das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Butterfly Effect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Butterfly Effect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Freund von mir hat sich den 2ten mal ausgeliehen und nach 10 min ausgemacht da er meinte das er sich so einen Schwund nicht anschaut. Ich finde es sagt schon alles wenn man den 2ten Teil nur als DVD Produktion macht und ich finde die Story macht sowieso keinen Sinn für eine 2ten Teil also daher...
07.01.2007 22:34
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste ist mein absoluter lieblingsfilm. den guck ich mir mindestens 1 mal im monat an. der zweite is dagegen totaler humbuk allein schon weil er NICHTS von der story her mit dem ersten zu tun hat. absoluter nonsens! zudem fehlt ashton kutcher. absolut unnötige fortsetzung, die man auf keinen fall mit dem ersten film in verbindung bringen sollte

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
13.01.2007 22:50 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film war total toll!
schon der anfang war richtig gut gemacht!
die szene als er seinen papa in der psychiatrie besucht war irgendwie voll schockierend und das mit dem hund !

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
24.01.2007 14:43 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Rasierklingenesser Rasierklingenesser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20506.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon seid jeher von dem gedanken faziniert was währe wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte und dies und jenes anders machen könnte.Oder woe würde mein Leben aussehen wenn wir da oder dort wohnen geblieben währen.

Und dann kommt The Butterfly Effect.Der Film ist sehr gut.Eer reicht von Idilisch bis Morbid.Alles dabei.Sehr interessant zu sehen wie sich auch die kleinsten Entscheidungen oder taten auswirken könnten.Ja klar ist es irgendwo verwirend aber auch fazinierend.Und auf die angeblichen Logiglöscher im Film hab ich mich nicht gekümmert weil es geht ja um (quasi) Zeitreisen da hat Logig keinen Platz.Wer weis das schon weil es ja keine Zeitreisen gibt.Oder doch?
Auf alle fälle ist Butterfly Effect ein Film der mich überzeugt hat.Sei es von der Atmo her,vom cast oder von den Effekten her.Alles passt.

Zu Ashton Kutscher.Als ich sah das der Film mit ihm ist dachte ich im ersten moment:och ne wieder so ne Teenie Schnulze.Aber ich wurde eines besseren belehrt.Kutscher trägt diesen Film auf seinen Schultern.Ohne hn währe der Film nur halb so gut.

btw:Butterfly Effect gibts teilweise schon für 9,99€.Zuschlagen
23.02.2007 22:48 Rasierklingenesser ist offline Homepage von Rasierklingenesser Beiträge von Rasierklingenesser suchen Nehmen Sie Rasierklingenesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rasierklingenesser in Ihre Kontaktliste ein
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Butterfly Effect ist einer der tollsten Filme die ich kenne...

Ist genial gemacht, und regt einen auch zum Nachdenken an... Hab den schon dutzende male geschaut, u.a. auch deshalb, weil Ashton Kutcher einer meiner Lieblingsschauspieler ist.
Teil 2 hab ich nicht geschaut und werde es mir auch nicht antun
04.03.2007 19:40
Hailie Hailie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21405.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen zweiten Teil?
Das überrascht mich jetzt ... ich hab noch nie was davon gehört.
Der kam dann aber mir sicherheit nicht im Kino oder?

Ich war von den Film echt begeisteret (also vom ersten Teil)
24.04.2007 16:32 Hailie ist offline Beiträge von Hailie suchen Nehmen Sie Hailie in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hailie
Es gibt einen zweiten Teil?
Das überrascht mich jetzt ... ich hab noch nie was davon gehört.
Der kam dann aber mir sicherheit nicht im Kino oder?

Ich war von den Film echt begeisteret (also vom ersten Teil)

Es war eine reine DVD Produktion, die eben sehr sehr schlecht sein soll Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.04.2007 16:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Butterfly Effect


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH