das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Butterfly Effect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Butterfly Effect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war am freitag drin und fand ihn auch total klasse.
mein freund war erst skeptisch, aber letztendlich fand er ihn auch super.
irgendwie hatte ich über den film ziemlich wenig werbung oder berichte gesehen und irgendwie kennen den garnich soviele leute...!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
05.09.2004 13:10 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl:
irgendwie hatte ich über den film ziemlich wenig werbung oder berichte gesehen und irgendwie kennen den garnich soviele leute...!


Stimmt. Ich hab für den Film auch gar keine Werbung gesehen. Ich hab ihn mir eigentlich nur angeschaut, weil mein Cousin den unbedingt sehen wollte und jemanden brauchte, der die Karten kauft (Er ist noch nicht 16.).
Ich finde es echt schade, dass für den Film so wenig Werbung gemacht wird, denn es lohnt sicht echt, den zu sehen. Bei uns läuft der jetzt schon leider nur noch im kleinen Kino und wird sicherlich bald wieder abgesetzt ...

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

05.09.2004 14:28 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
€: Damit du es jetzt kapierst....
1. Weil er damit die lehererin schocken will, weil er sich ja dann diese Wunden zufügt.


nein er musste ein schlimmes bild malen damit er zum psychiater gehen muss der ihn dann sagt das er tagebücher schreiben muss
05.09.2004 17:58 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in dem Film und fand ihn einfach Hammer der war irgenwie voll Psycho,aber Hammer geil die Story war super für mich ne 1+
07.09.2004 20:11
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film am dienstag gesehn. und ich fand ihn echt genial.

Zitat:
Übrigens hatte der Film in Canada ein andres Ende. kein Happy End!


das hätte ich persönlich besser gefunden... naja. dann werd ich mir noch mal die kanadische fassung ziehn.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

09.09.2004 17:29 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wart doch einfach auf de extended DVD da werden dann auch geschnittene scenen und das altenative ende druff sein
09.09.2004 20:58 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
€: Damit du es jetzt kapierst....
1. Weil er damit die lehererin schocken will, weil er sich ja dann diese Wunden zufügt.


nein er musste ein schlimmes bild malen damit er zum psychiater gehen muss der ihn dann sagt das er tagebücher schreiben muss


stimmt großes Grinsen oh man, wieso bin ICH da nicht drauf gekommen? großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.09.2004 13:28 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
ich hab den film am dienstag gesehn. und ich fand ihn echt genial.

Zitat:
Übrigens hatte der Film in Canada ein andres Ende. kein Happy End!


das hätte ich persönlich besser gefunden... naja. dann werd ich mir noch mal die kanadische fassung ziehn.



Genau, das hab ich auch schon gesehen... aber ich finde das "happy end" viel viel besser!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.09.2004 13:28 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui... war gestern drin und muss sagen... wow! großes Grinsen die einzelnen erlebnisse sind ja mal voll hart!!
ich finde das einzig unrealistische am film is, dass jemand 13 jahre lang die gleiche frisur hat! großes Grinsen
finde aber euer so betiteltes "happy end" is gar kein richtiges "happy end", denn evan erreicht sein hauptziel letztendlich nicht! von dem anderen ende hab ich auch gehört... ich weiß sogar wies anders ausgeht, ist aber sehr merkwürdig... doof hätte ichs auch gefunden wenn er in der psychatrie geendet hätte, dass er sich so zu sagen alles nur ausgedacht hat. das wär mittlerweile voll das standardende gewesen.. gut, dass es nich so ist!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pR4life: 13.09.2004 20:15.

13.09.2004 18:47 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd ihn mir morgen anschauen mal sehn wie er wird.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
14.09.2004 19:27 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
finde aber euer so betiteltes "happy end" is gar kein richtiges "happy end", denn evan erreicht sein hauptziel letztendlich nicht


sein hauptziel war es doch allen menschen aus seinem umfeld ein glückliches, lebenswertes leben zu machen und das hat er letztendlich doch geschafft.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

15.09.2004 15:04 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria sein hauptziel war es doch allen menschen aus seinem umfeld ein glückliches, lebenswertes leben zu machen und das hat er letztendlich doch geschafft.


würde ich eher nicht sagen... das ist eher das was er letztendlich einsieht... aber sonst denkt er - vielleicht unterbewusst - mehr an sich d.h. er will mit kayleigh zusammen sein!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

15.09.2004 18:20 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Butterfly Effect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wizo hat er die Tuss am ende nicht angelabert, als sie an ihn vorbeiging?
Sie kennt ihn doch eh nicht (mehr).
^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

17.09.2004 23:25 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat sie ihn ja doch wiedererkannt... bzw gedacht dass er ihr irgendwo her bekannt vorkommt, schließlich dreht sie sich nochmal nach ihm um... wer weiß?

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

18.09.2004 13:53 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
vielleicht hat sie ihn ja doch wiedererkannt... bzw gedacht dass er ihr irgendwo her bekannt vorkommt, schließlich dreht sie sich nochmal nach ihm um... wer weiß?


vielleicht hat sie ja auch einfach gedacht "der sieht ja net schlecht aus aber anquatschen muss ich ihn deshalb ja net"

naja und diese möchtegern "uncut" genannte version ist einfach mal n gaaanz anderer film (extendet mäßig) weil das was geschnitten wurde würde in den film mit den "happy end" gar net rein passen, das passt nur zu der version mit den anderen ende

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 18.09.2004 14:00.

18.09.2004 13:58 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Butterfly Effect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hab ich gleich noch ne frage...
und zwar hat doch Ashton Kutcher (wie er im film hieß weiß ich jetzte nimmer) den Dickn das stück Blech gegeben (oder was auch immer das war) damit er das Seil durchschneidet...
So, warum bringt der Dicke dann den andern um!? Der hatte doch keinen wirklichen Grund, oder?

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

18.09.2004 16:40 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evan hieß ashton im film

und lenny (der dicke) bringt tommy (der andere) um weil der quasi dran schuld is, dass lenny die frau mit den kind tötet.. er zwingt ihn ja quasi den sprengstoff im briefkasten zu positionieren.. und als die frau nach hause kommt und lenny eigentlich helfen will sagt tommy ja auch:"ein piep und ich bring dich um!"...

so... in der späteren szene sagt evan ja zu lenny:"wenn du das jetzt tust bist du für den rest deines lebens glücklich... keiner wird dir mehr die schuld an dem tod der frau mit ihrem kind geben" oder so ähnlich..
es war eben einfach n dummes misverständnis.. auch wenn evan klar und deutlich sagt, er soll nur das seil durchschneiden!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pR4life: 18.09.2004 18:11.

18.09.2004 18:10 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bitte nicht zu viel verraten!!!!!!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
30.09.2004 18:15 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
hui... war gestern drin und muss sagen... wow! großes Grinsen die einzelnen erlebnisse sind ja mal voll hart!!
ich finde das einzig unrealistische am film is, dass jemand 13 jahre lang die gleiche frisur hat! großes Grinsen
finde aber euer so betiteltes "happy end" is gar kein richtiges "happy end", denn evan erreicht sein hauptziel letztendlich nicht! von dem anderen ende hab ich auch gehört... ich weiß sogar wies anders ausgeht, ist aber sehr merkwürdig... doof hätte ichs auch gefunden wenn er in der psychatrie geendet hätte, dass er sich so zu sagen alles nur ausgedacht hat. das wär mittlerweile voll das standardende gewesen.. gut, dass es nich so ist!


das hätte ich persönlich besser gefunden
ich mag filme ohne happy end

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
30.09.2004 18:16 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Butterfly Effect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der beste Film aller Zeiten trifft es wohl eher!
Geile Story packende Stimmung und ein Ashton Kutcher der mich zum ersten mal überzeugt hat(Ey Mann wo ist mein Auto? stinkt)!!!!!!!!!!!!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
05.10.2004 18:41 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Butterfly Effect


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH