das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Becher Größe??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Becher Größe???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolke
unregistriert
Fragezeichen Becher Größe??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade beim aufräumen gedacht ich hab nen knick in der Optik aber laut linial ist das wirklich so!

denn der Klo Becher aus Hamburg ist genau 1 cm größer wie der Klobecher aus Hamburg!

heißt das das ist eine rarität, denn alle anderen becher aus berlin haben genau die gleiche größe wie die aus HH!

und habven die mich in berlin von der biermenge her beschissen, denn da paßt weniger rein!!
*aufstandporb*
24.08.2004 17:09
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir aber genauso, die Becher der JdGdZ Tour sind bei mir größer, die von der Unrockstar Tour sind bei mir kleiner.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

24.08.2004 17:18 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Kann vielleicht daran liegen, dass der höhere becher 0,4 Liter fasst und der kleinere nur 0,3 Liter.
Und was ich bemerkt habe, haben die nicht jetzt ganz andere Becher als im dezember ausgegeben.

Aber mal rein aus Interesse: wieso misst du die Becher nach????

Nein, wirklich beschissen haben si dich nicht. Sie haben halt kleinere becher ausgegeben.
24.08.2004 18:06 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber haben wir gestern auch diskutiert. Es ist wirklich so, dass es einmal 0,3 und einmal 0,4 Becher gibt.
Ich habe einen vom letzten Jahr, der ist 0,4 und zwei von diesem Jahr, die sind auch 0,4. Wo da nun kleinere Becher ausgegeben wurden oder so k.a.. Aber wenn die Getränkepreise überall gleich waren, dann wurde man ja mit den 0,3 Becher dann doch beschissen. Ist ja weniger drin für den gleichen Preis.
Übrigens steht das auch auf den Bechern drauf, ob die 0,3 oder 0,4 sind. Augenzwinkern


__________________
Don't panic!

24.08.2004 18:09 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber mal rein aus Interesse: wieso misst du die Becher nach????

weil der eine becher größer aussah als der andere?

na gut, mir wäre das wohl egal, aber das muss ja jeder selber entscheiden großes Grinsen
24.08.2004 18:12 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
egenic69 egenic69 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4926.jpeg

Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Probleme... Augenzwinkern
24.08.2004 18:32 egenic69 ist offline Beiträge von egenic69 suchen Nehmen Sie egenic69 in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Becher aus Oberhausen und aus Berlin(08.0cool und ganz ehrlich,ich merke auf einmal nen Unterschied in der Größe....faszienierend,was manche so entdecken!!

__________________

24.08.2004 19:57 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gab schon auf der Dez Tour jeweils große und kleine Becher von jedem Motiv.

Ich find es eher verwunderlich, dass Rolke das jetzt erst auffällt großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

25.08.2004 10:45 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich find es eher verwunderlich, dass Rolke das jetzt erst auffällt


sorry ich hatte bisher das zeug alles nur auf einen Huafen geschmissen und nicht wieder angerührt!
beim aufräumen entdeck ich imemr wieder seltsame dinge! großes Grinsen
25.08.2004 12:04
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir jetzt auch neulich aufgefallen.
hab ein becherchen aus kiel und eins aus dresden. hatte die in meine schrankwand gestellt und als ich da jetzt mal eines abends reinschaute, musste ich erstmal 2x kucken ob ich wirklich richtig schaue. der dresden-becher ist größer als der kiel-becher. hab mich erst mal ne runde gewundert und der nächste gedanke war: die dresdner haben mehr durst als die kieler großes Grinsen
ist schon ne erstaunliche sache *lol*

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
25.08.2004 17:21 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, die Preise waren schon meistens unterschiedlich.
Aber es gab auch Konzerte, auf denen an verschiedenen Ausschänken, verschiedene Becher ausgegeben wurden, für den selben Preis. Aber naja. Ludwigsburg war extrem teuer, da gabs aber auch keine Tourbecher.
Aber sonst is das imer abhängig von dem Veranstalter und den Leuten, die nen Stand aufbauen dürfen. UNd natürlich gibt es auhc unterschiede in Ost und West, aber das ist ein anderes Thema. Das wars erstmal zum Thema Beschiss. Kann man shen, wie man will
25.08.2004 18:49 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste ist jawohl, dass die 0.4l Becher 1€ Pfand hatten und die 0,3l 2€ Pfand haben *g*

da hat wohl irgendwer bemerkt, dass die gekauft werden wie nix gutes...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
26.08.2004 17:48 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Talent
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für becher?

( es tut mir leid,ich bin uneingeweiht,
aber irgendwie auchganz froh mir keine Gedanken über
bechergrößen zu machen-)

Preisauschreiben:
was denkt ihr von Menschen die über bechergrößen reden?

a) arme Schweine
b) hardcor fans
c) _______________
26.08.2004 21:00 Talent ist offline Beiträge von Talent suchen Nehmen Sie Talent in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
meine hallenkonzertbecher sind 0,4, die von open airs sind 0,3.
und mir ist das schon beim kauf des keineren bechers aufgefallen, dass der kleiner ist. außerdem war er billiger.
und hier wird über viel sinnlosere themen geredet, als über die größe von bechern *g*

__________________
Das Leben ist ein Keks
26.08.2004 21:28 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner st größer als alle anderen gläser im schrank. kann aber auch daran liegen, dass ich nur einen dä becher hab *verarscht* großes Grinsen

__________________
BRASIL!!!
27.08.2004 21:55 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talent
was für becher?

( es tut mir leid,ich bin uneingeweiht,
aber irgendwie auchganz froh mir keine Gedanken über
bechergrößen zu machen-)

Preisauschreiben:
was denkt ihr von Menschen die über bechergrößen reden?

a) arme Schweine
b) hardcor fans
c) _______________

Dafür gibts von mir erstmal Stehende Ovationen großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.08.2004 04:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Becher Größe???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH