das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "star" - von wem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "star" - von wem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

"star" - von wem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin heut früh aufgewacht und hatte so ein lied im kopf und hab jetzt ur lust gekriegt, das wieder mal zu hören. dummerweise weiß ich nicht, von wem das is.

es heisst, soweit ich weiss, "star" und im video dazu sind so szenen aus dem 'lassie'-film.

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
24.08.2004 11:54 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
BFR_Sue BFR_Sue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11239.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

'Star' is von The Crash glaub ich.

Lg Sue

__________________
20.12.03 Ffm
28.05.04 MA
16.07.04 DA
31.12.06 Köln
26.11.07 Ffm
15.12.07 MA

24.08.2004 11:58 BFR_Sue ist offline E-Mail an BFR_Sue senden Beiträge von BFR_Sue suchen Nehmen Sie BFR_Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR_Sue in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo, das war The crash-star (is jetzt auch ein paar monate alt, dürfte auch aus der ebay werbung bekannt sein *g*)
24.08.2004 12:02 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du dieses "You shine like a star..." aus der EBay Werbung? Das is das was oben genannt wurde.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
24.08.2004 13:11 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Thanx_x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!!!!!!!!!!!!!

ja, genau das meinte ich !!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
24.08.2004 13:44 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
yo, das war The crash-star (is jetzt auch ein paar monate alt, dürfte auch aus der ebay werbung bekannt sein *g*)


Das ist mal ein cooler Werbesong.
Davon hab ich jedesmal einen Ohrwurm.... *nur mal so anmerken wollte* Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.08.2004 14:41 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Jonny
yo, das war The crash-star (is jetzt auch ein paar monate alt, dürfte auch aus der ebay werbung bekannt sein *g*)


Das ist mal ein cooler Werbesong.
Davon hab ich jedesmal einen Ohrwurm.... *nur mal so anmerken wollte* Freude


ich glaube davn hat so ziemlich jeder einen ohrwurm*mich mal anschließen tu*
24.08.2004 14:49 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "star" - von wem?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH