das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tinnitus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tinnitus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von HotDog300
so etwas enliches hatte ich auch mal
auch mit 11 sollte man schreiben können oder seh ich da was falsch?


du bist so gemein!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 04.12.2003 21:33.

29.11.2003 16:15
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

las das höre ich immer

ich bin in deutsch voll nicht gut
29.11.2003 16:17
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow bist du bös tiffi! Aber deshalb mag ich dich auch so! großes Grinsen du erinnerst mich immer so an mich! *lol*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

29.11.2003 17:22 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist den nicht irrdgend wie bös
29.11.2003 17:38
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein engel Augenzwinkern
29.11.2003 21:53
tina15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt bestimmt ganz gemein...aber wenn das pfeifen echt so schlimm für bela wäre, könne er doch in ein kankenhaus gehen. ich meine er ist doch bestimmt privatversichert. hab gehört das es gegen tinnitus medikamente und theapien gibt, die zumindest das pfeifen einschränken....
30.11.2003 00:15
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt
30.11.2003 10:27
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dagegen gibts medikamente, hab mich gerade weng informiert Augenzwinkern =
30.11.2003 13:06
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tinnitus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH