das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ im Stern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ im Stern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety07 Tweety07 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10709.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

DÄ im Stern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saß gerade beim Arzt und laß mir den Stern durch, da stieß ich auf ein interview mit DÄ. zum Glück war ich alleine im Wartezimmer, ich konnte mich kaum zusammenhalten.
"Wir sind sympatische Millionäre" interview mit den Ärzten über Grönemeyer, Groupies und Gehörschäden.

__________________
Jeder Tag den wir haben
ist einer mehr als wir verdienen.
also
Carpe Diem

09.10.2003 18:21 Tweety07 ist offline Beiträge von Tweety07 suchen Nehmen Sie Tweety07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety07 in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohnt es sich (ich meine im Gegensatz zum Focus)!?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

09.10.2003 18:35 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind in mom auf großer, großer promotion tour oda was, naja interview im stern, werd ich mir ma ausleihen.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
09.10.2003 19:31 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link

Have Fun Augenzwinkern

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
09.10.2003 19:37 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick

---
€dit:

ups, zu spät großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 09.10.2003 19:39.

09.10.2003 19:38 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf zum arzt,den stern klauen...großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
09.10.2003 20:22
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp ich mach mit großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

09.10.2003 23:44 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes Interview, danke für den Link.

Vor allem die Vorstellung, wie Bela in 10 Jahren "My Way" singt, hat mich sehr erheitert. großes Grinsen

Und fu hat U2 erwähnt und nicht mal gelästert, ganz nach meinem Geschmack. Danke schön, Gitarrengott! smile

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

10.10.2003 01:16 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, wir haben den Stern sowieso jede Woche. Aber die hätten ruhig auch Rod mal ein paar Fragen stellen können *ts*

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

10.10.2003 12:52 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
auf zum arzt,den stern klauen...großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


den Stern auch noch? Meinst nich, dass das irgendwann auffällt? großes Grinsen

---

Ich find das Interview echt gut. (nur mal so nebenbei bemerkt großes Grinsen )

---
€dit:

Zitat:
Original von Rumpel
sind in mom auf großer, großer promotion tour oda was


tja, spätestens jetzt ham eben alle geschnallt, dass es ziemlich viele fanatische däfs gibt, die sich jede Zeitschrift kaufen, wenn dä auch nur erwähnt werden... Augen rollen großes Grinsen

---
€dit²:

Zitat:
Original von Ploppi
ich zieh mir ne strumpfhose über´n kopf renne schnell in das wartezimmer durchwühle die zeitschriften und wenn sie die da nicht haben geh ich zu nem anderen...Augenzwinkern großes Grinsen




__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 10.10.2003 15:18.

10.10.2003 14:51 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks

auf zum arzt,den stern klauen...großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


den Stern auch noch? Meinst nich, dass das irgendwann auffällt? großes Grinsen
[/quote]
ich zieh mir ne strumpfhose über´n kopf renne schnell in das wartezimmer durchwühle die zeitschriften und wenn sie die da nicht haben geh ich zu nem anderen...Augenzwinkern großes Grinsen
10.10.2003 15:07
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war heut morgen beim zeitschriftladen und hab mir den stern gekauft,da ich glaube dass da das eindeutig bessere interview drin ist!das im focus ging aber stern war besser!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
11.10.2003 15:28 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ein Baum umfällt, kann ich nicht sagen: "Oh, es schmerzt mich, dass ein Gewächs nicht mehr zum Himmel reicht", sondern: Da ist ein Baum umgefallen.
*gg* ist das geil!
Zitat:
Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
*rooofl*

Ich liebe diese Band...

__________________
Liebe und Frieden und so..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von farina urlaub: 11.10.2003 16:46.

11.10.2003 16:43 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, naja ich schein im Moment ja sowieso hinterm Mond zu leben, hab auch heut erst rausgefunden, dass es ein "neues" Board gibt, aber gehört ja net unbedingt zum Thema Augenzwinkern
11.10.2003 17:26
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will jetzt nich extra nen thread aufmachen!
welches interviex findet ihr besser stern oder focus?ich finde das im stern eindeutig besser!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
12.10.2003 23:28 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ im Stern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH