das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Village - Das Dorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Village - Das Dorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film auch gesehn am wochenende und da ich ja so extrem ängstlich bin, hab ich unter meiner jacke gesessen und wär fast gestorben... filmmusik ist doch echt schlimm... alle anderen fanden ihn auch total luuschig, ich hab mich echt gefürchtet und die story... naja stimmt schon, dass da vorher ziemlich viel verraten wird und man versteht auch nicht wirklich warum sich die ganzen menschen nun zusammengefunden haben etc...

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

13.09.2004 22:09 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also heut hab ich den film gesehn und bin echt enttäuscht, derwar und is soga schlimma als van helsing und troja
also nochmal würd ich mir den nich anguggen, also nich freiwillig
14.09.2004 17:49
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja troja war aber nicht soooo schlecht Augenzwinkern ein bisschen zu lang aber....gut...
aber der film hatte ja nichts....er konnte einfach keine spannung aufbauen.....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
14.09.2004 17:59 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ohne erwartungen ins kino gegangen und fand den film sehr gut gemacht, sicher ein paar kleine fehler (wie auch schon gepostet wurde in dieser "geheimschrift") haben sich eingeschlichen, aber ja, trotzdem fand ich den film gut.

vor allem die schauspielerische leistung von adrien brody war der wahnisnn smile

edit: und bryce dallas howard war auch super!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alcie: 14.09.2004 18:15.

14.09.2004 18:15 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn auch echt nicht gut! Sixth Sense war um längen besser - The Village fand ich ziemlich schwach!
14.09.2004 20:18 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11991.jpg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ganze Zeit mit diesem Ende gerechnet,aber es mir definitiv nicht erhofft . Schade,nach dem interessanten Trailer hat mich der Film echt enttäuscht . Aber der Blick vom Hauptdarsteller am Anfang,als die Frau mit ihm in seiner Schmieder redet,ist echt genial .

__________________
<--- Rock'n Roll Übermensch !

Ach ja : Den Post hab ich ganz allein geschrieben !!! ;-)
14.09.2004 21:45 Undertaker ist offline Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute drin und fühlte mich gut unterhalten - natürlich wird schon früh klar, , qnff qvr Qbesäygrfgra Qerpx nz Fgrpxra unora, nore JNF tranh, xbzzg wn avpug fb qverxg enhf.
Zvpu ung qnf Raqr qbpu frue üoreenfpug - nyfb qnf zvg qrz Erfreing hfj.
Qnf zvg qra Anpuxbzzra vfg rpug fb rvar Fnpur, qnf Qbes ung zvaqrfgraf 400 Rvajbuare, nore dhnfv ahe rvar Unaqibyy Teüaqreiägre. Ivryyrvpug fvaq qbpu rvavtr "Äygrer" qnorv, qvr avpug vz Eng fvaq.... (http://www.rot13.de/index.php).

Ich fand die Hauptdarstellerin und Adrien Brody hinreißend, die haben toll gespielt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.09.2004 00:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und konnte man erkennen, ob die n telefonanschluss haben? *ggg*

hat der film eigentlich nur hiuer schlecht abgeschnitten oder auch in der presse?

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

15.09.2004 11:09 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, der kam ganz gut an, also die TV Spielfilm hat den Daumen hoch.

Üoevtraf svaq vpu rf fpunqr, qnff zna fb seüu vz Svyz fpuba qrfvyyhfvbavreg jveq. Vpu uäggr rf orffre trshaqra, jraa qvr Hanhffcerpuyvpura yäatre ahe hafvpugone haq orqebuyvpu trjrfra jäera.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.09.2004 14:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub der wurde inna presse auch schon ziemlich runtergemacht
aba halt imma der so tolle regiseur von the six sense etc. hat nen neuen film
bla bla bla
und war ja ma wieda gut gemacht, und ein so unverhofftes ende, mit dem keina rechnet
naja so in der art war dis imma in fast allen kritken
türlich mir besserem deutsch
15.09.2004 14:48
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn scheisse.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
15.09.2004 16:08 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie glaube ich die leute die sagen der film is scheiße denken einfach nich darüber nach. also ich finde den film nich scheiße er is halt ma was anders und man vergisst nicht sofort die komplette handlung wie in irgendwlchen sinnlosen amerikanischen teeniekomödien. naja

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
15.09.2004 16:27 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rf jne rva trvyre Zbzrag, jb qnf Zbafgre vaf Qbes trxbzzra vf... Qn ung zna wn fpuba trqnpug, "Url, qre Svyz vf wn thg..." Fpurvßr jnef...

Jnf vpu avpu irefgru... Qnf "Zbafgre" xbzzg wn ibz Jnyq, nyyreqvatf fpuvrog rvare Anpugjnpur, nyfb xnaa xrva Äygrfgraeng va qra Jnyq trxbzzra frva..Wn bx, iba rvare naqrer Frvgr, nore qnf zrexg zna wn jbuy nhpu, bqre???
15.09.2004 16:32 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äm was bitte???

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
15.09.2004 16:43 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die story die dahinter steckte ja richtig gut, nur wars sooo langweilig!es hätte viel mehr daraus gemacht werden können um den film spannender/besser zu machen. vor allem wusste man schon nach kurzer zeit wies enden wird. also die 6 euro die ich dafür blechen mussten warens echt nicht wert, vor allem wenn die mutter ne videothek hat und man den film eh ein halbes jahr später umsonst sehen kann traurig
allerdings hatte ich ganz coole leute mit, sodass ich nicht eingeschlafen bin *g*
15.09.2004 16:49 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pro-Zombie:

Gm, qh unfg qbpu trfrura, jvr xbzcrgrag qre Jnpuznaa jne. Qre fnß qn haq ung tne avpug enhftrfpunhg ibe Natfg.


Außerdem glaube ich, dass zuviele Menschen einen HORROR-Film erwartet haben, daher auch die schlechten Urteile. Ich bin mit geringen Erwartungen reingegangen, wusste, dass es ein ruhiger Film ist und wurde gar nicht enttäuscht, fand's echt gut.
Daher wäre es sinnvoll, wenn Menschen VORM Kinobesuch nicht nur den Trailer ansehen, sondern auch ein paar Reviews lesen, damit kann man sich so manches Ärgernis sparen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.09.2004 17:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film gestern gesehn & ich muss sagen, ich finde ihn seltsam, besonders das ende. aber nicht schlecht. ich hab halt was anderes erwartet. aber trotzdem sehenswer der film!

__________________
tiki taki
15.09.2004 22:42 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht mal wieder was für Ignoranten hier im Board sind ... großes Grinsen

Der Film ist grandios, einer der besten Filme des Jahres.
Visuell sehr schön, gute Story, geniale Sozialktitik...

Und die Schauspieler erst.

Wer einen Horrorfilm erwartet ist selbst schuld ...

__________________
I need your loving like the sunshine

16.09.2004 13:28 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man sieht mal wieder was für Ignoranten hier im Board sind ...

Weil sie eine andere Meinung über einen Film haben als du? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.09.2004 12:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

RE: The Village - Das Dorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JAZ!
Ich bin begeistert! Mein Lieblingsregisseur hat endlich wieder einen neuen Film draußen...

Nach Sixth Sense, Unbreakable und Signs darf man sich endlich wieder vor neuen psychischen Gedanken erschrecken lassen ...

Kurz gesagt geht es in seinem neuen Werk um ein Dorf, um das herum Wald ist. Die Bewohner haben noch nie das Dorf verlassen, weil in dem Wald schreckliche Gestalten ihr Unwesen treiben sollen.
Als sich aber ein Mann und eine Frau wie so oft verlieben, wollen sie das Dorf verlassen und der einzige Weg führt natürlich durch den Wald.
Nun wecken sie die Geister und es darf sich gefürchtet werden!

Im gesamten Internet bin ich leider nicht fündig geworden, wann der Film startet???
Wer kann mir helfen?



Ich wollte nur sagen, dass die Story doch ein ganz kleines bisschen anders ist! großes Grinsen



Also so toll fand ich den Film echt nicht... Durch die Werbung habe ich mehr erwartet!
Kann es sein, dass er ab 12 war? Hab ich gehört.. Und wenn ja, dann verstehe ich auch, warum ich mich nur 2 Mal erschrocken habe großes Grinsen

Also die Story war eigentlich ganz gut, aber na ja... mein Fall ist der Film nun wirklich nicht!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

18.09.2004 10:06 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Village - Das Dorf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH