das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Konzentrationslager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzentrationslager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x33r0xXx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auch nochmal meinen Senf dazugeben...


War vorletzte Woche aufm Austausch in Polen, waren in Ausschwitz. Könnt Bilder hochladen die einer da gemacht hat, naja.


Auf jeden Fall war es mit das schlimmste was ich je erlebt habe, alleine der Schriftzug "Arbeit macht Frei" macht einem schon ne Gänsehaut, und dann die Zellen, Öfen und alles zu sehen, einfach schreklich, wie man nur zu so etwas fähig sein kann... Hab mir am abend auf die Gedanken erstmal ordentlich was hinter die Binde gekippt, danach konnte ichs besser verarbeiten, weils einfach nur schrecklich war...
25.04.2005 14:04 x33r0xXx ist offline Beiträge von x33r0xXx suchen Nehmen Sie x33r0xXx in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x33r0xXx

War vorletzte Woche aufm Austausch in Polen, waren in Ausschwitz. Könnt Bilder hochladen die einer da gemacht hat, naja.


Wäre nett, wenn Du die Bilder mal hochladen könntest. Ich würde mir das gerne mal anschauen. In Auschwitz war ich noch nicht.
25.04.2005 15:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch sehr interessieren. Ein paar Bilder wären schon nicht schlecht. Auch um einen kleinen Eindruck für diejenigen hier zu vermitteln, die noch nie in einem KZ waren.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.04.2005 20:49 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint sehr interessant zu sein, aber so den richtigen Überblick bekomme ich wegen der Größe der Fotos nicht.
Könntest Du die bitte etwas kleiner machen ?
Am besten wäre ein Format, welches nicht die Breite de Threads sprengt.
25.04.2005 23:05 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch mal mit der schule in stutthof gewesen... da wurde mir auch ganz anderster! was ich eine unverschämtheit fand, war das der nazi aus meiner damaligen klasse in voller montur da rein gestiefelt ist, und die ganze zeit mit so nem breiten grinsen da stand!! das schlimme war das er anscheint nichts daraus gelernt hatte, und am nächsten tag immer noch rechte parolen zum besten gab! meiner meinung nach sollt jeder einmal in ein kz, und sich das alles genau betrachten und sich die geschichten davon anhören! die geschichten sind ja schon so schlimm, aber es ist wieder ein ganz anderes gefühl, wenn man vor so einem ofen steht und dann diese grausmakeiten erzählt bekommt! dann kenn ich auch leute, die leicht rechts angehaucht sind, mit denen ich darüber geredet hatte und die meinten "da würd ich nie reingehen, das will ich garnicht sehen" die hatten dann wohl angst auf einmal doch sagen zu müssen " das war damals ja schon ganz schön scheiße, ich habe mich geirrt!"
so etwas versteh ich einfach nicht!
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

25.04.2005 23:32 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
x33r0xXx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://home.arcor.de/x33r0xXx/Ausschwitz%20-%20Polen%202005/


sind die bilder vllt kleiner, ansonsten rechtsklick auf die bilder --> speichern unter ---> bei dir auf der festplatte soecihern, doppelklick durf dann sind sie kleiner smile
25.04.2005 23:53 x33r0xXx ist offline Beiträge von x33r0xXx suchen Nehmen Sie x33r0xXx in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war heute mit der klasse im KZ Mauthausen und das war ziemlich schlimm.
der führer hat uns erzählt, dass der leiter des kzs den gruppen bei ihrer ankunft gesagt hat dass sie "hier (deutet auf das eingangstor) hereingekommen sind und hier (deutet auf den rauchfang der krematorien) wieder rauskommen werden".
das ist schon echt heavy!
unser führer hat auch erzählt,dass juden und noch eine andere gruppe (weiß grad nicht welche aber ich glaub die sowjets) gar keine schuhe haben durften.
ich bin auch die todestiege hinunter gegegangen aber die stufen sind jetzt schon normalisiert, also nicht so wie früher, dass die stufen schon mal bis zu einem halben meter hoch waren und manchmal kaum vorhanden!
und als wir unten im steinbruch waren, durften wir auch die steine heben,besser gesagt probieren sie zu heben, denn die waren zu schwer für mich!(die waren bis zu 60 kg schwer und dann muss man sich noch vorstellen, die über mehr als 100 stufen hinaufzutragen, die noch dazu unregelmäßig "gepflastert" war!)
als wir dann die verbrennungsöfen gesehen haben, wo an den wänden bilder der opfer hangen und in den öfen drin blumen lagen, fing ich an zu heulen und muss auch jetzt noch heulen wenn ich nur daren denke.
unser führer hat uns auch noch erzählt, das heutzutage leute dorthinkommen und ins gästebuch lauter sachen wie heil hitler schreiben oder von den gedenktafeln bilder herunterkratzen und stattdesen das hakenkreuz hinmalen oder die wände vollkritzeln oder die duschköpfe von den gaskammern als souvenir mitnehmen ! wie bescheuert/krank muss man sein um so etwas zu tun?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 26.04.2005 14:54.

26.04.2005 14:40
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ x33r0xXx: Lösch mal bitte deinen alten Beitrag mit den Bildern oder mach zumindest die Bilder weg, das geht ja auch dei Nerven....

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombiespediteur: 26.04.2005 15:43.

26.04.2005 15:42 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind wirklich interessant. Besonders beeindruckt mich immernoch der Spruch "Arbeit macht frei" über dem Eingangstor. So etwas zynisches. *kopfschüttel*

Aber werden die Bilder bei euch auch teilweise in etwas seltsamen Farben dargestellt?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.04.2005 21:30 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Aber werden die Bilder bei euch auch teilweise in etwas seltsamen Farben dargestellt?


Nö, bei mir ist alles 100% Farbecht. Grafikkarte im Auslösungszustand ?
26.04.2005 21:34 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Die Bilder sind wirklich interessant. Besonders beeindruckt mich immernoch der Spruch "Arbeit macht frei" über dem Eingangstor. So etwas zynisches. *kopfschüttel*


Stimmt. Wenn ich das Tor anschaue, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich meine, ich habe schon viel darüber gelesen, aber es so deutlich vor sich zu sehen ist schon was anderes...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.04.2005 21:50 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Die Bilder sind wirklich interessant. Besonders beeindruckt mich immernoch der Spruch "Arbeit macht frei" über dem Eingangstor. So etwas zynisches. *kopfschüttel*


Stimmt. Wenn ich das Tor anschaue, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich meine, ich habe schon viel darüber gelesen, aber es so deutlich vor sich zu sehen ist schon was anderes...


Stimmt, Ich war im KZ Theresienstadt, wo hauptsächlich politische Gefange untergebracht wurden mit dem Stempel "RU" in ihren Akten. RU steht für "Rückkehr unerwünscht". Ich kann ja auch mal ein paar Bilder hochladen.

Übrigens: In den Sowjetischen Lagern hieß es: "Durch Arbeit zur Freiheit".

dürfte bekannt sein:


"Duschen". Theresienstadt besaß lange Zeit keine Gaskammern, da es das "Vorzeige-KZ für das internationale Rote Kreuz war. Im nachhinein ist es jetzt schwer zu sagen, ob das die wirkliche Gaskammer war. Die meisten Menschen mussten sich zu Tode arbeiten, oder wurden Erschossen und erhängt. Es konnte nur eine einzige Person fliehen, das das KZ direkt zwischen zwei Flüssen an einer Flussmündung liegt und daher sehr leicht zu kontrollieren war.


Ich hab jetzt keine guten Bilder von den Zellen, wegen der schlechten Beleuchtung. Aber diese waren so klein und so voll besetzt, dass Nachts nichteinmal alle Liegen konnten.


__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

26.04.2005 22:11 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Erschießungsmauer. Wie kaputt die Mauer durch die Kueleinschläge wirklich war, kommt nicht so wirklich rüber....


Die eine Hälfte des Friedhofs:


__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

26.04.2005 22:11 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild oben zeigt mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Gaskammer, sonders wirklich einen Duschraum.
Das Zyklon B wurde ja auch nicht über Duschköpfe verteilt, sondern über eine Klappluke in den Raum geworfen.

Eine Gaskammer hatte auch kein Fenster oder Heizungen.
In den Lagern kamen auch die meisten Menschen nicht durch Gas um, sondern wurden systematisch erschossen.
Gas sollte erst nach den Beschlüssen der "Wannseekonferenz" zur "Endlösung" beitragen, weil das Erschießen auf Dauer zu belastend gewesen sein soll.
26.04.2005 22:27 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Das Bild oben zeigt mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Gaskammer, sonders wirklich einen Duschraum.
Das Zyklon B wurde ja auch nicht über Duschköpfe verteilt, sondern über eine Klappluke in den Raum geworfen.

Eine Gaskammer hatte auch kein Fenster oder Heizungen.
In den Lagern kamen auch die meisten Menschen nicht durch Gas um, sondern wurden systematisch erschossen.
Gas sollte erst nach den Beschlüssen der "Wannseekonferenz" zur "Endlösung" beitragen, weil das Erschießen auf Dauer zu belastend gewesen sein soll.


Belastend? Für wen oder was? Ob ich einen Menschen nun erschieße oder vergase sollte doch für das Gewissen des Mörders keine Rolle spielen.

€dit: Hatten diese Bestien überhaupt ein Gewissen???

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 26.04.2005 22:39.

26.04.2005 22:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Das Bild oben zeigt mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Gaskammer, sonders wirklich einen Duschraum.
Das Zyklon B wurde ja auch nicht über Duschköpfe verteilt, sondern über eine Klappluke in den Raum geworfen.

Eine Gaskammer hatte auch kein Fenster oder Heizungen.
In den Lagern kamen auch die meisten Menschen nicht durch Gas um, sondern wurden systematisch erschossen.
Gas sollte erst nach den Beschlüssen der "Wannseekonferenz" zur "Endlösung" beitragen, weil das Erschießen auf Dauer zu belastend gewesen sein soll.


In Theresienstadt wurde z.B. Waschräume etc. nur eingerichtet, um sie vor dem IRK zu demonstrieren, und nicht um sie wirklich zu benutzen.

Vor der Wannseekonferenz wurden die Menschen nicht nur Erschossen, Viele wurden mit Dieselabgasen erstickt. Die Menschen wurden in ein "Behältnis auf der Ladefläche des LKW reingetrieben und die Abgase in dieses "Behältnis" geleitet. Wenn der LKW am Massengrab ankam, waren die Menschen tot, wer noch lebte wurde erschossen. Ich hab hier einen Augenzeugenbericht eines Mannes, der anschließend die Menschen vergraben musste.
Die Gaskammer waren später erst der Gipfel der Effektivität.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

26.04.2005 22:37 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Das Bild oben zeigt mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Gaskammer, sonders wirklich einen Duschraum.
Das Zyklon B wurde ja auch nicht über Duschköpfe verteilt, sondern über eine Klappluke in den Raum geworfen.

Eine Gaskammer hatte auch kein Fenster oder Heizungen.


Richtig. Das hat mich auch stutzig gemacht. In den Beschreibungen ist von lediglich einem kleinen Sichtfenster in der Tür die Rede, falls jemand bei der Durchführung einer Vergasung zuschauen wollte. Ansonsten war da alles rundherum zu.
Man hat ja auch erst zum Gas gegriffen, als man im Zuge der Endlösung eine Möglichkeit gesucht hatte, eine größere Menschenmenge möglichst schnell umzubringen. Erschießen dauerte zulang und war nicht "effizient". Naja und der Tod mit Kohlenmonooxid dauerte auch zu lang. Zyklon B wurde erst später entdeckt und demzufolge auch erst relativ spät eingesetzt. Wäre man früher darauf gekommen, wären die Opferzahlen wohlmöglich noch größer gewesen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.04.2005 22:42 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott! Diese Bilder.... geschockt
Das geht irgendwie alles über meine Vorstellungskraft....
*ganz geschockt bin*

__________________

26.04.2005 22:46 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Das Bild oben zeigt mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Gaskammer, sonders wirklich einen Duschraum.
Das Zyklon B wurde ja auch nicht über Duschköpfe verteilt, sondern über eine Klappluke in den Raum geworfen.

Eine Gaskammer hatte auch kein Fenster oder Heizungen.
In den Lagern kamen auch die meisten Menschen nicht durch Gas um, sondern wurden systematisch erschossen.
Gas sollte erst nach den Beschlüssen der "Wannseekonferenz" zur "Endlösung" beitragen, weil das Erschießen auf Dauer zu belastend gewesen sein soll.


Das habe ich zuerst auch gedacht, aber es gab Gaskammern, die zumindest diese "Duschvorrichtungen" hatten, auch wenn das Zyklon B dort nicht eingeleitet wurde.

Hier das Bild einer Gaskammer in Majdanek, dort sind diese Duschvorrichtungen auch deutlich zu erkennen. Teilweise haben die Menschen auch wirklich geglaubt duschen zu gehen. Aber viele wussten auch was sie erwartet.



€dit:

Die zynische Behauptung von Neonazis lautet oft, dass es die Ermordung nicht gegeben habe, da es keine Augenzeugen gäbe, da dies keiner überlebt hätte.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zombiespediteur: 26.04.2005 22:56.

26.04.2005 22:51 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Hier das Bild einer Gaskammer in Majdanek, dort sind diese Duschvorrichtungen auch deutlich zu erkennen.


Das mit den Duschvorrichtungen hat ja keiner bestritten. Schließlich wurde den Menschen anfangs vorgegaukelt, es ginge lediglich um ein Bad. So kriegt man die Menschen recht einfach da rein und es entsteht nicht gleich eine Panik.
Was Elton und ich hauptsächlich meinen sind die Fenster. (ich denk, ich kann jetz mal auch für ihn sprechen). Die gabs in Gaskammern nicht. Wie du in dieser Kammer auch sehr gut sehen kannst.

Zitat:
Die zynische Behauptung von Neonazis lautet oft, dass es die Ermordung nicht gegeben habe, da es keine Augenzeugen gäbe, da dies keiner überlebt hätte.


Mal abgesehen davon, dass es schlichtweg gelogen ist (wie schon gesagt, es haben schließlich einige durch das Guckloch geschaut), ist es das blödeste, hirnverbrannteste und menschenverachtenste was mir je untergekommen ist.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.04.2005 23:00 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Konzentrationslager


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH