das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfälle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfälle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach letztes jahr im urlaub in italien fahr ich mit dem fahrrad rum, viel auf den bürgersteig fahren, weil ich meine freundin aus ner telefonzelle anrufen wollte, und ich hatte mich voll etwas verschätzt mit dem bordstein, jedenfalls mach ich mit dem rad nen überschlag.
hab mir aber nur das knie etwas geprellt, stand aber ziemlich unter schock

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
29.08.2004 01:15 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nen Unfall. Als ich so 4 war bin ich mit Vollgas bei uns im Garten kopfüber mit dem Schlitten gegen die Hauswand gefahren, sodass ein paar Platten kaputt waren. Und ich hatte ne leichte Gehirnerschütterung.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 30.08.2004 15:30.

30.08.2004 15:30 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzten Herbst nen Fahrradfahrer umgefahren, als ich vom Parkplatz aus über den Fahrradweg auf die STraße fahren wollte, dem is zwar nix passiert, aber das Fahrrad usw. hat über 300€ gekostet, hätt ich mri echt sparen können

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
30.08.2004 15:33 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte grad nen autounfall....bin nem bmw reingefahren, der auf einmal gebremst hat. bin dann auch voll in die eisen gegangen, aber weil es glatt hat das leider nit mehr viel gebracht und ich bin ihm grad reingerutscht. so ein scheiß!

zum glück war der typ so nett auf polizei zu verzichten, sonst hätt ich auch noch ne anzeige, geldstrafe und ne nachschulung bekommen, weil ich ja noch in der probezeit bin unglücklich

bei ihm is kaum was dran (zahlt ja eh versicherung), aber bei mir ist die komplette motorhaube eingedrückt und das wird teuer (hab leider keine vollkasko) unglücklich

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

28.10.2004 14:47 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte glücklicherweise persönlich bisher nur kleinere unfälle.
aber vor ein paar jahren im urlaub haben wir ne radtour gemacht und dabei ist mein kleiner bruder (da war er so 7 oder 8 ) mit ungefähr 30 km/h mit dem kopf gegen den balken von ner geschlossenen schranke gedonnert, weil er nach rechts und nich nach vorne geguckt hatte. das fahrrad lag mehrere meter hinter der schranke und er lag voll benommen auf der straße und hat nich geweint sondern gewimmert...so voll komisch. da hatte ich echt so panik und hab nix mehr machen können. ich stand da, hab geguckt, hätte am liebsten geschrien und das wars auch schon. zum glück waren meine ellis auch dabei...meine mutter hat zwar geheult vor schreck oder so und hat sich dann aber um meinen bruder gekümmert. mein vater hat mich erst angeschissen ("steh da nich so blöd rum! hol mal das fahrrad wieder!") und is dann zu so nem campingplatzwärter gefahrn, der den notarzt gerufen hat. also der schock hat mir vollkommen gereicht...da brauch ich echt keinen richtig üblen unfall.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 28.10.2004 14:56.

28.10.2004 14:55 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher mal verdammt viele Fahrradunfälle, gebliebe sind etliche Narben. cool

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
28.10.2004 20:21 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar keene Autounfälle, aber dafür auch ganz lustig.

Erstma wurd ich in a Eishalle ma von nem Pinguin angefahren (also mit so nem Ding für Kinder, die noch nich allein fahren können). Da hat ich det schlüsselbein gebrochen.

Dann hat ich schon öfter n Fahrradunfall. Auch nich schlecht. Und dann auch noch zweimal an der gleichen Stelle. großes Grinsen (war alles geplant). Nee, beim erstenma kam so n Spasti auf meene Fahrbahn und da musst ich ausweichen und hab gebremst und bin übern Lenker und so. Beim zweitenmal hat vor mir so n Typ auf einmal gemeint so voll unerwartet bremsen zu müssen. Da musst ich auch übelst bremsen und dschon wieder übern Lenker.

Dann hab ich ma versucht nachts betrunken mim Fahrrad nach Hause zu fahren. Hatte natürlich kein Licht und bin dann voll gegen nen Baum gefahren. großes Grinsen In dem Moment gar nich lustig, weil´s Fahrrad hinüber war und ich in meinem komischen Zustand dann noch nach Hause schieben durfte.

Ja und dann hab ich noch so kleinere Aktionen gebracht. Det würde aber zu lang dauern. Tja, so is das halt bei mir. Ich bin einfach zu dumm für diese Welt!!!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

28.10.2004 20:54 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas richtig schlimmes habe ich noch nie erlebt,

nur einmal hatte ich nen autounfall, da war eine lange grade strasse, mein vater wollte rechts abbiegen und is deswegen langsamer gefahren. er konnte jedoch nich sehn das hinter der ecke eine absperrung von der polizéi war und er deswegen nich abbiegen konnte. Also wollten wir grade ausfahren, doch dazu kam es nich. Von hinten kam ein benz und is uns von hinten mit 80 sachen reingefahren wo nur 60 erlaubt warn.
naja die polizei war ja gleich zur stelle. der typ der uns reingefahren is war seinen führerschein los und ich bekam 100 mark schmerzensgeld. ich hatte zwar keine schmerzen sondern nur einen schock und nen gebrochenen finger( ok ein bisschen schmerzen schon).

naja, ich war 6 jahre alt und fand das eigentlich (Komischerweise) alles ziemlich spannend nachdem mein schock weg war

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

28.10.2004 21:37 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Unfälle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte zum glück noch nie einen unfall, aber zwei freundinnen sind mal angefahren worden. weiss noch, wie sie die erste zeit immer sehr vorsichtig und schreckhaft waren, wenn sie mit dem fahrrad ähnliche situationen erlebten (zb. aus einer ausfahrt fahren ...) aber mittlerweile gehts wieder smile ist aber auch schon länger her

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

29.10.2004 12:13 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zwar keene Autounfälle, aber dafür auch ganz lustig.

Seit wann sind Unfälle lustig verwirrt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.11.2004 00:55 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Ich weiß noch nen Unfall. Als ich so 4 war bin ich mit Vollgas bei uns im Garten kopfüber mit dem Schlitten gegen die Hauswand gefahren, sodass ein paar Platten kaputt waren. Und ich hatte ne leichte Gehirnerschütterung.


kommt mir bekannt vor. Augenzwinkern
als ich so 2-3jahre alt war, ist mein bruder mit mir schlitten gefahren. naja, ich vorne und er hinten und dann konnte er doch nicht richtig lenken und ist mit mir an die hauswand gefahren. den erzählungen nach hatte ich eine platzwunde , aber mehr auch nicht (meine mum hatte sich totale sorgen gemacht, dass ich irgendeine gehirnerschütterung hätte).
naja, und dann sind da eben noch blödheitsunfälle (keyboardständer verstellen ohne das keyboard runterzunehmen usw.).
und dann bin ich mal so richtig angeberisch letztes jahr im skiurlaub den hang runter und dann war mir nur noch kurz schwarz vor augen und alles tat nen moment lang weh. ok, meine ski waren 10meter von mir entfernt am berg verteilt, aber mehr war da auch nicht passiert (zum glück). Augen rollen
04.11.2004 17:47
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Richtig schlimme Unfälle hat ich auch noch nich.
Ich bin im Alltag nur ein richtiger Depp,ich renn gegen alle Ecken und Kanten.
Als ich mal kleiner war,war ich mit meinem Opa in seiner Waldhütte,und vor der Tür war ein Vordach,mit einem waagerechten Balken.Auf den musste ich mich natürlich(faul wie ich bin)setzen,kaum saß ich,hab ich mein Gleichgewicht auch schon verloren und bin nach hintn,mit dem kopf auf ein paar Steine geknallt.

Auch ein typischer Unfall:Ich steh im Park hinter meinem Vater,er holt mit einem Stock aus...und wen trifft er genau ins Gesicht?!
Sonst bekomm ich öfter mal Kofferraumtüren auf den Kopf


das mit nem kofferraum hatte ich mal vor einem dä-konzert...so ein wenig benommen auf so einem konzert ist uach mal ganz lustigfröhlich

__________________

04.11.2004 18:00 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal vom pferd gefallen un das dumme vieh tritt mir mit dem hufen evilderb gegens schienbein..super: GEBROCHEN...
das tat so ficken weh..bin nur noch dagelegen un hab geschrien und geweint auf einmal..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
04.11.2004 18:18 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich... bin ma in vollem Galopp runtergefallen. hatte keine ahnung, wie ich fallen soll und das hatte dann ne bänderdehnung zur folge. hat aber nur 3 wochen gedauert, bis das wieder ok war. das hat meine eiserne disziplin bewirkt, weil ein tunier anstand.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 04.11.2004 18:41.

04.11.2004 18:41 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso , ich wurde vor ungefähr nem jahr , auch von nem auto angefahren. cih bin mit meinem fahrrad (bei grün Augenzwinkern ) über die ampel gefahren , und dann furh ein auto um die ecke (hatte aber auch grün) und ist viel zu chnell gefahren , und mir ins hinterrad. Ich bin dann über meinen lenker geflogen und bin auf die straße geflogen und ungefähr 2 meter geschlittert. zum glück hatte cih handschuhe an geschockt Ich hatte zum glück überhaupt keine verletzungen , halt nur einen schock , der ging aber eigentlicha cuh ziemlich schnell vorüber...die frau die mich angefahren hat , war mehr geschockt als ich. und sie war total nett , hat mir 50 Euro geschenkt großes Grinsen und ein buch zu weihnachten smile ) und natürlcih die reperatur fürs fahrrad Augenzwinkern

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
05.11.2004 21:44 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ne richtige große Glasscherbe im Knie stecken...DAS tat weh. Vor allem als der Doc das Teil rausgezigen hat...

Und einmal hab ich mir die Nase an einer Mamorstufe an der Kante aufgeschlagem. Ich hab geblutet wie ein Schwein...und jede Menge geheult. das schöne weiße Bad...es sah auch wie nach nem Splatter-Film.

Und ne Sehnenzerrung im rechten Knie, und der beschissene Arzt (meine Mom wollte net ins KH) hat mich 3 (!) Stunden im Wartezimmer hocken lassen, bsi ich dann vor Schmerzen zusammengeklappt bin. Da meinte er dann ich hätte ja was sagen können. Ich bin allerdings der Meinung dass man mir das auch gesehen hat. Nach Aussage meiner Mutter war ich blass, hab kalt geschwitzt und gezittert...und bin dann eben vom stuhl gerutscht...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.11.2004 22:01 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann einen Arbeitsunfall aufweisen: Als ich noch bei H&M gejobbt habe, hab ich jeweils nicht nur im Laden gearbeitet, sondern auch im Lager ausgeholfen (das war vielleicht ein geiler Job, alleine mit Tonnen von Kleidern und so laut die Musik hören die ich mochte - naja, egal großes Grinsen ). Mehrmals wöchentlich wurden wir neu beliefert, d.h. ich musste zur Lastwagenrampe raus, wo der LKW-Fahrer die Kleiderkisten dann auf seine Laderampe lud und die hydraulisch senkte. Leider hat er sie auf meinen Zeh gesenkt, und ich trug nur Birkenstock-Sandalen an den Füssen (und ne Strumpfhose, was die ganze Sache dann erschwerte). Naja, ich hab zwar gemerkt dass der Fuss eingeklemmt war, hab ihn aber halt einfach unter der Rampe hervorgezogen und weitergearbeitet. Irgendwann beim Ausladen fiel mir auf dass der Fuss komisch feucht war und da hab ich dann gesehen dass das geblutet hat wie Hulle. Ich also nach hinten in den Aufenhaltsraum und Strumpfhose aus gezogen - okay, wer keine ekligen Einzelheiten mag liest jetzt besser nicht weiter...














...und da hing der Nagel meines grossen Zehs nur noch an einem Hautfetzen großes Grinsen Komischweise hat das gar nicht gross wehgetan, bis die eine Mitarbeitern Jod draufgekippt hat, da hab ich aber dann gebrüllt dass man es vermutlich vorne im Laden noch hörte großes Grinsen Ich war dann zwei Wochen arbeitsunfähig, der Nagel wurde weggeschnitten und ich konnte kaum laufen Augenzwinkern


Wollt Ihr noch die Geschichte vom Daumen meines Vaters und der Autotür hören? Na? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.11.2004 22:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Wollt Ihr noch die Geschichte vom Daumen meines Vaters und der Autotür hören? Na? großes Grinsen


Ich hab zwar keine Autotür anzubieten,aber ne Haustür..

Ich war 4 oder 5,hatte meinen Daumen so in der Türangel und da hatte irgendjemand die Tür zugeknallt.. Mein Daumen hatte schöne viele Farben und mein Fingernagel konnte ich auch so schön hin und her bewegen.Ja,war schon toll.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.11.2004 22:16 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs schon die geschichten? gestrickte socken und fliesen/ laminat passen nicht zusammen? großes Grinsen
naja meine omi strickt mir immer so nette warme bettsocken und morgens ist mein hund mit meinem hausschuh losgerannt...ich ausm bett gesprungen hinterher....der hund durch mein wohnzimmer( welches mit laminat ausgelegt ist und am abend gewischt worden ist)
ich hinter herr...
auf einmal waren meine beine ungeföhr in augenhöhe und mein arsch minus ein meter vom boden entfernt.....
schmerzen waren doppelt vorhanden...
1. kopf auf boden
2. dummheit großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.11.2004 13:40 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
gabs schon die geschichten? gestrickte socken und fliesen/ laminat passen nicht zusammen? großes Grinsen
naja meine omi strickt mir immer so nette warme bettsocken und morgens ist mein hund mit meinem hausschuh losgerannt...ich ausm bett gesprungen hinterher....der hund durch mein wohnzimmer( welches mit laminat ausgelegt ist und am abend gewischt worden ist)
ich hinter herr...
auf einmal waren meine beine ungeföhr in augenhöhe und mein arsch minus ein meter vom boden entfernt.....
schmerzen waren doppelt vorhanden...
1. kopf auf boden
2. dummheit großes Grinsen


so was ähnliches kenn ich vom eislaufen. endlich hatte ich es einigermaßen drauf und war eben richtig schön schnell. wie ich auf die idee gekommen bin, ganz schnell zu laufen/fahren/schlittern (wie nennt man das denn nun? Augenzwinkern ) und mich dann an die holzabsicherung ranzuziehen (dann wollte ich zum stehen kommen), weiß ich bis heute nicht. wahrscheinlich einfach nur dummheit und von erdanziehungskraft keine ahnung. Augen rollen
naja, auf jeden fall hab ich dann die arme ausgestreckt und mich an dem holzdings rangezogen. da hat es mich aber auch nach hinten geworfen. -> füße hoch und rücken auf eis. großes Grinsen (autsch, das tat für nen moment ganz schön weh)
06.11.2004 15:43
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfälle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH