das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Bully & Rick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bully & Rick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Bully & Rick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt gibts bald eine neue Sendung mit Michael "Bully" Herbig und Rick Kavanian namens Bully & Rick.

Was haltet ihr davon, dass der Tramitz nicht mehr dabei ist?
Werdet ihr das gucken?

PS. Wusstet ihr, dass der Rick den Austin Powers synchronisiert?
21.08.2004 22:20 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibs vllt. irgendwo nen link dazu? Weil gelesen hab ichs auch schonmal...Shows mit Bully find ich zwar immer geil aber ich find, Tramitz gehört einfach dazu...wird bestimmt ne umstellung für mich!
21.08.2004 22:31 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Bully & Rick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domy
Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt gibts bald eine neue Sendung mit Michael "Bully" Herbig und Rick Kavanian namens Bully & Rick.

Was haltet ihr davon, dass der Tramitz nicht mehr dabei ist?
Werdet ihr das gucken?


Das der Tramitz nich mehr dabei ist...tjoah....naja, von mir aus großes Grinsen Der hat ja seine eigene Show, also was soll er da auch noch mit rumkrepeln?

Ich werd's mir auf jeden fall angucken, bin sehr gespannt drauf!

Zitat:
PS. Wusstet ihr, dass der Rick den Austin Powers synchronisiert?


Jap, das wusste ich. Hat er in nem Interview gesagt Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

21.08.2004 23:16 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er Synchronisiert nicht nur Austin Danger Powers sondern auch Dr. Evil udn Goldmember Augenzwinkern

Und die neue Sendung lässt doch einiges von sich erwarten, schließlich sind die beiden die besten bullyparädler.
22.08.2004 00:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie wird gut, da könnt ich drauf wetten.. Allerdings das mim Christian stimmt. Der gehört dazu. Mir war der Rick immer unsymphatisch, aber jetzt wo ich Traumschiff gesehn hab, find ich ihn gut. Chrsitian kann keinen Schwulen spielen.. Aber jetzt bin ich ja im Film Board.. Na ganz schnell zurück zum TV Board: Also, ich schaus mir mal an..
22.08.2004 00:36 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei prosieben.de steht schon was darüber....hier der link
sind auch schon bilder dabei!
ansonsten hier der artikel:

Bully & Rick
Es ist so weit!
Bully und Rick Kavanian starten im September mit einer neuen Show. Mit jeder der 13 knackfrischen Folgen von "Bully & Rick" wollen sie die Zuschauer immer wieder neu überraschen und begeistern. Die beiden Namen sind Programm: In der unglaublich temporeichen und sehr neuen Art der TV-Comedy (Regie: Michael Bully Herbig) spielen Bully und Rick alle Rollen selbst, was dem Ganzen immer wieder äußerst erstaunliche und immens verblüffende Momente gibt! Wer Spaß hatte bei "bullyparade", "Der Schuh des Manitu" oder "(T)Raumschiff Surprise Periode 1", wird "Bully & Rick" lieben!

Bestelle jetzt schon Karten für die Aufzeichnungen Ende August im Münchner Arri Kino und sei dabei, wenn Bully und Rick Comedy-Geschichte schreiben!

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

22.08.2004 10:57 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde zwar dass Rick und Bully die besten sind, aber der Herr Tramitz hatte auch seine Paraderollen wie den Reinhold Messner, kann mir nicht vorstellen dass jemand anders den spielen kann und ich konnt mich immer in die ecke lachen großes Grinsen
22.08.2004 13:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Keksi Keksi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bully hat sich in irgend einer Zeitung schon mal darüber geäussert :
Es soll ein "Wildboyz-Verschnitt" werden , indem Rick die Tiere spielt *lach* Naja wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Aussage ist , kann sich ja jeder denken großes Grinsen
22.08.2004 13:52 Keksi ist offline Beiträge von Keksi suchen Nehmen Sie Keksi in Ihre Freundesliste auf
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja weiss net tramitz ist auch verdammt gut... ist so als würde einer der ärzte weg gehensmile

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
22.08.2004 13:54 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Rick Kavanian find ich persönlich total toll.. der hat mir schon im Schuh des Manitu total gefallen :-) der Überzeugt irgendwie immer wieder!!!

Den Tramitz mag ick net so... der wirkt manchmal so überzogen... kann mir aber nur so vorkommen !!!

__________________

22.08.2004 14:22 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bullyparade is ja echt einmalig...tramitz and friends fand ich dann schon etwas gewöhnungsbedürftig.....was bully und rick angeht lass ich mich mal überraschen...aber wenn man an die sketche aus der bullyparade mit den beiden denkt kann das eigentlich nur gut laufen...und die bilder auf der pro7 page sprechen schon mal für sich großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rote-zora: 22.08.2004 14:51.

22.08.2004 14:50 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rick Kavanian gefällt mir persönlich auch besser als Bully, er hat sehr geiles zeug bei der Bullyparade gespielt..

This is BOOOOOOB. BOOOOB lives in a HOOOOUUUUUSEEEEE. großes Grinsen
22.08.2004 16:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch dass die beiden jetzt eine eigene Show haben. Warum wurde dann Bullyparade eingestellt? Will Tramitz nicht mehr???
22.08.2004 19:28
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Komisch dass die beiden jetzt eine eigene Show haben. Warum wurde dann Bullyparade eingestellt? Will Tramitz nicht mehr???


ich denk mal der Tramitz will sein eigenes Ding durchziehen und deswegen hat er sich von Bully etwas losgelöst !!! Hat ja auch seine eigene Show wo man sicher auch verschiedener Meinung drüber sein kann!!

__________________

22.08.2004 21:43 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber damals hieß es, Bully wolle unter die Sache einen Schlussstrich ziehn (Es lebe die Rechtschreibreform "SchluSSStrich großes Grinsen ). Komisch.
22.08.2004 22:00
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...
komisch... ich fand immer des der Tramitz nit dazupasst...
Wenn ich an bullyparade denke, dann an Rick und Bully...
der Tramitz kommt dann so als 'ach, und den gabs auch noch' ...
Find den auch nicht lustig, deswegen konnte ich auch nicht verstehn,
dass der seine eigene show kriegt und nit der Rick =/
der is imo nämlich der beste von den drein...
aber naja... nu gibts ja bully und rick... zusammen sind se eh unschlagbar großes Grinsen
23.08.2004 00:50 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mir die sendung bestimt ankucken weil ich die zwo super komisch finde
23.08.2004 11:11
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bully und Rick sind einfach ein unschlagbares Team!

Und natürlich: RICK IS THE BEST!!!
Dieser Mann hat so viel drauf, das bekommen die Meisten gar nich mit. Der hat im Schuh des Manitu die ganzen Schoschonen synchronisiert (bis auf Listiger Lurch und seine beiden Lakeien Augenzwinkern ) Das sind ja so Sachen, die weiß keiner.

Die Bullyparade einzustellen war ne gemeinschaftliche Entscheidung der dreien. Ich weiß nciht, wer von euch die alten Folgen noch kennt, aber die Begründung war halt, dass die Bullyparade aus ihren ursprünglichen Format "rausgewachsen" war. Und des stimmt auch. Ich freu mich auf Bully & Rick! (Kreativer Titel im Übrigen, wie ich fnde... Augen rollen )

Hier schonmal n kleiner Vorgeschmack:







--> Mehr Bilder und so


Et grüßt die Olle von rick-kavanian.de
23.08.2004 21:16 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert darüber. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ein riesiger Christian Tramitz - Fan bin. Ich finde den Mann einfach genial. Ich hab vorher ein paar Ausschnitte aus "Bully & Rick" gesehen ... gefällt mir ehrlich gesagt nicht so besonders ... die Gags sind ... naja, sagen wirs mal vorsichig ausgedrückt, nicht so mein Geschmack.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

23.08.2004 23:34 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich freu mich schon voll auf die Sendung! *auf-die-uhr-guck*
Allerdings finde ich es auch dumm, dass Christian nicht dabei ist.
Naja, ich war sowiesööö Son "BullyRickChristan, als Trio Fan"! Augenzwinkern
Sprich: Bullyparade! *immer-noch-heulZ-dass-nicht-mehr-da-ist*
Naja, ich werds die Show auf jeden Fall gucken!!!
Jops Jops... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


23.08.2004 23:55 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Bully & Rick


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH