das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » meine tolle Seide*g* *stolzaufmichbin* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine tolle Seide*g* *stolzaufmichbin*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

smile meine tolle Seide*g* *stolzaufmichbin* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, also hab auch ne Homepage, hab mir gedacht, dass ihr euch die auch mal anschaun könntet!!!! jaja, hab ich ganz alleine gemacht!!!! hab nämlich ahnung von Computern!!! also kritik lob, was auch immer, sagt ma mal eure Meinung über mei Page! würd mich freuen!!! hier der Link:
http://www.xxxbelaxfarinxrodxxx.q27.de

smile

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

27.08.2004 11:50 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

RE: meine tolle Seide*g* *stolzaufmichbin* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jaja, hab ich ganz alleine gemacht!!!! hab nämlich ahnung von Computern!!! also kritik lob, was auch immer, sagt ma mal eure Meinung über mei Page! würd mich freuen!!! hier der Link:
http://www.xxxbelaxfarinxrodxxx.q27.de

smile

"http://www.nixfree.com/" dies steht am Ende deiner Seite... soviel zum Thema "hab ich ganz alleine gemacht!". Zum anderen würde ich keine Serifenschrift verwenden, das ist ein böser Fehler. Ansonsten find ich sie jetzt auch nicht so prickelnd... das "welcome" am Anfang ist hässlich, die Smilies deplatziert. Die Aufteilung der Bilder + Schrift ist auch unter aller Sau.
Also tut mir leid, ich sehe nichts worauf man stolz sein könnte, wünsch dir trotzdem noch viel Spaß mit deiner Page.

Ich bin mir übrigens im klaren darüber das nicht jeder sofort Ahnung von Webdesign hat etc. aber ein bischen mehr Mühe kann man sich schon geben. Es gibt einfach Dinge, da sieht man das es scheiße aussieht, da muss man kein "Fachmann" o.ä. sein. Zudem sollte man dann nicht behaupten das man die Seite "selber gemacht" hat. Das ist einfach eine Vorlage die verändert wurde...

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 27.08.2004 12:26.

27.08.2004 12:17 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum hast du n Scientology-kreuz auf deiner seite???

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
27.08.2004 12:54 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die seite ein wenig "kindlich".. sorry, du bist ja auch erst 14 *grins*
aber der Anbieter sagt mit schon zu.. mal schauen, was ich da für ne HP mache großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

27.08.2004 14:02 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte schrob normahl

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
27.08.2004 14:24 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mirs wärs peinlich die hier rein zu stellen ehrlich gesagt

son schrott wie 'ich bin solo, nein ihr braucht mich nich zu verkuppeln, nich mitm andi maxi paule mustermann heinz oder keine ahnung wem' interessiert doch keim. das kannste deinen freundin uch so sagen.

und unter 'ich hab die seite gaaaaaaaaaaaaaaanz alleine gemacht' stell ich mir was anderes vor.

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
27.08.2004 14:37 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stern
mirs wärs peinlich die hier rein zu stellen ehrlich gesagt

geht mir genauso...
das ist irgendwie so durcheinander, die unschöne schriftart und die vielen smileys. ich mein, wenns dir gefällt?! aber ich finds nich wirklich schön.
von dem "design" will ich gar nich erst sprechen.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
27.08.2004 14:52 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii das ist hart! Lass mich raten, dass ist das erste Mal, dass du ne Seite gebaut hast? Kleiner Tipp: lass diese komischen Bildchen da raus, das soll vielleicht witzig sein, isses aber nicht.

Und bitte: Schreib deutsch!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.08.2004 16:17 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach kommt seit doch nich so fies. Is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen (außer mir natürlich großes Grinsen ), oder? Augen rollen

Aber den Dialekt würd ich trotzdem rauslassen, kommt peinlich.

Und ich würd auch nicht so viele Bildchen (wie zum Beispiel bei der Über-Mich-Seite) auf eine Seite packen. Dauert mit Modem und ISDN lange zum Laden und außerdem wirds schnell unübersichtlich

Zitat:
son schrott wie 'ich bin solo, nein ihr braucht mich nich zu verkuppeln, nich mitm andi maxi paule mustermann heinz oder keine ahnung wem' interessiert doch keim. das kannste deinen freundin uch so sagen.


Ähm will ja nix sagen. Aber das wenigste was auf normalen Privat-HPs steht interessiert irgendwen außer den Freunden.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 27.08.2004 16:30.

27.08.2004 16:28 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nebst dem Design (das wirklich nicht prickelnd ist) find ich es derbst daneben, dass man alles von Stefan Üblacker kopiert, und dies nicht mal vermerken tut!

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

27.08.2004 17:09 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is mir gar nicht aufgefallen. Stümmt, gehört sich nich. tztztz Augenzwinkern

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
27.08.2004 18:25 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach kommt schon leute soooooo schlimm isse wirklich nich und is ja warscheinlich der erste versuch,oder?Aber die Sprache nervt ziemlich und es is irgendwie kindisch alles.

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
30.08.2004 00:09 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt drauf an wie man "schlimm" definiert großes Grinsen
Also für mich ist eine Serifenschrift, welche schlecht zum lesen ist schonmal schlimm. Die Anordnung ist auch schlimm. Der Schreibstil ist auch schlimm. Die Smilies sind auch schlimm. Also ich find sie schlimm großes Grinsen Aber wie ich schon sagte, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und meine ersten Seiten sahen auch nicht besonders aus.

Sicherlich ist das alles ein bischen hart ausgedrückt, aber besser als so ein typisches: "Find deine Seite toll, guck doch auch mal auf meine" großes Grinsen
Hier soll man ja schließlich Kritik ausüben dürfen.
Also überarbeite die Seite nochmal, bring einen eigenen Stil rein, Ordne die Bilder schön an (nicht mittig.) Spar dir ein paar Bildunterschriften etc.

Weniger ist mehr!

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

30.08.2004 14:11 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat die Seite nen Sinn?
"Ahnung von Computern" ???
Ein paar Smilies, kitschige und dazu hässliche Bilder
aus'm Internet zusammengekramt, reingepackt und fertig.
Außerdem sollte man wenn man eine Seite ins Internet stellt wenigstens die deutsche Sprache beherrschen,
sorry, aber diesen verdrehten Dialekt versteh ich wirklich nicht.
Außerdem geht mir diese kindliche Art auf die Nerven, ich denke wir wissen alle dass du ein kleines süßes unschuliges Mädchen bist, dass muss dann doch wirklich nicht tausend mal durch dumme gesten betont werden.
Die Infos über die Ärzte scheint wohl auch langsam jeder zu kennen
und wenn nicht geht er bestimmt auf andere Seiten um sie sich zu holen als auf deine.
rotes Gesicht

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
30.08.2004 15:49 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die stellt hier nix mehr von sich zur schau großes Grinsen
Wurd jemals eine Internetseite hier im Board so abgeschossen wie die?
Ich glaube nicht (was nicht heißen soll das die Kritik unberechtigt ist großes Grinsen )

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

31.08.2004 03:07 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Also die stellt hier nix mehr von sich zur schau großes Grinsen
Wurd jemals eine Internetseite hier im Board so abgeschossen wie die?
Ich glaube nicht (was nicht heißen soll das die Kritik unberechtigt ist großes Grinsen )


stimmt, die kritik fällt hier echt mal ziemlich hart aus. mir gefällt die seite auch nicht besonders vor allem wegen diesem affig-kindigen Ich-schreib-alles-mit-Absicht-falsch Schreibstil Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

31.08.2004 03:14 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: meine tolle Seide*g* *stolzaufmichbin* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab eigentlich schon schlechtere Homepages gesehn... allerdings auch einige bessere Augenzwinkern

Zitat:
Original von haarausfall
Hat die Seite nen Sinn?

Naja, ganz so sinnvoll wie http://www.pali-tuch.de/ ist sie vielleicht nicht...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
31.08.2004 14:58 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
RE: meine tolle Seide*g* *stolzaufmichbin* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des irgendwie scheisse wie ihr ablästert über die seite. gut, die sprachwahl is eben daneben, aber mein gott...wen störts? is ja sicher keine seite auf die täglich 100 besucher kommen sollen sondern mal n paar freune. und wegen dem design...da will ich ma eure erste hp sehen.
31.08.2004 18:20
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also kritik lob, was auch immer, sagt ma mal eure Meinung über mei Page!

Ich würde mal behaupten, wer Reaktionen anfordert muss mit Kritik leben, und als 'ablästern' würde ich das bisher Geschriebene grösstenteils nicht bezeichnen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.08.2004 18:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

RE: meine tolle Seide*g* *stolzaufmichbin* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bebbe
ich find des irgendwie scheisse wie ihr ablästert über die seite. gut, die sprachwahl is eben daneben, aber mein gott...wen störts? is ja sicher keine seite auf die täglich 100 besucher kommen sollen sondern mal n paar freune. und wegen dem design...da will ich ma eure erste hp sehen.



moment ich lad dir meine 2. hoch die erste hab ich leider nicht mehr....
ich editier die dir adresse gleich rein keine angst

->
http://www.evil-entertainment.de/_html/sk

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 31.08.2004 18:38.

31.08.2004 18:31 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » meine tolle Seide*g* *stolzaufmichbin*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH