das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Gerüchteboard abschaffen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gerüchteboard abschaffen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin auch dafür, dass das Gerüchteboard abgeschafft wird.

Andererseits werden dann diese Threads im Bela-, Farin- bzw. Rod -Forum eröffnet. Augen rollen
08.10.2004 21:00
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde damit widersprichst du dir irgendwie selber...

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
09.10.2004 02:45 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei allen Gerüchten stellt sich doch so wieso am ende herraus das se nicht stimmen!! ALso warum muss man sie dann aufschreiben u andre fans (also die, die den gerüchten glauben) in panik (o. so) versetzen??!
Ich würd das gerüchteboard nich vermissen..

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
13.10.2004 19:38 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzige Grund, dass dieses Board existiert ist, dass man den ganzen SCH*** einfach umgehen kann. Find ich sehr praktisch, denn so fladdern die ganzen meist doch recht eigenartigen Behauptungen großes Grinsen in einem Bereich des Board rum, den ich mir gar nicht erst anschauen muss. Würde dieser Bereich nich existieren, würde das alles in den jeweiligen Boards rumliegen, was sicherlich nerven würde. So kann ich den ganzen Schwachsinn aber umgehen und deshalb bin ich dafür, dass das Board bleibt


AMEN großes Grinsen
13.10.2004 20:28 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch ne gute Theorie. Auf der einen Seite denk ich mir, es gibt noch so viele Sachen die eher n eigenes Board verdient hätten als das Gerüchteboard.
13.10.2004 21:59
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des gerüchte board is irgentwie schon scheise isch bela tod????

isch zwar sehr komisch aber sehr dähmlich.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
22.02.2005 17:15 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gerüchteboard heißt Gerüchteboard weil man da Gerüchte reinschreiben soll. Das ein Gerücht nunmal nicht unbedingt wahr ist, sondern aus Spekulationen besteht die entweder dementiert, nicht bewiesen oder bestätigt werden können, ist nunmal das Wesen eines Gerüchtes. Wer sich nicht an Spekulationen beteiligen will, der kann es ja lassen. Ich verlange ja schließlich auch nicht die Schließung des "Beuschen"-Boards, nur weil ich mich an einer Diskussion über diese Themen nicht beteiligen will.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.03.2005 20:50 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dafür, dass es bleibt. natürlich ist der ein oder andere thread mehr oder weniger überflüssig. aber es nervt mich persönlich auch, wenn alle leute schreiben "geht uns doch eh nix an", denn mit der begründung, kann man eh den ganzen gerüchte-thread abschaffen.
20.03.2005 12:28
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso...
Man kann sich ja auch seinen Spass machen und irgendwelche gerüchte verbreiten und die reaktionen anschauen!

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

03.05.2005 17:43 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen !! Hab ich allerdings noch nicht gemacht ! Eine Tauschbörse oder ein Musiker board wären allerdings doch recht cool !!

greetz la boule

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
21.05.2005 10:02 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laboule
(...) oder ein Musiker board wären allerdings doch recht cool !!

greetz la boule


Schonmal hier geguckt?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.05.2005 11:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Das Gerüchteboard heißt Gerüchteboard weil man da Gerüchte reinschreiben soll. Das ein Gerücht nunmal nicht unbedingt wahr ist, sondern aus Spekulationen besteht die entweder dementiert, nicht bewiesen oder bestätigt werden können, ist nunmal das Wesen eines Gerüchtes. Wer sich nicht an Spekulationen beteiligen will, der kann es ja lassen. Ich verlange ja schließlich auch nicht die Schließung des "Beuschen"-Boards, nur weil ich mich an einer Diskussion über diese Themen nicht beteiligen will.


Du hast schon irgendwie recht, aber so könnte man dann auch über jeden einzelnen Thread oder über jedes einzelnes Board denken, und da könnte man das Forum gleich zumachen. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


21.05.2005 17:09 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Gerüchteboard abschaffen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH