das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » warum blau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen warum blau?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 warum blau? pun_krobbe 23.08.2004 18:48
 RE: warum blau? corazón 24.08.2004 14:51
 RE: warum blau? Kleinstadt_Punkerin 28.08.2004 17:43
 RE: warum blau? Immo Evers 23.08.2004 18:52
 RE: warum blau? mööp 23.08.2004 19:20
 RE: warum blau? Urlauberin 23.08.2004 19:39
 RE: warum blau? Lord Crumb 23.08.2004 19:55
 RE: warum blau? schpocky 23.08.2004 19:57
 RE: warum blau? Christopher 23.08.2004 20:11
 RE: warum blau? schpocky 23.08.2004 20:25
 RE: warum blau? AlexH 23.08.2004 20:17
 RE: warum blau? Rocklady 23.08.2004 20:25
 RE: warum blau? Immo Evers 23.08.2004 20:27
 RE: warum blau? punkmosquito 24.08.2004 20:57
 RE: warum blau? hape 24.08.2004 14:57
 RE: warum blau? bullenstaat 24.08.2004 20:40
 RE: warum blau? Punkkatze 25.08.2004 16:44
 RE: warum blau? pun_krobbe 28.08.2004 21:22
 RE: warum blau? schleimschnecken 29.08.2004 22:03
 RE: warum blau? schleimschnecken 29.08.2004 22:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

warum blau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sind denn das bord und bademeister.com plötzlich blau? hat das wieder mit irgendeinem neuen produkt von dä zu tun ? oder was?

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

23.08.2004 18:48 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: warum blau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht?

Ich finds schön und sehr augenschonend...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.08.2004 14:51 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: warum blau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa.. ich fand das grün auch schöner...
Das blau is so hell
..

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

28.08.2004 17:43 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau mit der neuen DVD... smile
23.08.2004 18:52 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber zum glück nicht mehr dieses pfui pink und oliv grün großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
23.08.2004 19:20 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na jetzt fehlt ja nur noch gelb großes Grinsen

das blau gefällt mir übrigens *anmerk*

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 23.08.2004 19:39.

23.08.2004 19:39 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welch wohltat....aber erstmal abwarten wie es heut nacht aussieht Augenzwinkern

wenn's jetzt noch smilies geben würde wo man auch auf anhieb erkennt was die darstellen sollen gäbs kaum noch was zu meckern smile

__________________
The Bastards have landed !!!

23.08.2004 19:55 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne farbe und vor allem : AUGENFREUNDLICH!!! großes Grinsen

__________________
Das Leben ist ein Keks
23.08.2004 19:57 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schpocky
schöne farbe und vor allem : AUGENFREUNDLICH!!! großes Grinsen


Aber nicht wenn deine Sign auch blau ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.08.2004 20:11
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Zitat:
Original von schpocky
schöne farbe und vor allem : AUGENFREUNDLICH!!! großes Grinsen


Aber nicht wenn deine Sign auch blau ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


geändert, nur für dich großes Grinsen

__________________
Das Leben ist ein Keks
23.08.2004 20:25 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Blau ganz toll, bin allerdings auch gespannt wie es nachts aussieht.
Und bitte kein Gelb *kopfschüttel*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
23.08.2004 20:17 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blau ist doch schön großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
23.08.2004 20:25 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Leute aber warum schreibt ihr das nicht hier hin?
23.08.2004 20:27 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Jo Leute aber warum schreibt ihr das nicht hier hin?


weil wir über die boardfarbe und nicht über die dvd reden vielleicht. obwohl das eine ja mit dem andern zusammenhängt smile
24.08.2004 20:57 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das blau auch angenehmer smile

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
24.08.2004 14:57 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och menno, meine sig funktioniert nachts jetzt auch nur noch so halb...
(das erinnert mich total an das kta-board jetzt (also in schwarz)!)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

24.08.2004 20:40 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das grün schöner- Is meine Lieblingsfarbe Freude .

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
25.08.2004 16:44 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von pun_krobbe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das is nit grell...so kotz-grün..
also blau is angenehmer find ich

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

28.08.2004 21:22 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum schwarz?

meine augeeeen!!!!
des is echt fies mit den weissen streifen dazwischen.. *grusel*warum wird die farbe so oft geändert, bitte net so bleiben... ich stimme für grün.. (nur hier)
29.08.2004 22:03
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUGE


MACHSE BITTE WIEDER GRÜÜÜN ODER SO ABER NET SOOO DES IS ECHT EKLIG!!!! BÄÄÄH
29.08.2004 22:52
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » warum blau?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH