das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wenn der andere was falsch macht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn der andere was falsch macht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene_Maja
unregistriert
Augenzwinkern Wenn der andere was falsch macht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat mir vor kurzem im Urlaub erzählt, dass ein Typ (also mit dem hatte sie nix, die haben nur am Anfang ein bisschen rumgemacht) ihren Busen so geknetet hat, dass sie sich vorkam wie eine Kuh... Ist euch auch schon mal sowas passiert, dass er/ sie sich total zum Horst gemacht hat und ihr nur wolltet, dass es bald vorbei ist?
27.08.2004 20:03
Muchacho
unregistriert
RE: Wenn der andere was falsch macht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mal eine die hat geglaubt sie ist besonders sexy und wild wenn sie mich beim küssen beisst.

nur leider hat sies nicht können und statt dass es sexy war, tats richtig weh ! ... *lach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muchacho: 27.08.2004 20:09.

27.08.2004 20:08
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es sehr witzig, wenn eine einen kitzelt...das macht so schön die stimmung kaputt...Teufel man, man was soll daran schön sein... Freude

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kopfschüttler: 27.08.2004 20:36.

27.08.2004 20:25 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungs und mädels... wie wärs mal, wenn ihr denen es gleich sagt, dass ihr es nich so toll findet und sie es lieber sein lassen sollen!? nur mal so als vorschlag... Augen rollen
29.08.2004 16:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Verschweigen war nie die Rede oder?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.08.2004 17:52 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
jungs und mädels... wie wärs mal, wenn ihr denen es gleich sagt, dass ihr es nich so toll findet und sie es lieber sein lassen sollen!? nur mal so als vorschlag... Augen rollen


Das denke ich aber auch.
Nicht jeder ist als Frauenkenner geboren und wenn man ihm nix sagt, macht er es beim nächsten Mal wieder falsch.
Selbst Schuld, wer sich begrabbeln lässt und sich dabi wünscht, es wäre bald wieder vorbei...

Außerdem gibt es ja kaum ein Richtig/Falsch. Jeder reagiert anderes.


Ich für meinen Teil hatte auch schon Frauen, die sich etwas ungeschickt angestellt haben. Na und?! Dann hilft man eben weiter Freude .

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.08.2004 18:01 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einem mal gesagt, was mir nicht so gut gefällt, der war dann stocksauer! Trotzdem sollte man generell sagen wenn einem etwas nicht gefällt, sonst macht der Partner ja immer so weiter und man selbst hat nichts davon.

__________________
ja ja, alles klar...
31.08.2004 13:38 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elaine
Ich hab einem mal gesagt, was mir nicht so gut gefällt, der war dann stocksauer!


Tja, da ist er dann selbst Schuld!
Also, wenn irgendwo gekränkte Eitelkeit unangebracht ist, dann ja wohl, wenn einer dem anderen zeigen möchte, was sie/er gerne mag beim Sex, küssen, kuscheln etc.

Ich jedenfalls bin immer froh, etwas neues dazuzulernen... Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.09.2004 19:51 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am schlimmsten fand ich es, als mich ein Junge mal super nass geküsst hat *schüttel* man, das fand ich so abartig großes Grinsen

Und bei einem Typen hatte ich mal blaue Flecken an Brust und Hüfte... Oh ja... der fand es toll mich anzupacken, als wäre ich aus Metall oder so großes Grinsen (hab ihm gesagt, dass es weh tat, aber der war viel zu sehr beshäftigt... na ja was solls? Ist schon fast 1 Jahr her...) großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.09.2004 05:55 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja... kerle die nass küssen oder einen zu feste anpacken... findsch auch nicht so dolle

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
02.09.2004 10:25 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Freund hat immer so an meinem Ohrläppchen genuckelt. Als ich ihm gesagt habe, dass ich das so gar nicht mag, war er erstmal beleidigt und der Abend gelaufen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.09.2004 10:51 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bluesheep Bluesheep ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11697.jpg

Dabei seit: 19.08.2004

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott! Oder wenn sie anfangen dir die Zunge in den Hals zu stecken, dass man würgen muss! Augen rollen

Ich persönlich fände es auch mal ganz toll, wenn mir die Kerle ab und zu sagen was ihnen gefällt... Aber nur ab und zu bitte! Augen rollen Hatte mal einen der zum labern gar nimma aufgehört hat. Am liebsten hätt ich ihm die ganze Zeit den Mund zugehalten... aber wie bringt man einem das bei das das Gelaber nur stört verwirrt

Ich glaub das ist das Schwere an solchen Situationen. Jemanden nicht zu verletzen...

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus! unglücklich
02.09.2004 10:55 Bluesheep ist offline Beiträge von Bluesheep suchen Nehmen Sie Bluesheep in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Ja, das kenn ich auch, hab dann auch gesagt, er würde zu viel reden, aber irgendwie hat er es nicht wahrgenommen oder nicht verstanden (obwohl ich eigentlich dachte, das mein Französisch dann doch mittlerweile ganz gut wäre), der hat einfach nicht aufgehört zu labern und dann auch noch so einen Müll, der nun wirklich alles andere als Stimmungs steigernd war... Na ja, was solls, die Erfahrung muss man wohl auch mal gemacht haben...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

02.09.2004 14:26 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen, oder?
man kann doch den anderen darauf hinweisen, wenn er was falsch macht, oder einem das nicht so gefällt. okay, manche stellen sich wirklich extrem dumm an. sorry, wenn das jetzt hart klingt. aber wenn man jemanden freundlich darauf hinweist, und das nicht nur einmal, und er dann immer weiter macht, ist es schon ein wenig arg scheiße.
03.09.2004 01:09 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wenn der andere was falsch macht...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH