das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Die schlechteste "Musik" der Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schlechteste "Musik" der Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Da gibts keine Musik, aber die "inhalte" wie z.B. Men or Woman oder die tollen Fotos mit ihren boys Augenzwinkern


Tja, die sind so cool, dass es um sie herum eigentlich schneien müsste großes Grinsen

Oweh, sowas lebt und Schiller musste sterben....

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.09.2004 08:20 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du scheiße... Ich hab mir ehrlich gesagt die Musik noch nicht angehört, aber die Fotos reichen mir schon um meine Neugier zu vernichten... unglücklich

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

04.09.2004 18:43 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Ach du scheiße... Ich hab mir ehrlich gesagt die Musik noch nicht angehört, aber die Fotos reichen mir schon um meine Neugier zu vernichten... unglücklich


Ja, die Bilder sind echt scharf großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

05.09.2004 18:39 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte AGROBerlin ist der letzte Dreck, aber sowat.....!!! großes Grinsen


und denkt dran:Immer schön AGRO bleiben...!!! großes Grinsen
05.09.2004 18:52 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Boah, tut euch bloß nicht das YMCA an... großes Grinsen
Ne schlechtere Version gibbet echt nich...
Das is echt so schlecht, dass es wieder gut is...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

05.09.2004 19:07 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen meint ihr denn jetzt überhaupt? die killer bábes?
05.09.2004 19:33 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sido und Michael Jackson sollte man unbedingt meiden Augenzwinkern

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
05.09.2004 21:02 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon weil dieser sido, die ganze zeit eine maske trägt...da kann er mir gleich gestohlen bleiben....Augenzwinkern
Welche musik sollte man noch meiden...hmm....
naja auf jeden fall musik von solchen leuten die aus popstars oder deutschland sucht den superstar...
man sieht ja was dabei rauskommt.....daniel "die gurke :D" küblböck oder lorenzo....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
05.09.2004 21:54 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Die schlechteste "Musik" der Welt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH