das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » neueinträge/gelesene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neueinträge/gelesene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

neueinträge/gelesene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher wars so, dass wenn man in das board ist,
man nicht alle einzelnen threads anklicken mußte,
um auf der hauptseite zu sehen, ob was neues da ist.

jetzt muss ich das wohl...

kann man das wieder ändern?? bitte?

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

29.09.2003 14:48 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: neueinträge/gelesene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
früher wars so, dass wenn man in das board ist,
man nicht alle einzelnen threads anklicken mußte,
um auf der hauptseite zu sehen, ob was neues da ist.

jetzt muss ich das wohl...

kann man das wieder ändern?? bitte?


Wenn der Button ganz schwarz ist, gibt es nix neues in diesem Board. Ansonsten ist da so eine Art "W" da zu erkennen, was die gleiche Funktion wie die Glühlampe im alten Board hat. Man muß halt erst mal ein wenig in Ruhe sich umschauen um die ganzen "Spezialeffekte" zu verstehen hier. :D
29.09.2003 15:03 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar.
aber früher wars so:
glühlampe - was neues.
man ist in das entsprechende board gegangen und hat geschaut.
hat man das verlassen, war auf der hauptseite keine glühlampe mehr.

jetzt:
das dunkle w oder was - was neues - ich geh schauen
(dann ist es vielleicht ein thread, der mich nicht interessiert)
geh wieder raus, ist es immer noch als neu markiert.

ich muss jetzt jeden einzelnen thread anklicken, der in dem
entsprechenden board ist, um auf der hauptseite
keine "glühlampe" zu haben.

weißte?

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

29.09.2003 15:17 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, da hast du natürlich Recht. Aber ich denke, man gewähnt sich bald an die neuen Features hier. Es gibt dafür ne menge anderer Sachen, die hier um einiges besser sind.

Du kannst dich allerdings auch damit behelfen, dass du oben im Board die neusten Beiträge seit deinem letzten Besuch anklickst.
29.09.2003 15:23 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hier hat sich einiges zum positiven verändert.

es ist ja auch nur ei vorschlag, ne?

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

29.09.2003 15:27 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär auch mal wieder für etwas licht hier im dunkeln!!! :D

nee aber im ernst das ist echt nervig! sonst hat man das imemr gleich gefunden nun klickt man sich durch jedes board!!
ich hab meine zeit doch auch nciht im lotto gewonnen!! und vielelicht verpaß ich so ja ncoh die wichtigsten thraeds!!
30.09.2003 00:57
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr alle Foren angesehen habt, und die Threads durchgelesen habt, könnt ihr unten im Board auf Alle Foren als gelesen makieren gehen danach sind alle Schwarz smile
30.09.2003 01:02
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Also wenn ihr alle Foren angesehen habt, und die Threads durchgelesen habt, könnt ihr unten im Board auf Alle Foren als gelesen makieren gehen danach sind alle Schwarz smile


Das kann man auch in jedem einzelnen Forum machen. (oben rechts: "Forum als gelesen markieren")

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.09.2003 01:30 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » neueinträge/gelesene


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH