17:39 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15, war aber net so doll und viel zu teuer. deswegen lass ich es jetzt auch

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
11.09.2004 16:44 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war erst einmal in der Disco,und das war mit 14,und ich sage euch:ein mal und nie wieder! da kam nur scheiß musik und die leute warn auch alle scheiße(bis auf eine freundin,mit der ich da war)...naja dann geh ich abens lieber auf konzerte,oder in Kneipen,wo meine Musik kommt...
11.09.2004 16:50
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war schon als kleines liebes Mädchen mit 5 oder so in America in KLinderdiskos und dann hier in Deutschlang mit 10 in der Kinderdisko. In ne richtige Disko kam ich das erste mal mit 14, und ich hatte a bisserl Schiss,dass ich rausgeschmissen werde,aber alles war locker,außer der Musik, dann bin ich zum DJ und der hat DÄ aufgelegt,kam auch ganz gut,danach war ich nur noch "die,die sich DÄ in ner disse wünscht" großes Grinsen
11.09.2004 18:43
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kinderdisco früher auch...ab 13 war ich auf diesen wunderbaren discopartys und...das wars auch shcon...als ich dann mit 14 entdeckt hab, wieviel spaß konzerte machen, wollte ich nie inne disco...werd ich warscheinlich auch niemals hingehen^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
11.09.2004 19:00 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dissen warn mir früher zu unpunkig; bin nur auf Konzerte gegangen.
Da ich diesen Entwicklungsstatus mittlerweile überwunden hab, geh ich ganz gern hin, meistens ins o25 in Frankfurt wenn Riddim Wize is.
Das erste Mal war ich da glaub ich 18.
Zu Punk oder Metal kann ich net tanzen und pogen bringts mir net so, ich bevorzuge Dancehall und HipHop.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


11.09.2004 20:39 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Mal war ich im Uni, was mittlerweile meine Stamm-Disco ist. Da war ich gerade 16. Werden im November schon 3 Jahre, dass ich da hingehe. Da läuft eben auch Rock, Metal, Punk, Ska, Crossover, usw.

In so einer 'richtigen' Großraumdisse war ich mit 17, wo übel schlechte DJs Techno und House aufgelegt haben. Wenn man mit den richtigen Leuten dahin geht (und wir haben keine andere gefunden *g*), kann man auch ordentlich Spaß haben. Wobei ich seitdem nie wieder in so einer zu finden war *g*

__________________

12.09.2004 02:25 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie alt wart ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH