das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » e-mail an bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen e-mail an bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drummingmongo
unregistriert
smile e-mail an bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon mehrere mails an bela geschrieben, aber er hat nie geantwortet. im gegensatz zu seinem besten freund farin, der mir immer antwortet. hat bela euch schon geantwortet?
greetz MoNgo
22.08.2004 20:37
die_nicci die_nicci ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat noch niemand geantwortet *schluchz*

__________________
[SIZE=12]Bitte bitte lass mich dein dein Sklave sein[/SIZE] Teufel Teufel
22.08.2004 20:50 die_nicci ist offline Homepage von die_nicci Beiträge von die_nicci suchen Nehmen Sie die_nicci in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_nicci in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Mir auch noch nicht..Sch**** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass nur der Farin zurückschreibt.
Bela habe ich auch schon geschrieben, aber hat nicht zurückgemailt *gesenkterblick* *schluchz*
Muss einfach mal beim Farin probieren und beim Rod.

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
22.08.2004 21:24 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihm auch geschrieben und zwar nur einen ganz kurzen Satz damit er auch ganz sicher anwortet aber das hat er bis jetzt nicht getan. Naja egal mag ich den Rod und den Farin eben lieber hat er jetzt davon großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockgoere: 22.08.2004 23:25.

22.08.2004 23:25 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann habt ihr ihm geschrieben vorgestern?

Geduld Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maLin: 23.08.2004 09:16.

23.08.2004 09:16
sweetsweet gwendoline sweetsweet gwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.08.2004

smile hab gar keine email adresse wo krieg ich die her??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-FONT -SIZE -COLOR

ihr schreibt alle, dass ihr alle schon mal bela o. farin o. rod geschrieben habt.
ich hab da ma ne frage: woher habt ihr die email adressen???
Schreibt doch bitte!!!

__________________
:-) sweetsweet gwendoline :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetsweet gwendoline: 23.08.2004 09:26.

23.08.2004 09:24 sweetsweet gwendoline ist offline E-Mail an sweetsweet gwendoline senden Beiträge von sweetsweet gwendoline suchen Nehmen Sie sweetsweet gwendoline in Ihre Freundesliste auf
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat Bela auch geantwortet, aber so nach ca. 2 Monaten...ihr müsst einfach etwas Geduld haben.

Die emailaddys findest du auf bademeister.com.

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
23.08.2004 12:03 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JAZ!
Mir hat Bela auch geantwortet, aber so nach ca. 2 Monaten...ihr müsst einfach etwas Geduld haben.

Die emailaddys findest du auf bademeister.com.


Ich hab jetzt schon seit einem halben Jahr Geduld. Neulich hab ich ihm ne Mail geschrieben, und ha ihn gefragt, ob er überhaubt die Mais die er bekommt beantwortet. böse
23.08.2004 13:46
Kiara_13
unregistriert
RE: e-mail an bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drummingmongo
ich hab schon mehrere mails an bela geschrieben, aber er hat nie geantwortet. im gegensatz zu seinem besten freund farin, der mir immer antwortet. hat bela euch schon geantwortet?
greetz MoNgo


Wie kommst du darauf, dass Farin sein bester Freund ist? Vielleicht hat der Bela ja nen anderen besten Freund.
23.08.2004 13:47
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

RE: e-mail an bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara_13
Zitat:
Original von drummingmongo
ich hab schon mehrere mails an bela geschrieben, aber er hat nie geantwortet. im gegensatz zu seinem besten freund farin, der mir immer antwortet. hat bela euch schon geantwortet?
greetz MoNgo


Wie kommst du darauf, dass Farin sein bester Freund ist? Vielleicht hat der Bela ja nen anderen besten Freund.

der bela hat auch einen anderen besten freund (irgend so ein comictyp), das ist doch nur so daher gesagt, nimm nicht alles so ernst......... Augenzwinkern

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
23.08.2004 14:19 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Dein_Vampyr Dein_Vampyr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11243.jpg

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach leuts die ham doch auch noch was anderes zu tun... aber!!! Die leben doch für ihre Fans... das heißt der Bela schreibt auch zurück! Ganz bestimmt!
23.08.2004 17:57 Dein_Vampyr ist offline E-Mail an Dein_Vampyr senden Beiträge von Dein_Vampyr suchen Nehmen Sie Dein_Vampyr in Ihre Freundesliste auf
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Farin auch ne Mail geschriebn...hat nach 2-3 Tagen geantwortet...also vielleicht hat der nich so viel zu tun wie bela oda bela hat keinen bock dazu.....ich denk is seine sache!ichmag ihn trotzdem!*höhÖ*
und das farin belas bester freund is...da bin ich mia nich sicha!vielleicht wenn die auf tour sind..aber priv bestimt nich...nur freunde!nich viel mehr!

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

23.08.2004 18:35 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Vampyr
Ach leuts die ham doch auch noch was anderes zu tun... aber!!! Die leben doch für ihre Fans... das heißt der Bela schreibt auch zurück! Ganz bestimmt!


Ich glaube richtig müsste es heißen:" Die leben dochvon ihren Fans. Augenzwinkern

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

23.08.2004 18:37 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bela auch schonmal geschrieben und zwar ziemlich lang und ziemlich lang rumgeschwätzt bevor ich nzum eigentlichen kam und nach etwa 2 monaten, als die frage schon längst verjährt wird, hab ich eine antwort bekommen, sogar recht ausführlich und nett, also geduld großes Grinsen
23.08.2004 21:14 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt auch immer drauf an, wieviel glück man hat, ich mein es hat schon e-mails gegeben, da hat mir bela nach 2 stunden zurückgeschrieben... man muss glück haben und sonst bekommt man eine antwort so ca. nach 2-5 monaten großes Grinsen

__________________
HEAVY METAL!!!
24.08.2004 11:20 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bin auch ma gespannt, hab ihm vor 3 tagen gemailt, mal sehen,ob und wann eine antwort kommt. kann garnicht glauben, dass er ausführlich antwortet , fu schreibt ja immer nur 1 satz ( wenn man glück hat ) Augenzwinkern
wenn er mir antwortet , lass ich´s euch wissen.

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
24.08.2004 17:37 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat Bela auch (noch) nicht zurück geschrieben!!!!Aber Farin dagegen schon,von ihm bekommt man auch ziemlich schnell eine antwort und das man bei Bela warten muss hab ich auch schon oft gehört!!Also ich werd mal noch etwas Geduld aufbringen müssen
24.08.2004 17:50
Bullabü-Ali Bullabü-Ali ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11362.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit farin hab ich mir schon ein paar witzige mails geschrieben *gg*
aber bela antwortet wirklich nich Oo
weder mir, noch meiner freundin noch sonst irgendwem...scheinbar XD
der hats wohl nich nötig...tztztz...*löl*
ne also von bela hat ich auch noch ne nie antwort erhalten
rod hab ich noch gar nich versucht ^^"
aber von meiner freundin weiß ich, dass er antwortet Freude

aber ich glaube bela bekommt auch wirklich extrem viele mails Oo
oder sollte ich mich da irren

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie's...
NICHT

24.08.2004 18:13 Bullabü-Ali ist offline E-Mail an Bullabü-Ali senden Beiträge von Bullabü-Ali suchen Nehmen Sie Bullabü-Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullabü-Ali in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Bullabü-Ali: kleinstadtstute14 MSN Passport-Profil von Bullabü-Ali anzeigen
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

RE: e-mail an bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drummingmongo
ich hab schon mehrere mails an bela geschrieben, aber er hat nie geantwortet. im gegensatz zu seinem besten freund farin, der mir immer antwortet. hat bela euch schon geantwortet?
greetz MoNgo


also mir hat der bela au noch nit zurückgeschrieben. wo hastn die e-mail adresse vom farin her??? verwirrt

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
24.08.2004 21:35 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch bei BM oder?

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
24.08.2004 22:09 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » e-mail an bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH