das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV 22.8. Fanatic: Die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV 22.8. Fanatic: Die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belar Belar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16105.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es leider nicht sehen können aber ich glaube es wäre lustig gewessen

__________________
[PHP]doch heut hast das getan heut ist es passiert heut hast du dich zum erstenmal rasiert.[/PHP]
11.06.2005 14:05 Belar ist offline E-Mail an Belar senden Beiträge von Belar suchen Nehmen Sie Belar in Ihre Freundesliste auf
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt kann ich Silke als solche schon nicht ab. In Leipzig auf der Lesung von Bela soll die sich ja auch ziemlich bescheiden angestellt haben. Aber ich weiß nicht, die ist mir irgendwie unsympathisch. (Nein es ist nicht der Neid der aus mir spricht Augenzwinkern )

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
12.06.2005 23:30 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Aktion von Farin schon irgendwie hmm 'gerechtfertigt'.
Rod kam ja noch bisschen ins Gespräch rein aber Farin kam teilweise echt so rüber als würde er nicht dazugehörn. Sie interessierte sich ja nur für Bela.

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!
12.06.2005 23:37 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte mich immernoch drüber aufregen, dass sie nur wegen den Bela-Tattoos gewonnen hat. Ich mein das zeugt ja nicht davon das sie DÄ-Fan ist, sondern Bela-Fan. Hätte sie z.B Fotos vom Zimmer, mit den Plakaten, den Sticks und den Konzertkarten gemacht, hätt ich das ja noch kapiert. Aber doch nicht wegen den Bela-Tattoos *aufreg*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
13.06.2005 16:44 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dieses " ja und hier wohnt....oder das ist der größte Ärzte Fa Deutschland"....wer weiss denn das??

Un der Fu hat ja auch so gesagt ich bin zwar kein Bela und hat ihr dann irgendwie Kuss auffe Wange gegeben oder so ka der tat mir voll leid......kann mich nimmer so genau an die stelle erinnern...hab das ganze Fanatic irgendwie nicht richtig mitbekomm... großes Grinsen

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
13.06.2005 16:48 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DieAerztin:
Ja, das stimmt schon. Das war, nachdem er so hammer schnella aufgesprungen ist, um sich zu verabschieden, was auch verständlich ist. Schade, dass das mehr ein "Bela"-Meeting war, als ein DÄ-Meeting, das ja eigentlich der Sinn war... Aber umsomehr hat sich wohl Bela über so einen Fan gefreut, bzw geschmeichelt gefühlt, wie man ihm ansehen konnte...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

13.06.2005 16:54 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silke is für mich irgendwie...bescheuert...so kommt se zumindest rüber...weeß ja och ned.
Aber ich finds cool, dass se se schon von den Konzis her kennen.
13.06.2005 16:58
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dass die nur wegen den tatoos gewonne hat find ich ach scheiße
schau ma des sin nur tatoos von bela da gibts ach annere leute die mehr tatoos von allen hat
da gibts doch ach n tread dezu oder?
außerdem nur weil du n tatoo hast bist du noch kein besserer fan als einer ohne
13.06.2005 16:59 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
ja dass die nur wegen den tatoos gewonne hat find ich ach scheiße
schau ma des sin nur tatoos von bela da gibts ach annere leute die mehr tatoos von allen hat
da gibts doch ach n tread dezu oder?
außerdem nur weil du n tatoo hast bist du noch kein besserer fan als einer ohne


Genau das selbe hab ich auch grad geschrieben, aber du warst schneller! Augenzwinkern
Aber jetzt können wir ja nix dran ändern... sie hat halt nun mal das Meeting gewonnen (warum auch immer...) Gönnen wirs ihr halt.

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 13.06.2005 17:03.

13.06.2005 17:02 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei man ja auch immer bedenken muss, dass das Ganze schon vor 3?? Jahren stattgefunden hat, wer weiß, wann die Ausschreibung begonnen hat. Heute würden da sicher ganz andere Leute gewinnen Augenzwinkern Augen rollen
13.06.2005 17:14
Belle Belle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22969.gif

Dabei seit: 03.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die auslosung wurde damals von mtv vorgenommen und net von den dreien selbst, ansonsten hätte mit sicherheit jemand anders gewonnen.
die drei kannten silke schon von etlichen konzerten usw und fanden es von daher etwas "schade" das nicht ein fan gewonnen hat der nich nicht die chance hatte mit ihnen zu plaudern.
silke ist eben absolut bela fixiert und mim farin und rod nuja....hehe, zumindest beim großen blonden bestanden net unbedingt die größten sympathien großes Grinsen
03.08.2008 20:52 Belle ist offline Beiträge von Belle suchen Nehmen Sie Belle in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott, der thread ist ja schon halb verwest!!! zurück ins grab mit ihm, wieso hast du den überhaupt ausgegraben?^^

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
03.08.2008 21:32 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Belle Belle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22969.gif

Dabei seit: 03.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe olle kamellen, da kann ich wenigsten mitreden großes Grinsen
03.08.2008 21:35 Belle ist offline Beiträge von Belle suchen Nehmen Sie Belle in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
Oh gott, der thread ist ja schon halb verwest!!! zurück ins grab mit ihm, wieso hast du den überhaupt ausgegraben?^^

Das so Leute wie du noch nen dummen Kommentar dazu ablassen können...

Also ich muss sagen das wie ich es mal sah die Sendung recht gut fand, nichts tolles aber nett anzusehen. Besonders die Dame. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
03.08.2008 22:17 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir das noch irgendwo anschauen? großes Grinsen
03.08.2008 22:41 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophy
kann ich mir das noch irgendwo anschauen? großes Grinsen

Nein, ist ja eine MTV Produktion und wenn es auf Overdrive nicht ist dann eben nicht. Auf Videoportalen ist es auch nicht.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
03.08.2008 22:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV 22.8. Fanatic: Die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH