das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » *hust* da *hust* hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *hust* da *hust* hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jana
unregistriert
verrückt *hust* da *hust* hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ja jetzt wieder total scheisse , draussen ist es saukalt und überall sind die Leute krank und stecken dabei noch einen an *arg*
09.10.2003 19:11
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Gottchen, Du tust mir ja sooo leid großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.10.2003 19:14 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man ich war seit genau 1 Jahr nicht einmal krank und jetzt bin ichs böse
09.10.2003 19:16
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arme jana *in arm nimm*
09.10.2003 19:19
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man darf sich halt nciht anstecken lassen, war die letzten drei jahre net mehr so krank das ich im bettliegen musste, nur letzten winter bissi stärker erkältet (man könnte es auch grippe nenne) aber naja einfach wieda zurshcule gehn udn net drüber nachdenken.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
09.10.2003 19:21 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jana ist ja auch die einzige auf der ganzen welt, die angesteckt wurde. Augen rollen

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

09.10.2003 19:21 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
man könnte es auch grippe nenne


kann ich mir nicht vorstellen, weil man an einer grippe meistens stirbt.
09.10.2003 19:40
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw: ich war schon seit 10 jahren ni mehr so krank, dass ich ni in de schule gehn konnte... :/ (OPs zählen ni! großes Grinsen )
09.10.2003 22:15 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei doch lieber froh, dass du schon über'n Jahr nich krank warst!
Ich hab zz. 'ne tolle Erkältung von den Bonbons von nem jungen Mann.. *lol* Freut mich, aber lange genug dauert sie jetz auch schon.. Naja.. *hust*ichhaltweiter..

__________________
Liebe und Frieden und so..
09.10.2003 22:15 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: *hust* da *hust* hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jana
Ich finds ja jetzt wieder total scheisse , draussen ist es saukalt und überall sind die Leute krank und stecken dabei noch einen an *arg*


I think you need a Grippeschutzimpfung...najo ausserdem ists zur Zeit kewl, is nämlich die "Kuschelzeit" großes Grinsen

__________________
No quiero decir nada..
09.10.2003 22:18 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
RE: *hust* da *hust* hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jana
Ich finds ja jetzt wieder total scheisse , draussen ist es saukalt und überall sind die Leute krank und stecken dabei noch einen an *arg*

was soll man denn machen? irgendwo muss man ja hin husten Zunge raus

naja, ich fange gerade an mich zu erkälten. muss aber komischerweise nur husten, wenn ich irgendwo drinnen (= warm) bin und wenn ich draußen (= kalt) bin nicht...
ich müsste im schnitt wohl zwei mal im jahr ne erkältung haben *nerv*
09.10.2003 23:16
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd nur im Sommer krank, wenn überhaupt.
09.10.2003 23:25
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich meine Mandeln nich mehr hab, erkälte ich mich eigentlich so gut wie gar nich mehr, mal nen Schnupfen, aber Husten oder so is zum Glück nich. Und das ganz ohne Grippeschutzimpfung.... Freude

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

10.10.2003 07:46 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch schon über 4 Jahre nicht mehr krank.
10.10.2003 10:18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg durchschnittlich einmal im Jahr ne Erkältung, was sich bei mir dann sofort zur Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung) auswächst, was dann wiederum eine Woche krankgeschrieben, Antibiotika, Inhalieren und alles fiese mit sich bringt. Hatte ich letzte Woche, ist also für 2003 erledigt... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.10.2003 14:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der schule war ich früher des öfteren krank. großes Grinsen

aber generelll bin ich einer, der sich gerne erkältet ...

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
10.10.2003 18:22 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mikke
Seitdem ich meine Mandeln nich mehr hab, erkälte ich mich eigentlich so gut wie gar nich mehr, mal nen Schnupfen, aber Husten oder so is zum Glück nich. Und das ganz ohne Grippeschutzimpfung.... Freude


Glückliche!!!

Seit ich meine Mandeln nicht mehr hab, hab ich jeden Winter ungefähr 3x Angina (und zwar die Hardcore-Version).
traurig

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

10.10.2003 18:52 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du meine Grippe ahben?
Ich schencke sie dir großes Grinsen
10.10.2003 20:27
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich verschenke meine ganzen blauen flecke, die ich seit ca 2 stunden hab Augenzwinkern

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

10.10.2003 20:31 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ich in die schule gekommen bin war ich immer krank. hatte immer irgendetwas. aber so eine richtig dicke erkältungen hatte ich gar nicht mehr. nur immer manchmal schnupfen oder ein bisschen husten. obwohl im sommer(in diesem sommer bei der Hitze!!!) war ich richtig schön erkältet. nase dicht, nur am husten und keine vernüftige stimme mehr.
10.10.2003 20:33 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » *hust* da *hust* hier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH