das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Es geht voran" aus "Was tun wenns brennt?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Es geht voran" aus "Was tun wenns brennt?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

"Es geht voran" aus "Was tun wenns brennt?" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen: Ist irgendjemand von euch in Besitz des Songs "Es geht voran", der am Anfang von "Was tun wenns brennt" läuft? Und ich meine nicht die Original-Version, sondern eben jene Film-Version. Wäre nett, wenn sich einer mal darauf melden könnte.

Dankeschön!


Pounzer
26.08.2004 14:27 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich fragen von wem die originalversion ist?

ich erinnere mich noch, dass da was war am anfang des film, kann dir aber auch nicht helfen.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

26.08.2004 15:37 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nur die version von Welle Erdball...
26.08.2004 17:12 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
darf ich fragen von wem die originalversion ist?


Ich bin nicht sicher, ob ihr das Lied meint, aber es gibt "Ein Jahr (Es geht voran" von Fehlfarben. Ich kenn kein anderes, dass "Es geht voran" heißt. Die Version von Welle Erdball ist auch von diesem Lied ein Cover...

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
26.08.2004 20:19 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier ne "neue deutsche welle"-cd (ne uralte), da is das lied von fehlfarben drauf.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
26.08.2004 20:23 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geguckt: Das Cover in "Was tun wenns brennt" ist von Jan Plewka. Der Song ist auf der CD "Jan Plewka - Still, Weit und Weg" drauf. Tut mir aber Leid: Die Version hab ich nicht.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
26.08.2004 21:29 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Es geht voran" aus "Was tun wenns brennt?"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH