das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Musik vor dem Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik vor dem Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Musik vor dem Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

auf ein paar ärzte konzerten (auf denen ich war) smile ...lief vor beginn von dä, also nach der vorband immer eine cd durch....mit teilweise klassischer musik (und auch zirkusmusik) und so.....weiss jemand was das für ein album ist?

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebell78: 26.08.2004 21:38.

26.08.2004 21:37 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
conny20 conny20 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2004

RE: Musik vor dem Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, also es waren n paar lieder aus der "drei groschen oper" falls dir dat wat sacht..
hab ick in der 10. klasse ma gesehen... und auch im musik unterricht gehabt.. musst ma nach suchen, findst bestimmt!! Augenzwinkern
27.08.2004 00:55 conny20 ist offline Beiträge von conny20 suchen Nehmen Sie conny20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conny20 in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat is Christopher Lee der da singt ... grooßer Mann
(z.b. Saruman Darsteller in Herr der Ringe)
27.08.2004 01:25
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rebell78
RE: Musik vor dem Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conny20
na ja, also es waren n paar lieder aus der "drei groschen oper" falls dir dat wat sacht..
hab ick in der 10. klasse ma gesehen... und auch im musik unterricht gehabt.. musst ma nach suchen, findst bestimmt!! Augenzwinkern


Gibts da auch ein album bzw. "Soundtrack" davon? Ich konnte nämlich bisher nichts finden.

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
27.08.2004 11:35 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

RE: Musik vor dem Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willste dir den scheiß kaufen oder was???? *g* is ja echt schlimm, nur weil die ärzte des im vorprogramm hatten*g* naja, also bei uns in Karlsruhe wars die drei groschen Oper un ich fands ziemlich schlimm*g* aber irgendwie auch lustig würds mir aber deswegen nich kaufen

aber wenn de das umbedingt ham willst, schau mal hier, vielleicht is da ja was dabei!!!!
http://s1.amazon.de/exec/varzea/search-h...0212109-4105307

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

27.08.2004 12:25 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Musik vor dem Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns is die ganze Zeit Red hot Chilli Peppers gelaufen in Losheim *lol* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
27.08.2004 14:38 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rebell78
RE: Musik vor dem Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleenerPunk
willste dir den scheiß kaufen oder was???? *g* is ja echt schlimm, nur weil die ärzte des im vorprogramm hatten*g* naja, also bei uns in Karlsruhe wars die drei groschen Oper un ich fands ziemlich schlimm*g* aber irgendwie auch lustig würds mir aber deswegen nich kaufen

aber wenn de das umbedingt ham willst, schau mal hier, vielleicht is da ja was dabei!!!!
http://s1.amazon.de/exec/varzea/search-h...0212109-4105307



Alles nicht, aber einige Songs davon smile ....könnte man weiterverwenden smile

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
27.08.2004 16:13 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Köln und in Dortmund lief die ganze Zeit irgendeine komische Opernmusik, aber ich glaube nicht die dreigroschenoper.
27.08.2004 16:36
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rebell78
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrot007
Also in Köln und in Dortmund lief die ganze Zeit irgendeine komische Opernmusik, aber ich glaube nicht die dreigroschenoper.


Ha...was dann? smile ...Vielleicht weiss es der Captain smile

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
27.08.2004 17:02 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
egenic69 egenic69 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4926.jpeg

Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dresden lief auch so komische Musik. Kann mich noch an "Meckie Messer" erinnern. Dat is doch 3-Groschen-Oper, oder?
27.08.2004 18:37 egenic69 ist offline Beiträge von egenic69 suchen Nehmen Sie egenic69 in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* (drittes posting von unten)
und das lief auf jedem konzert zwischen vorband und die ärzte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 27.08.2004 19:06.

27.08.2004 19:05
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab aus einem lied rausgehört "der haifisch, der hat zähne" und so weiter. kennt man vielleicht, war glaubich von brecht oder irgendnem schriftsteller. mehr kannte ich nicht. aber es hat mich ziemlich genervt, vor allem beim zweiten mal

__________________
BRASIL!!!
27.08.2004 21:49 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
ich hab aus einem lied rausgehört "der haifisch, der hat zähne" und so weiter. kennt man vielleicht, war glaubich von brecht oder irgendnem schriftsteller. mehr kannte ich nicht. aber es hat mich ziemlich genervt, vor allem beim zweiten mal


ja das ist "meckie messer"

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
28.08.2004 10:25 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in göttingen lief vor dem einlass irgendsowas im karaokestil. Textausschnitt: " du geht mir durch und durch und durch das bein"

war ziemlich ätzend.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

28.08.2004 13:34 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

hey wait ive got a new complaint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln Palladium lief u.a. auch Beatles...

Ich glaub das kam auf die halle an, oder?
28.08.2004 20:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee diese scheußlichen beatles cover-verschandelungen und ähnlicher kram liefen immer vor der vorband und dieser operettenscheiß kam zwischen vorband und dä, und ich hätte jedes mal kotzen können, es hat mich ab dem zweiten mal nur noch genervt, vor allem weils nicht musik war die so doof ist daß es schon wieder cool wird sondern einfach nur durchgehend grausamste ohrvergewaltigung...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 29.08.2004 17:05.

28.08.2004 20:51 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da kam doch auch "hey jude" und so... wie heisstn des eine Lied mit dem geilen Basslauf (falls einer weiss was ich mein Augenzwinkern )..
auch von Beatles ??

Bitte um Hilfe .

__________________
I need your loving like the sunshine

29.08.2004 01:59 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für die "Ohrvergewaltigung" war Rod persönlich verantwortlich. Augenzwinkern
Die Beatles-Cover-Versionen stammten von japanischen Beat-Bands aus den 60ern (sogenannter "Group Sound").

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

29.08.2004 22:28 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
also in göttingen lief vor dem einlass irgendsowas im karaokestil. Textausschnitt: " du geht mir durch und durch und durch das bein"

war ziemlich ätzend.


das war doch der gute sven banis Augenzwinkern

http://www.svenbanis.de/
und hier gibts songausschnitte:
http://www.svenbanis.de/downloads/

hey zum schluss ham doch alle mitgegröhlt Augenzwinkern
30.08.2004 21:04
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue
Also für die "Ohrvergewaltigung" war Rod persönlich verantwortlich. Augenzwinkern
Die Beatles-Cover-Versionen stammten von japanischen Beat-Bands aus den 60ern (sogenannter "Group Sound").


mit dem seiner musikauswahl (genau wie mit farin seiner) konnte ich in westerland auch schon nichts anfangen... *g*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
31.08.2004 07:44 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Musik vor dem Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH