das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte dankt.....poster sucht neuen besitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte dankt.....poster sucht neuen besitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Achtung die ärzte dankt.....poster sucht neuen besitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im tausch gegen anderen ärztestuff,
war noch nie an der wand oder so,
hat nur vom lagern ganz unten eine etwas knittrige stelle, also ein paar kleine knickchen, minimal, ansonsten topp,
ist vom KÖLN PALLADIUM!
stick.
27.08.2004 15:11 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was könnte man Dir denn anbieten?

( oh man was eine frage.....)
was fehlt Dir denn noch?
27.08.2004 20:50 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab zwar sehr sehr viel aber es gibt immer noch mehr großes Grinsen
schlage vor und ich bestätige oder fordere dann ^^.
28.08.2004 11:39 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst vielleicht mitschnitte???

tauschliste siehe sig

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
28.08.2004 19:55 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

you got pm Augenzwinkern
28.08.2004 20:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
suchst vielleicht mitschnitte???

tauschliste siehe sig


ne, höchstens live video mitschnitte also von konzerten videoaufnahmen....ansonsten anderes ärztezeug.
meld dich doch mal per pn smile .
29.08.2004 18:19 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
great-sth great-sth ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ein dankt poster von ingolstadt
29.08.2004 21:03 great-sth ist offline Beiträge von great-sth suchen Nehmen Sie great-sth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie great-sth in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von great-sth
hätte ein dankt poster von ingolstadt


Ok, was muss ich Dir geben?

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

30.08.2004 14:42 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOOOORRY!
ES IST VOM KÖLN TANZBRUNNEN, NICHT PALLADIUM, MIST!
30.08.2004 19:35 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann mache ich das auch ma habe eins von dö in kiel über tausche gegen eins von hambrug ,berlin oder notfalls auch ein anderes
30.08.2004 20:02 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher habt ihr überhaupt di posters?

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

31.08.2004 11:44 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyRed
woher habt ihr überhaupt di posters?

Die konnte man sich nach jedem Konzert in der Stadt wo das Konzi halt war in bestimmten Läden abholen (ich glaub aba nich alle Städte)

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
31.08.2004 11:56 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk301
Zitat:
Original von LadyRed
woher habt ihr überhaupt di posters?

Die konnte man sich nach jedem Konzert in der Stadt wo das Konzi halt war in bestimmten Läden abholen (ich glaub aba nich alle Städte)


unter vorzeigen der Eintrittskarte...
suche noch dringend eins von Ludwigsburg... hatte da leider keine Zeit mehr... hat jemand eins und würde es mir verkaufen *dummfrag*

__________________

01.09.2004 21:03 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die eintritzkarte braucht man nicht
01.09.2004 21:08 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
elcattivo2004 elcattivo2004 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hba eins von münchen über wnen wer eins will no problem


er mpsste jedoch zum tausch ein anders dä dankt poster vorweisen können jedoch nicht von kiel!
01.09.2004 22:57 elcattivo2004 ist offline Beiträge von elcattivo2004 suchen Nehmen Sie elcattivo2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcattivo2004 in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elcattivo2004
ich hba eins von münchen über wnen wer eins will no problem


er mpsste jedoch zum tausch ein anders dä dankt poster vorweisen können jedoch nicht von kiel!


brauchst du vielleicht mitschnitte??? schau mal in meiner tauschliste. könnte dir auch ein dä-fanparty poster geben oder ein terrorgruppe tour poster 2003

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
02.09.2004 13:28 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
great-sth great-sth ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw: von ludwigsburg gibt´s keine dank poster !!!

nur andere promo-poster
02.09.2004 14:33 great-sth ist offline Beiträge von great-sth suchen Nehmen Sie great-sth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie great-sth in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer

unter vorzeigen der Eintrittskarte...
suche noch dringend eins von Ludwigsburg... hatte da leider keine Zeit mehr... hat jemand eins und würde es mir verkaufen *dummfrag*


Ich hab mein Bremerhaven dankt Poster auch so bekommen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 02.09.2004 15:58.

02.09.2004 15:57 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
elcattivo2004 elcattivo2004 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schaut den das dä fanparty poster aus??
mischnitte jo schick mal liste!!!würde taubertal und ludwigsburg mistschnitt suchen smile
03.09.2004 13:08 elcattivo2004 ist offline Beiträge von elcattivo2004 suchen Nehmen Sie elcattivo2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcattivo2004 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ärzte dankt.....poster sucht neuen besitzer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH