das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Liebe Obenhauserner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe Obenhauserner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Liebe Obenhauserner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von den lieben Ärzte-Fans aus Oberhausen hat für den 13.12 Konzert karten???? Und will ganz zufällig VierDÄ-Fans aus Hannover bei sich übernachten lassen, bezahlen auch am Nächsten morgen die Brötchen.

p.s wir sind ganz lieb

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von valinchen: 09.10.2003 19:37.

09.10.2003 18:08 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab karten, ihr dürftet dann bei mir übernachten. ich schenk euch meine und verzichte selbst. wenn ihr wollt schenk ich euch auch ein auto für die rückfahrt.
okay?

großes Grinsen
09.10.2003 19:30
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho Farin...najo hät auf jeden Fall das Zeug fürne Mail der Woche cool

__________________
No quiero decir nada..
09.10.2003 21:19 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt ja mit uns feiern...wir fahren nämlich erst am nächsten morgen wieder zurück nach Hause...in OB ist dann ja noch viel los,hoffe ich mal!
10.10.2003 13:19
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von valinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man den dann in Oberhausen Party machen!sucht doch mal was raus! Bitte in richtung ROCK

DANKE

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

22.10.2003 21:45 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
ZigeunerSchnitzel ZigeunerSchnitzel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1887.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey valinchen... wir können ja mal in kontakt bleiben...
also ich komme aus oberhausen und bin auch beide 13 und 14 da.
Ein kollege von mir hat gute beziehungen zu nem hotel in Oberhausen da könnte ich euch ein zimmer bsorgen. Mit party nach dem konzi is kein thema hier gibt es genung schuppen wo wir ne ruden rocken können. wenn du und deine leute intresse haben, melde dich doch einfach mal.
aber schnell 7 wochen sind nicht mehr lang.
liebe grüße patrick

anti_zombie@fahr-zur-hoelle.org


__________________

Lohnt es sich die menschen zu retten so wie ich die sache sehe ist die inteligenz bereitz ausgerottet
und es leben nur noch die idioten

DRDVB - Die Retter des verlorenen Boards

22.10.2003 23:01 ZigeunerSchnitzel ist offline Beiträge von ZigeunerSchnitzel suchen Nehmen Sie ZigeunerSchnitzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZigeunerSchnitzel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Liebe Obenhauserner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH