das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ob Bela.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ob Bela....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan

Ähm soweit ich weiß hat der Rod schon drei kinder. Der älteste ich 10, der mittlere 4 und die kleinste 1 Jahr. Ich weiß nicht ganz, aber ich glaube von verschiedenen Müttern. Hab ich mal gelesen und gehört, aber FALLS es nicht stimmen SOLLTE, dann lasst das hier so stehn und macht kein Gerücht drauß.
die hat der alle adoptiert

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

26.08.2004 13:56 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Grashüpfer Grashüpfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7986.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Bela würd sicherlich nie sein Kind so nennen!

Gibt aber bestimmt Fans die ihre Kinder so nennen! In meiner Zeitung war mal vor längerer Zeit bei den Geburtstanzeigen jemand der sein Kind "Farin Jan" genannt hat... find ich ziemlich dämlich aber jedem das seine fröhlich

P.S. Schöne Grüße an Ich+BELA+Fan.. fröhlich

__________________
Es baut zwischen den Blumen, für die Grashüpfer kleine Städtchen!
26.08.2004 14:05 Grashüpfer ist offline Beiträge von Grashüpfer suchen Nehmen Sie Grashüpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grashüpfer in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grashüpfer
Gibt aber bestimmt Fans die ihre Kinder so nennen!
der sohn von meinen nachbarn heißt so. hab aber ka, ob die äfans sind. ich hab die nur mal neulich "bela" rufen hören, und da war ich doch erst etwas verwirrt großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

26.08.2004 14:08 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
Ohhhh KOREKTUR!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der älteste ich 10, der ... habe ich geschrieben aber ich meinte nicht ich sondern IST gott was für ein fehler!!!!!!!!!!!

Sorry

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
26.08.2004 16:13 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Dein_Vampyr Dein_Vampyr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11243.jpg

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der würd sein Kind sicher nich so nennen.. dann sagt man ja bela mit bela. denn wer sagt von den fans schon Dirk? Wär doch affig, ne?
Das Kind wird Paul heißen und ne Bademeisterausbildung bekomm Zunge raus
26.08.2004 19:39 Dein_Vampyr ist offline E-Mail an Dein_Vampyr senden Beiträge von Dein_Vampyr suchen Nehmen Sie Dein_Vampyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ob Bela....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH