das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tinnitus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tinnitus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Tinnitus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr gewusst das Bela unter einem Tinnitus leidet???

das hat mich ja vom Hocker gehaun obwohl es ist eine logsiche Folge von zu lauter Musik--trotzdem der Arme

Zitat aus dem Interview wo ichs her hab:

Zitat:
Bela: Ich leide schon seit Jahren unter einem Tinnitus. Wenn ich im Auto sitze, höre ich gern Black Metal. Das übertönt jedes Ohrpfeifen und lenkt prima ab. Zu Hause schaffe ich mir eine Geräuschkulisse. Lasse den Fernseher laufen oder höre Musik, weil ich stille Räume nicht ertrage.


__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerGraf: 09.10.2003 16:59.

09.10.2003 16:59 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
DieRebellin DieRebellin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das hätte ich echt nich gedacht. Der ärmste...

__________________
Spacken Nr.: 2368
09.10.2003 17:03 DieRebellin ist offline E-Mail an DieRebellin senden Beiträge von DieRebellin suchen Nehmen Sie DieRebellin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das interview habe ich auch gelesen.
tinnitus ist schon was blödes. das kann einen ja sogar psychisch total fertig machen. muss schlimm sein wenn man keine ruhe ertragen kann.
da frag ich mich immer wie betroffene personen dann schlafen können.
09.10.2003 17:04
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man dagegen nichts machen???
armer bela unglücklich


rock on

Bela22

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
09.10.2003 17:17 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der arme... *köpfchentätschel*
mein Bruder hat auch n Tinnitus und n Kumpel auch, is echt blöde!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

09.10.2003 17:26 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das geht, wenn man immer mit Geräuschen einschläft oder sonstiges...

Meine Ohren sind auch sehr Konzert bzw. Lärm geschädigt.
Das heftigste war nach einem Konzert, dass ich für 2 tage auf einem Ohr Taub war.. seit dem ist es halt etwas im Arsch und piepen? Ja mal mehr oder weniger... bloß weiß ich nicht ob man es schon als timmitus bezeichnet..

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

09.10.2003 17:34 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das bei Felse hat ja auch einen Grund, gelle? Also ich meine, es ist nachvollziehbar wenn man jahrelang in ner Band ist und sowieso Musik wahrscheinlich nur laut hört *g*

Meine Ohren sind aber auch im Arsch, nach sämtlichen Ärzte Konzerten. Aber passt schon *lol*
09.10.2003 17:38
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste das auch schon, er hat das mal im TV erzählt.
@Rockschtar: Mir ging es mal wie Dir, nach einem Ärzte-Konzert konnte ich fast 2 Wochen lang nicht mehr richtig hören und gepiepst hat es auch.

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.10.2003 18:05 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo steht ihr immer dass ihr so probleme mit der lautstärke habt?

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

09.10.2003 18:17 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist bestimmt scheiße mit so nem Piepsen...
Ich hatte das nur mal nach der Disco so für nen Tag und das war dannn schon grausig genug...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
09.10.2003 18:18 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DerGraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor den boxen Augenzwinkern
naja wenn FU wieder mit seinen Bläsern unterwegs is ist das ganz schon laut
am besten oropax kaufen smile

aber ich finds traurig, dass bela sich nicht mehr in einem stillen raum aufhalten kann--gar deprimierend muss das sein

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

09.10.2003 18:19 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
wo steht ihr immer dass ihr so probleme mit der lautstärke habt?


1. Reihe großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.10.2003 18:26 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha... hab ich noch net gewusst
09.10.2003 18:35
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer...

Habe auch manchmal ein piepen im Ohr (nicht oft...ein paar sekunden) und nach Konzerten höre ich auch kaum was, 2 tage lang. Für den Winter werde ich mir tatsächlich Oropax kaufen. Ganz im T-Style Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

09.10.2003 18:37 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur meinen Deutschlehrer der das hat und der wird sehr nervös wenn alle brabbeln wie es in einer klasse so ist. non stop piepen im ohr ist absolut grausam. wer das aushällt ohne bekloppt zu werden beneide ich. unglücklich

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

09.10.2003 18:48 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch noch net gewußt muss echt grausam sein..
armer bela... unglücklich
09.10.2003 18:56
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEGEN WIR EINE SCHWEIGEMINUTE EIN

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

09.10.2003 19:05 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich ich hab das auch nich gewusst und das tut mir auch voll leid für ihn!!ich hatte auch schonma so ´n piepen aber das ging zum glück nach ner woche wieder weg!ich bin nach 3 tagen fast verrückt geworden weil ich immer dieses piepen im ohr hatte!
seit wann hat er das denn schon? wenn jemand das interview im internet findet könnte er/sie es ma hier verlinken,würde mir das irgendwie gern ma durchlesen!

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
09.10.2003 20:42 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch nich gewusst...
muss voll schlimm sein
Armer Bela unglücklich
09.10.2003 20:58
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich nicht gewusst,ist ja echt schlimm ... unglücklich
09.10.2003 21:02 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tinnitus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH