das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » eine ganz doofe frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine ganz doofe frage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 eine ganz doofe frage süßesbeatsticks 21.08.2004 23:58
 RE: eine ganz doofe frage Kleinstadt_Punkerin 28.08.2004 17:37
 RE: eine ganz doofe frage Nachtschatten 22.08.2004 00:10
 RE: eine ganz doofe frage süßesbeatsticks 22.08.2004 00:29
 RE: eine ganz doofe frage Glenn 01.09.2004 13:16
 RE: eine ganz doofe frage FaRiNsGuitaR 19.02.2005 20:24
 RE: eine ganz doofe frage Geni666 26.08.2004 02:01
 RE: eine ganz doofe frage AlexH 27.08.2004 22:27
 RE: eine ganz doofe frage Luki 27.08.2004 23:25
 RE: eine ganz doofe frage Geni666 28.08.2004 00:15
 RE: eine ganz doofe frage louni 27.08.2004 01:19
 RE: eine ganz doofe frage SchalkeGirl 27.08.2004 02:56
 RE: eine ganz doofe frage Lagrima 28.08.2004 15:48
 RE: eine ganz doofe frage Kleene Schnegge 29.08.2004 11:28
 RE: eine ganz doofe frage apfelkeks 29.08.2004 11:30
 RE: eine ganz doofe frage Tweet 01.09.2004 15:19
 RE: eine ganz doofe frage Klokind 17.10.2004 00:44
 RE: eine ganz doofe frage P!oppi 22.10.2004 22:52
 RE: eine ganz doofe frage Legolas 19.10.2004 20:49
 RE: eine ganz doofe frage Vampirtrulla83 20.10.2004 15:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

eine ganz doofe frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute eine oder auch 2 ganz doofe fragen
kann ich mir das buch auch im buchladden kaufen oder nur bei deutschrock?
und wenn ich das auch im buchladen krieg, was isn der verlag
herausgeber und so?

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
21.08.2004 23:58 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: eine ganz doofe frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ging damals mit ner Freundin in nen Buchladen...
... wir musstn ihr dreimal den Titel sagen, ehe sie gecheckt hat was wir von ihr wolln...
Dann meinte sie noch uns zu belehren müssen. Sie kam dann so daher wie "Seit ihr sicher das ihr das haben wollt. Das ist doch so teuer"...
^^ soll froh sein, das se was verkauft, dumme nudel die...

Naja das Buch konnten wir tatsächliche eine Woche darauf abholen. Ging eigentlich ganz schnell.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

28.08.2004 17:37 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz*
Natürlich kannst du es auch im buchladen kaufen...
du gehst hin und sagst:"ich möchte die biographie von die ärzte (den ärzten) kaufen, das buch hat markus karg geschrieben und heißt ein überdimensionales meerschweinchen frisst die erde auf!" dann guckt die verkäuferin ein bissl doof, tippt das in ihren computer ein udn bestellt es und es wird in ca. ein paar tagen zum abholen bereit sein...
verlag oder so brauchste garnicht und wenn doch, das is schwarzkopf&schwarzkopf...
wo isn da jetzt ein problem?
du kannst es aber natürlich auch bei drm bestellen, die hättest aber auch einfach in den buchladen gehen können und nach fragen können...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 22.08.2004 00:11.

22.08.2004 00:10 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von süßesbeatsticks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich wollte mich doch nur mal vergewissern...nicht so gereizt *verschüchtert bin*

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
22.08.2004 00:29 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich wollt das buch auch haben aber hab ich das geld? nein

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 13:16 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du kannst es im Buchladen kaufen
19.02.2005 20:24
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich sagen muss, das ich die bio (wenn ich sie nicht schon hätte) bei deutschrock bestellen würde, schon ma allein aus dem grund das du glaub ich für 4 (?) euro mehr ein t-shirt bei kriegst.... und ich musste bei der bücherei über 1 monat warten... naja mach was du für richtig hältst! viel spass beim lesen!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.08.2004 02:01 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
obwohl ich sagen muss, das ich die bio (wenn ich sie nicht schon hätte) bei deutschrock bestellen würde, schon ma allein aus dem grund das du glaub ich für 4 (?) euro mehr ein t-shirt bei kriegst.... und ich musste bei der bücherei über 1 monat warten... naja mach was du für richtig hältst! viel spass beim lesen!
greetz
Teufel


Wenn ich das Buch nicht hätte, würde ich es auch bei DRM bestellen wegen dem echt witzigen Tshirt.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
27.08.2004 22:27 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
obwohl ich sagen muss, das ich die bio (wenn ich sie nicht schon hätte) bei deutschrock bestellen würde, schon ma allein aus dem grund das du glaub ich für 4 (?) euro mehr ein t-shirt bei kriegst.... und ich musste bei der bücherei über 1 monat warten... naja mach was du für richtig hältst! viel spass beim lesen!
greetz
Teufel


man kauft sich ja auch nicht Bücher in der Bücherei - man leiht sie aus.

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

27.08.2004 23:25 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Geni666
obwohl ich sagen muss, das ich die bio (wenn ich sie nicht schon hätte) bei deutschrock bestellen würde, schon ma allein aus dem grund das du glaub ich für 4 (?) euro mehr ein t-shirt bei kriegst.... und ich musste bei der bücherei über 1 monat warten... naja mach was du für richtig hältst! viel spass beim lesen!
greetz
Teufel


man kauft sich ja auch nicht Bücher in der Bücherei - man leiht sie aus.


ach tschuldigung... ich meinte natürlich buchladen und nicht bücherei... Augenzwinkern
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

28.08.2004 00:15 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir die bio damalsauch in der buchhandlung bestellt (& die verkäuferin hat wirklich komisch geguckt & wahrscheinlich "wasn das fürn komischer name? 100DM will die dafür bezahlen?" gedacht) & es war schon am nächsten tag da!

__________________
tiki taki
27.08.2004 01:19 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kriegt man auch im internet. ich hab mir das bei einem großen, deutschen internetbuchhandel bestellt großes Grinsen und ein paar tage später wars schon da.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

27.08.2004 02:56 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch... bei uns steht das Buch eigentlich ständig in den Regalen... Ich musste nix bestellen... ist aber auch egal... geh einfach mal schaun...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

28.08.2004 15:48 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Kleene Schnegge Kleene Schnegge ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11003.gif

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir das buch vorgestern in nem buchladen bestellt, un es war gestern schon da...auch bei mir hat der verkäufer voll dumm geguckt, un dann gleich so smalltalk angefangen"hast du denn damals auch karten für alsfeld gehabt"usw. fand cih coool irgendwie großes Grinsen

__________________
29.5. Alsfeld Hessenhalle
>Thanks an Luk, Kai und Bianca!!!< großes Grinsen großes Grinsen
Sweni....I love you!! Zunge raus ...nein, ich bin nicht lesbisch*lol*
BBBF Nr. 23 Augenzwinkern
29.08.2004 11:28 Kleene Schnegge ist offline Beiträge von Kleene Schnegge suchen Nehmen Sie Kleene Schnegge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleene Schnegge in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin rein, hab gemeint dass ich das buch such, der kerl hat mich dumm angeschaut, nochmal nachgefragt, nochmal gefragt ob ich ihn verarsche und es dann eingetippt, dann hat er mir gesagt dass es im 2. stock steht, d.h. es war schon da,
aber naja, so bin ich mit dem kerl ins gespräch gekommen, der war nämlich vor der trennung voll der ärzte fan hat er gesagt, aber danach hat ers dann einfach gelassen...dann hat er mir noch gesagt, daqss er backstage karten fürs wü konzert hatte und aber verplant hat hinzugehen (WIE kann man sowas nur vergessen???)

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

29.08.2004 11:30 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Thalia haben sie das auch immer!!!

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.09.2004 15:19 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh jeden Freitag in den Buchladen, schau mir das Buch an,
schau in meine Geldbörse, und gehe dann mit Tränen in den Augen wieder aus dem Buchladen raus traurig unglücklich Augen rollen großes Grinsen Zunge raus

Also ich würd mir des Buch auch lieber bestelln, denn wenn ich mir mal so überlege wie man so'n sauschweres Ding nach Hause schleppen will, da wird mir ganz anders großes Grinsen
17.10.2004 00:44 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind
Ich geh jeden Freitag in den Buchladen, schau mir das Buch an,
schau in meine Geldbörse, und gehe dann mit Tränen in den Augen wieder aus dem Buchladen raus traurig unglücklich Augen rollen großes Grinsen Zunge raus

Also ich würd mir des Buch auch lieber bestelln, denn wenn ich mir mal so überlege wie man so'n sauschweres Ding nach Hause schleppen will, da wird mir ganz anders großes Grinsen


Bald ist doch Weihnachten.. Augenzwinkern

Ich als beschissener Unplugged Fan hab mir das Buch letztes Jahr im Januar bei Thalia gekauft. Meine Mutter war da erst gegen,weil das Buch so teuer war und sie nicht wusste ob ich mit 13 denn noch länger Fan bleiben werde oder ob ich nur so ne Phase habe.. *g*

@Klokind Ich hab auch am 12.7 Geburtstag großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.10.2004 22:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannstes auch direkt beim verlag (schwarzkopf und schwarzkopf) bestellen. da hab ichs auch her

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

19.10.2004 20:49 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Vampirtrulla83 Vampirtrulla83 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12733.gif

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seht ihr...
Hättet ihr wie ich das Buch gleich bei der Lesetour gekauft, hättet ihr gar keine Probleme und hättet, wie ich, noch Autogramme im Deckel stehen!!! Zunge raus

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
20.10.2004 15:51 Vampirtrulla83 ist offline E-Mail an Vampirtrulla83 senden Beiträge von Vampirtrulla83 suchen Nehmen Sie Vampirtrulla83 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » eine ganz doofe frage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH