das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Von Fäkalienduschen und anderen Ausrutschern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Fäkalienduschen und anderen Ausrutschern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Von Fäkalienduschen und anderen Ausrutschern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Toilettentank auf Touristen entleert

Wegen eines unappetitlichen Umweltvergehens ist die Rockgruppe "Dave Matthews Band" angeklagt. Deren Fahrer soll auf einer Brücke mitten in Chicago den Toilettentank des Tourbusses entleert haben - direkt auf ein Touristenschiff.

Chicago - Laut Anklageschrift des US-Bundesstaates Illinois habe der Fahrer der politisch engagierten Rockgruppe sich des Inhalts des Toilettentanks schnellstens entledigen wollen. Dazu habe er mehr als 350 Kilo Fäkalien in den Chicago River geschüttet.

Offenbar suchte sich der Mann aber für seine Säuberungsaktion den denkbar ungünstigsten Ort aus: Just in dem Moment der Tankleerung passierte ein offenes Touristenschiff die Brücke. Nach einem Bericht des Senders CNN ergossen sich die Fäkalien über rund 100 Bootsinsassen, die gerade auf einer Flussfahrt die Architektur der Stadt bewundern wollten.

Der Kapitän des Schiffes habe nach dem Vorfall sofort beigedreht, um seine Passagiere versorgen zu lassen. Dann sei das Schiff abgeschrubbt und desinfiziert worden. Es wurde nicht bekannt, ob Passagiere erkrankten. Der Fahrer des Tourbusses lehnt laut CNN jede Verantwortung für den Vorfall ab.

Quelle: Spiegel Online


Diese Meldung hat grade meinen Tag extrem erheitert. Pünktlich dazu scheint auch die Sonne wieder *g*

- Na, was meint ihr, ist der gute Herr schuldig oder wollte er den Touris auf dem Schiff nur einen "warmen Regen", hahaha, bescheren? Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 26.08.2004 14:06.

26.08.2004 13:44 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm die touris müssen sich ziemlich beschissen gefühlt haben^^
26.08.2004 13:45 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Böse Sache. Aber ich musste gerade herzhaft loslachen großes Grinsen

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

26.08.2004 13:51 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm... sehr lecker großes Grinsen
aber man hört ja öfter von solchen "Unfällen"
z.B. vor ein paar Jahren meinte ein Typ, er hätte ein Meteor gefunden... und was wars? Gefrorene Schei**, die vom Flugzeug runter gefallen ist... großes Grinsen

sehr amüsant! großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

26.08.2004 13:57 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh lecker ich find so zeug nur lustig
26.08.2004 14:24
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
hm die touris müssen sich ziemlich beschissen gefühlt haben^^


loooooooooooooool
26.08.2004 14:24
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Von Fäkalienduschen und anderen Ausrutschern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
- Na, was meint ihr, ist der gute Herr schuldig oder wollte er den Touris auf dem Schiff nur einen "warmen Regen", hahaha, bescheren? Augenzwinkern

Sowas zählt doch zu Umweltverschmutzung, oder?
Und so einfach vom LKW wird ihm das Ding nich geplumpst sein. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.08.2004 17:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Bericht von einem Angestelten des Bootes Augenzwinkern

somethingawful.com

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 26.08.2004 19:42.

26.08.2004 18:50 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Line
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Hier der Bericht von einem angestelten des Bootes Augenzwinkern

somethingawful.com


Autsch. Man weiß echt nicht, ob man da Lachen oder Mitleid haben soll. Bei mir ist grade beides der Fall, obwohl ich mir extrem fies vorkomme... aber das Grinsen lässt sich so schlecht abstellen. *g*

Seltsam finde ich übrigens, dass der Spiegel behauptet, die Band wäre angeklagt worden. Ist der ganze Scheiß (haha) nicht ausschließlich die Schuld des Fahrers? Und darf man sowas in Chicago/Amerika einfach in einen Fluss dumpen, ohne dass es durch ein Klärwerk geht?
Fragen über Fragen...

Edit: oh, das zu meinen Fragen:
Zitat:
However, the Tribune said a bus belonging to the Dave Matthews Band, which played a show at a nearby amphitheater Sunday night, had been fingered in the smelly mishap.
The band's main driver said he was parked at a hotel at the time.
"There is no way I could be responsible for that," Jerry Fitzpatrick told the Tribune. "I haven't emptied the tank for days. Besides, we are very cautious about how we do that sort of thing."


Zitat:
The CPD are I'm told tracking down the bus in question. If nothing else they're to be held accountable to very strict city laws against polluting the river. They hit you hard for just trash - human waste is a huge no-no.


und immernoch muss ich grinsen und schäme mich dafür. *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 26.08.2004 19:55.

26.08.2004 19:35 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Von Fäkalienduschen und anderen Ausrutschern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH