das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Liebesbeweise/Geschenke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebesbeweise/Geschenke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Augenzwinkern Liebesbeweise/Geschenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend ihr alle!

Also ich wollt ma fragen, wie wichtig euch in einer Beziehung kleine Liebesbeweise und Geschenke sind? (Ich rede von "kleinen" Geschenken, wie Kuscheltiere, Blumen, Schlüßelanhänger usw. nicht von Diamatringen *g*)
Was haltet ihr davon? wichtig oder kitschig??
Also ich finde diese kleinen Dinge immer wieder sehr wichtig...

Und wie siehts mit Ringen aus? (keine Verlobungsringe) Sondern einfach nur Ringe als Zeichen der Liebe!?!?!

Freue mich auf viele Antworten


Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD
22.08.2004 20:44 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sowas auch wichtig, es ist immer toll solche kleinen aufmerksamkeiten an den liebsten zu verschenken und natürlich welche zu bekommen Augenzwinkern und ich find es auf keinen fall kitchig oder so, ich finds das einfach nur süss Augenzwinkern !
so ringe find ich ne super idee aber es kommt ja kein kerl auf so ne idee, und die meisten kerle finden so ringe naja eher nicht so toll und tragen sowas dann denk ich auch nicht! Aber wenn ich so nen "freundschaftsring" bekommen würde , den mein freund auch hätte fänd ich das echt spitze!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.08.2004 12:45 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von RodFetischistinXXX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich habe meinem Freund sowas mit den Ringen vorgeschlagen und er sträubt sich leider mit Händen und Füßen dagegen :-(

Warum können nicht die Kerle auf sowas kommen?!?! *g*
23.08.2004 13:46 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh jaaa!

Sowas find ich toll. Kitschig? KLAR! Egal!! Freude

Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, daß der andere an einen gedacht hat und eine Kleinigkeit mitbringt. Und das nicht zu besonderen Anlässen, sondern eben einfach so.
Und es macht Spaß Kleinigkeiten zu kaufen für den/die Partner/in und scih auf das Gesicht zu freuen, wenn man es übergibt.

Das mit den Ringen find ich auch schön, allerdings sollte man da schon eine längere Zeit zusammen sein und/oder das Ganze wirklich als tiefere Bedeutung sehen.

Am besten sind natürlich selbstgemachte Dinge oder welche, die einen besonderen Bezug auf die bescheknte Person haben.
Also jeden zweiten Tag ein Kuscheltier zu bekommen, halte ich persönlich dann für weniger aufregend .

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.08.2004 16:16 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total schön wenn ich eine kleinigkeit von meinem Freund bekomme. Meistens bringt er oder ich ihm etwas mit wenn eine von uns beiden für längere zeit weg war. Das zeigt einfach das jemand an einen denk und das finde ich toll.
23.08.2004 17:04 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer freut sich net über so kleine Geschenke? großes Grinsen
Also so ne Art "Freundschaftsringe" find ich net schlecht.
Mein Exfreund hatte mir ma ne Kette geschenkt. Fand ich voll toll. smile ) Also das war so das, worüber ich mich am meisten gefreut hab.

Aber auch so in normalen Freundschaften find ichs ganz schön, wenn man sich mal was schenkt. So Kleinigkeiten reichen ja schon völlig.
Hab letztens nem Freund Schweißbänder geschenkt, und er hat sich end gefreut. smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 23.08.2004 17:28.

23.08.2004 17:28 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschenke, egal wie "klein", zeigen jemandem, dass jemand an einen denkt. Und sowas ist IMMER wichtig.
Also, ich hab das echt oft, wenn ich in irgendwelchen Läden was seh, dass ich dann so denke: "Hey, das wäre was für XY..."...

Sowas ist halt immer ein kleines Zeichen, dass man dem anderen nicht unwichtig ist.

genauso wie SMS... oder das obligatorische "Mal eben kurz durchklingeln lassen". Immer wieder schön.

Hey, "Kitsch" ist mein zweiter Vorname! großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

23.08.2004 19:59 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir schenken uns meist nur zu weihnachten, geburtstag, valentinstag oder jahrestag was und da schenken wir uns auch mehr als genug großes Grinsen ... sonst laden wir uns halt gegenseitig mal ein oder so, das reicht mir... so kleine geschenke zwischendurch sind zwar ganz nett, aber sowas erwarte ich nicht von meinem Freund...

aber ich wollte schon immer mal einen Ring von meinem Freund (also nicht nur von meinem jetzigen, das hab ich mir schon immer gewünscht, auch in anderen beziehungen) geschenkt bekommen, muss aber nicht so zwischendurch sein, sondern halt zu unseren "schenkanlässen"

(hoffentlich liest er das jetz..*hüstel* großes Grinsen )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 24.08.2004 20:33.

24.08.2004 18:21 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein freund hat mir seinen Mofaführerschein geschenkt...das teil ist ca 8 jahre alt....fand ich irgendwie total süß

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
24.08.2004 18:27 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschenke sind für mich keine liebesbeweise.
manche denken ja auch, dass man mit geschenken liebe erkaufen kann.


aber so geschenke, um jemandem zu zeigen, dass man an ihn gedacht hat, ist schon sehr süß. mein freund schenkt mir ab und zu mal süße sachen. ich ihm aber auch. aber nicht so oft. sonst kommt es so erzwungen rüber.
24.08.2004 20:37 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letztens mal sonntags nachmittags mit freunden auffer kirmes und hab son ultrakitschiges lebkucheherz mitgebracht. Sie hat sich aber total gefreut.

Ich würd nur so tun als würd ich mioch freuen wenn ich sowas kriegen würd, weiss auch nicht warum. bin nich so der fan von sowas, weiss aber das sie sich total darüber freut, was mich dann wieder freut, auch wenn ich selber nicht unbedingt was von ihr geschenkt bekommen will.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

24.08.2004 21:12 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Geschenke, egal wie "klein", zeigen jemandem, dass jemand an einen denkt. Und sowas ist IMMER wichtig.
Also, ich hab das echt oft, wenn ich in irgendwelchen Läden was seh, dass ich dann so denke: "Hey, das wäre was für XY..."...

Sowas ist halt immer ein kleines Zeichen, dass man dem anderen nicht unwichtig ist.

genauso wie SMS... oder das obligatorische "Mal eben kurz durchklingeln lassen". Immer wieder schön.


Ja,das ist bei mir auch so,wenn ich in irgendwelche Läden gehe oder mir was hole,bringe ich es anderen mit,wenn ich weiß,dass sie sich darüber freuen.. smile Oder SMS halt.. smile

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.08.2004 22:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Liebesbeweise/Geschenke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH