das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » e-mail an bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen e-mail an bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18
hey ho! für alle, die es noch nicht mitgekriegt haben, bela hat n eintrag in sein gb geschrieben. auf bela-b.de. *freu*

Also ich bezweifel ja stark, dass folgender Eintrag wirklich von Bela stammt *rofl*:


Guten Tag meine Lieben Fans! Ich bin's selbst! *lol* Ich finde das echt Klasse, das ihr hier regelmäßig einschreibt und mich so vergöttert. Die Herren Urlaub und Gonzales haben sich diese Site erst kürzlich angesehen und überlegen nun ein Gästebuch zu gestalten, wo ihr einschreibt aber alles unterteilt wird. Z.B. Im Gästebuch: 1.Nachricht an Bela 2.Nachricht an Farin 3.Nachricht an Rod 4.Nachricht an die "beste VBand der Welt"
Wie findet ihr das?
Gut, schreibt mir eure Meinungen!
Tschüss!
von Bela B. Felsenheimer aus (Wahlheimat) Hamburg
vom 24.10.2004 um 16.52 Uhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 25.10.2004 17:58.

25.10.2004 17:55
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt mri auch spanisch vor..aber man weiß ja nie..war aber sicher nur son vollarsch der zuviel zeit hat..KA

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.10.2004 18:09 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört mir bloß auf damit... hab da gestern auchwas zu geschrieben.... warum sind die alle so naiv und gehen drauf ein?
Wenn er das selber gewesen wäre, dann sicher mit nem ganz bestimmten Merkmal so dass man weiss dass er´s ganz sicher ist. So wie bei Farin die rote Schrift...
echt naiv sowas...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
25.10.2004 18:23 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich glaub ich nehme alles zurück... das scheint er echt gewesen zu sein.
Ich hab da ja reingeschrieben dass er´s sicher net is... und sowas. Und mein Beitrag ist wech! Und auch das wo ein"2ter" Bela reingeschrieben hatte, es sei ihm langweilig ist weg... also denke ich schon dass der das is. Die löschen die Sachen ja net ohne Grund und wenn da ´n Fake reinschreiben würde, dann wäre das sicher auch ganz schnell weg!
*applaus* an den Herrn Felsenheimer! Freude

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
25.10.2004 18:41 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube auch nich, det der das selber war. Der hat bestimmt was bessres zu tun. Außerdem kann ja da jeder kommen. Nee nee. Find das passt ma gar nich zu dem. Der hätte sich doch bestimmt was originelleres ausgedacht, als so n billig Text.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

25.10.2004 18:41 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Graf? - Never!
Da hat sich einer aber echt nen schlechten Scherz erlaubt!
Sowas is doch gar nicht sein Stil... verwirrt
25.10.2004 18:48
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Unser Graf? - Never!
Da hat sich einer aber echt nen schlechten Scherz erlaubt!
Sowas is doch gar nicht sein Stil... verwirrt


Ja aber wieso sollten die sonst meinen Beitrag gelöscht haben? Ich war die einzigste, die daran gezweifelt hat, dass er´s ist.
Und wieso sollten die dann den 2ten Beitrag von dem anderen "imaginären" Bela gelöscht haben? Das würde für mich dann keinen Sinn machen!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
25.10.2004 18:55 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Zitat:
Original von Rockergirl
Unser Graf? - Never!
Da hat sich einer aber echt nen schlechten Scherz erlaubt!
Sowas is doch gar nicht sein Stil... verwirrt


Ja aber wieso sollten die sonst meinen Beitrag gelöscht haben? Ich war die einzigste, die daran gezweifelt hat, dass er´s ist.
Und wieso sollten die dann den 2ten Beitrag von dem anderen "imaginären" Bela gelöscht haben? Das würde für mich dann keinen Sinn machen!


Wie könnten wir dit herausfinden?
25.10.2004 19:07
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich glaub die Seite hat da nen Knacks wech... jetzt sind die Beiträge wieder da... komisch.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
25.10.2004 19:25 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
*applaus* an den Herrn Felsenheimer! Freude


der schreibt nur irgendwas in sein gb und kriegt applaus?? wieso?? so doll war das ja auch nich Augen rollen
25.10.2004 19:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat das niemals selbst geschrieben. Schon allein mit dem "*g*". Also fänd ich sehr seltsam wenn der das so schreiben würde. Und dem "Ich bins selbst!*lol*" neeeeeeeeeeee NEVER! Und wenn doch müsste man sich ernsthaft sorgen um den Mann machnAugenzwinkern
25.10.2004 20:22 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von BeFaRo83
*applaus* an den Herrn Felsenheimer! Freude


der schreibt nur irgendwas in sein gb und kriegt applaus?? wieso?? so doll war das ja auch nich Augen rollen


Also wer hier schon ein paar Einträge von mir gelesen hat müsste eigentlich wissen wie ich das meine... Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
25.10.2004 20:45 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht von B.
25.10.2004 22:14
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher weisst du das ?! verwirrt


€ : Vertippt !! Wollte schreiben, das ich NICHT glaube das dat der Herr B. war !! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 26.10.2004 00:06.

25.10.2004 22:29 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich geb´s zu. Ich war´s!!! großes Grinsen

Nee aber echt nich. Das is voll nich sein Stil. Nehmen wir ma an, die Aktion mit dem GB würde stattfnden. Dann würde der das doch ganz bestimmt nich ins GB schreiben, sondern irgendwie anders bekannt geben. Und dann würde der auch nich so doof schreiben, vonwegen FU und Rod hätten mal ins GB geschaut und dann wäre ihnen die Idee gekommen. Vorallem weil der Herr Urlaub doch eh abwesend is und im Urlaub bestimmt nix bessres zu tun hat, als im GB vom Herrn Felsenheimer zu lesen??? Hä?

Fragen über Fragen, auf die es wohl nie eine Antwort geben wird. Alles sehr myteriös. Aber ich persönlich bin ja noch immer dagegen, dass er´s selber war.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

25.10.2004 22:40 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich herausfinden werden wir es wohl nie, denn ins gb kann wirklich jeder schreiben. aber warten wir doch mal ab. vielleicht wird es das gb von dem "bela" gesprochen hat ja bald geben. und wenn nicht, dann hat sich halt einer n spaß erlaubt. is dann auch egal. damit muss man leben.
aber hey, vielleicht lag fu am strand mit seinem laptob oder so und dachte sich, ach schau ich mir doch mal belas site an. hmm, naja, eher unwahrscheinlich, aber hey ich bin ein OPTIMIST *lol* (ich liebe dieses lied!)

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

25.10.2004 23:05 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Woher weisst du das ?! verwirrt


Bin aber auch der Meinung, dass dat Bela war !!


Jeder der seinen Verstand einschaltet dürfte das wissen.
25.10.2004 23:35
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Guten Tag meine Lieben Fans! Ich bin's selbst! *lol*

"*lol* ?? Das schreibt Bela o.o" Der Satz hätt von ner niveaulosen chatunterhaltung sein können

Zitat:
Original von DÄmon
Ich finde das echt Klasse, das ihr hier regelmäßig einschreibt und mich so vergöttert.

einschreibt? hallo, des sheißt reinschreibt ö.ö und ich hätt eher gedacht, er schreibt dann was mit...naja ihr kennt ja seine anreden.. blutgierenden freunde usw

Zitat:
Original von DÄmon
Die Herren Urlaub und Gonzales haben sich diese Site erst kürzlich angesehen und überlegen nun ein Gästebuch zu gestalten, wo ihr einschreibt aber alles unterteilt wird.
Z.B. Im Gästebuch: 1.Nachricht an Bela 2.Nachricht an Farin 3.Nachricht an Rod 4.Nachricht an die "beste VBand der Welt"
[/I]

Sie haben sich seine Site angesehn? toll! Und wieso sagt er seinen Fans, was sie sich überlegen?? Und wieso soll es bitte schön ein gästebuch für alle geben? es gibt ja auch verschiedne hps

Zitat:
Original von DÄmon
Wie findet ihr das?
Gut, schreibt mir eure Meinungen!
Tschüss!
[/I]

Seit wann fragen die Ärzte nach ihrer Meinung, wenn sie über solche Themen beschließen o.ô

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arzthelferin: 25.10.2004 23:44.

25.10.2004 23:44 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke werd ich direkt mal nachschauen!!

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

26.10.2004 10:09 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Leute....also ich find das echt maln bissl übertrieben von euch zu diskutieren ob er es nun war oder nich und fu kann doch acuh mal in herrn felsenheimers gb gucken sooo was dolles is das nich ich meine die unterhalten sich doch auch mensch die sind auch nur menschen...also denkt einmfach das er es geschrieben hat und gut isses!!!

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

26.10.2004 10:17 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » e-mail an bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH