das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Exotisch..?! ZuSpät Live -->englischer song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exotisch..?! ZuSpät Live -->englischer song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
allexxico
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.08.2004

Exotisch..?! ZuSpät Live -->englischer song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann mir jemand von euch sagen, wie der song oder die Meldie heißt, welche die Jungs bei einer Version von ZuSpät (Live Version) gegen ende des Songs spielen. Lyrics ungefähr so:

Zu spät (zu spät), zu spät (zu spät), zu spät (zu spät)!
Dann ist alles viel zu spät.

Warum, warum, warum, warum, warum?
Warum, warum, warum, warum, warum?
Warum, warum, warum, warum, warum?
Warum, warum, warum, warum, warum?

When I sleep around the corner
With the shootprint of my lover
With a shootprint of my life
When I better run for cover
When I sleep around the corner
With the shootprint of my lover
With a shootprint of my life
When I better run for cover



Zu spät (zu spät), zu spät (zu spät), zu spät (zu spät)!
Doch dann ist es zu spät!
Zu spät (zu spät), zu spät (zu spät), zu spät (zu spät)!
Dann ist alles viel zu spät.

Von wem ist dieser Song, wie heißt er?

Kann es sein, dass die Jungs nur die Melodie übernommen haben...

Suche schon seit wochen..

please help me...

Thanx

____________________________________

Lets Rocknroll
26.08.2004 13:10 allexxico ist offline Beiträge von allexxico suchen Nehmen Sie allexxico in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ich glaub das sind die rainbirds mit blueprint
26.08.2004 13:24 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
öhm ich glaub das sind die rainbirds mit blueprint


Richtig!
26.08.2004 13:39 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Exotisch..?! ZuSpät Live -->englischer song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von allexxico

Kann es sein, dass die Jungs nur die Melodie übernommen haben...



Stimmt nur fast. Der Text wurde abgeändert. Statt Blueprint singen sie Shoeprint. Oder so.

Das lustige ist ja, dass Rod früher bei den Rainbirds gespielt hat und so weit ich weiß sogar im Blueprint-Video vorkommt. Wussten die Ärzte schon damals, dass Rod zur Band stoßen würde und wollten ihm zuliebe noch ein bisschen Promo machen? Misteriös.... großes Grinsen

Du hättest übrigens nur auf die Rückseite der Live-LP kucken müssen. Da steht auch drauf, dass der Song "Blueprint" heißt.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.08.2004 17:40 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das is net verdammt geile version von "zu spät"

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

31.08.2004 13:30 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt dat net sneak around the corner, macht irgendwie mehr Sinn Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
31.08.2004 14:42 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass das das falsche forum dafür ist ? Augen rollen
31.08.2004 17:19 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Spät (Sinnflut-Version)
==========================

When will I, will I be famous, When will I, will i be famous
I can`t answear, I can`t answear this, When will I, will i be famous
Und nun wird der größte lebende Dan Harrow Fan auf die Bassdrum treten:

8x Bass Drum (ca. 140 bpm)

G a C D G a C D
When will I, will I be famous, When will I, will I be famous
G a C
Tell it to my heart, Tell me I`m the only one Is this really love or just a
D G a C D G
Game, Whenever you need somebody ohhh lala lalalala la, Oh I should be so
a C D G
lucky lucky lucky lucky, I should be so lucky in love, My bed is too big Sex
a C D G a C
Too big without you babe, Born to love and to live, Life is a movie and
D G a C D
you could be the star
G a C
You don’t have to be rich to be girl, You don’t have to be cute to rule my
D G a C
World, You don’t have to be bla bla bla bla bla, I just want your extra
D
time and your, Kiss!

1:--(2x)----------|---------------|---------------------|------------------
---|
2:----------------|---------------|---------------------|------------------
---|
3:----------------|---------------|---------------------|------------------
---|
4:-5---5-7---5----|7---7-9---7----|10----10-12---10-----|12----14-12-------
---|
5:---5---------5/-|--7---------7/-|---10------------10/-|---12-------15-14-
12-|
6:----------------|---------------|---------------------|------------------
---|

1.Strophe
F B
Warum hast Du mir das angetan? Ich hab's von einem Bekannten erfahr'n.
F C
Du hast jetzt einen neuen Freund. Zwei Wochen lang hab' ich nur geweint!
F C B
Jetzt schaust Du weg, grüßt mich nicht mehr.Und ich lieb' Dich immer noch so sehr.
F C B
Ich weiß was Dir an ihm gefällt: Ich bin arm, und er hat Geld.

Bridge
g
Du liebst ihn nur, weil er ein Auto hat,
C B - D
und nicht wie ich, ein klappriges Damenrad.

Refrain (mit 4x Intro)
G a
Doch eines Tages werd' ich mich rächen.
C D
Ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen,
G a
Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht.
C D
Und dann tut es Dir leid, doch dann ist es zu spät.


G
Zu spät (zu spät)
a
Zu spät (zu spät)
C
Zu spät (zu spät)
D
Doch dann ist es zu spät. (2x)

3.Strophe
Du bist mit ihm im Theater gewesen. Ich hab' Dir nur Fix und Foxi vorgelesen,
Du warst mit ihm essen - natürlich im Ritz. Bei mir gab's nur Currywurst mit Pommes Frites.
Der Gedanke bringt mich ins Grab. Er kriegt das, was ich nicht hab.
Ich hasse ihn, wenn es das gibt! so wie ich Dich vorher geliebt.

Bridge
Ich wollte ihn verprügeln, Deinen Supermann.
Ich wusste nicht, dass er auch Karate kann...

Refrain

3. Strophe
F
Warum warum warum
B
Warum warum warum
F
Warum warum warum
C B - D
Darum Darum Darum - Waruuuuum

Refrain (nur 1. Teil)

Eines Tages werd' ich mich rächen.
Ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen,
Dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her.
Doch dann ist es zu spät, dann kenn' ich Dich nicht mehr!

Refrain (2x 2. Teil)

G a C D
I sneak around the corner with a blueprint of my lover,
G a C D
with a blueprint of my life, I would better run for cover,
I sneak around the corner with a blueprint of my lover,
with a blueprint of my life, I would better run for cover.

Refrain (2x 2. Teil)


********************************************************
*Diese Tab wurde von www.Debil-Tabs.de.vu runtergeladen*
********************************************************
31.08.2004 17:23
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat tobi schlegl das nicht aufmal gesungen^^?
31.08.2004 17:27
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass das das falsche forum dafür ist ? Augen rollen

Häää wieso?

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

31.08.2004 17:33 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benny18
hat tobi schlegl das nicht aufmal gesungen^^?


*räusper* naja es war bei ihm inna sendung...
siehe : http://www.kill-them-all.de/download.php...e_wahn&art=live
"ZU SPÄT"
31.08.2004 17:39
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Serajen
Zitat:
Original von Fert
ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass das das falsche forum dafür ist ? Augen rollen

Häää wieso?


weils das songbook forum is, und ich glaub eher der thread ist discografie forum gehört oder?
31.08.2004 17:41 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]
weils das songbook forum is, und ich glaub eher der thread ist discografie forum gehört oder?[/quote]
nee das versteh ich jetzt net wieso? is doch en song ausem song book oder írre ich mich da??

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

31.08.2004 17:43 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah leute ist doch jetz WURSCHT! Teufel

das thema ist doch jetzt eh

GESLÖST! Augenzwinkern


DIE HOFFNUNG STIRB ZULETZT! großes Grinsen

....


was soll denn der comment unter mir?!

*grml* Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badetuch: 31.08.2004 18:02.

31.08.2004 17:49
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

31.08.2004 17:51 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
GESLÖST! Augenzwinkern


Eins muss man dir lassen: Du gibst es nicht auf! großes Grinsen
31.08.2004 17:52 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
mail2k mail2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2645.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut einfach auf www.diebestebandderwelt.de in der Diskographie stehen alle Namen der Lieder, die im Medley am Anfang des Stücks gecovert werden... u.a. halt auch blueprint von den rainbirds

__________________
RECHTHABEWOMAN

04.09.2004 00:32 mail2k ist offline E-Mail an mail2k senden Homepage von mail2k Beiträge von mail2k suchen Nehmen Sie mail2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mail2k in Ihre Kontaktliste ein
Dawid128 Dawid128 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19611.gif

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wie man die akkorde spielt? weil normal (ich glaub das nennt man offen) spielt man die bestimmt nicht und kennt jemand diese "nebendinger" die er da so neben den akkorden spielt?

sry aber kenn die ganzen bezeichnungen net großes Grinsen

__________________
Ä

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dawid128: 28.09.2006 09:47.

17.09.2006 00:33 Dawid128 ist offline Homepage von Dawid128 Beiträge von Dawid128 suchen Nehmen Sie Dawid128 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dawid128 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Exotisch..?! ZuSpät Live -->englischer song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH