das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Tanzstunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzstunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Tanzstunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum in Teufels Namen wollen meine Eltern mich um jeden Preis zwingen bei der Tanzstunde mitzumachen? Jetzt haben die mich einfach da angemeldet obwohl sie ganz genau wissen, dass ich da nicht hin will. Die ganze Zeit erzählen sie mir, dass ich da was verpasse und das das ja ach so einen Spaß macht. Verdammt nochmal, ich finde ganz einfach kein Spaß am Tanzen. Warum ist das so schwer zu verstehen. Alle versuchen mir jetzt einzureden, dass es ja ganz toll ist da mitzumachen. Die sollen mich einfach in Frieden lassen. Zu diesen Super Veranstaltungen mit Blasmusikkapelle wo man vielleicht Foxtrott oder was weiß ich können muss, geh ich doch eh nicht hin und auf Konzerten hab ich noch niemanden Walzer tanzen sehen. böse Teufel

Und jetzt erzählt mir ja nicht, dass euch das ganz viel Spaß gemacht hat


musste jetzt mal Frust ablassen

__________________


"I wanna be a sponge"


27.08.2004 20:34 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es war eigentlich ganz witzig damals.

Und auch wenn du es mir nicht glaubst, irgendwann kommt mal ne Zeit wo ein paar irgendwann gelernte Tanzschritte nicht verkehrt sind.
Leider leider bin ich schon öfters mal in der Situation gewesen mein Tanzstundenwissen anzuwenden (obwohl ich mich lieber gedrückt hätte Augen rollen )

Also sieh es einfach als lustige Zeit die du dein Leben lang nicht vergessen wirst, wird schon nicht so schlimm werden.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
27.08.2004 20:42 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch noch hin müssen, da irgendwann mal der abiball kommt....

und wenn man da nicht mal den wlzer kann.. naja,. bisschen kann ich ihn ja schon
27.08.2004 20:44 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also Tanzkurs war schon ganz witzig eigentlich. Ich bin eben mit der Einstellung hingegangen, dass es mir eh scheißegal ist ob ich hinterher tanzen kann oder nicht. Hab mir gedacht, dass es nix schadet wenn ich hingeh.
Hab aber irgendwie seitdem alles was ich jemals gelernt hab wieder vergessen. Dabei war ich gar nicht mal so übel.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
27.08.2004 20:47 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nie nen Tanzkurs mitgemacht. Hab mir das son bissel von ner Freundin beibringen lassen. Tanz eich eh nie, von daher brauch ich das auch nie so wirklich.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.08.2004 21:07 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätten mich damals (wie heute) keine 10 Pferde hinbekommen.

Wer kann Dich denn schon zwingen???
Und auf unserer Abschluß Abi Feier wurde überhaupt nicht getanzt, wenn überhaupt sowieso nur gepogt großes Grinsen Abi auf St. Pauli - Gymnasium eben großes Grinsen
27.08.2004 22:53 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wollten mich auch zwingen. Haben mir immer vom zur Seite gelegten Geld für die Tanzschule erzählt, aber als ich klar gemacht hatte, sie sollten mir das Geld lieber für ne neue Gitarre geben sollen hat mein Bruder ein Schlagzeug bekommen böse
Ne, so schlimm ist das jetzt doch nicht, meine git. ist garnicht schlecht, aber hauptsache mal n smilie eingefügt Augenzwinkern

Aber wenn du schon angemeldet bist, geh ruhig hin, deine Eltern werdens schon noch bereuen (Abschlussball, Kleid...)
Mach dir einfach n Spaß draus, die Leute zu beobachten, die das alles toternst nehmen und die große Liebe (in der Tanzschule!) suchen.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

27.08.2004 22:59 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Darla Darla ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben mich zum ersten Tanzkurs gezwungen... aber die nächsten 4 hab ich eigenltich ganz freiwillig gemacht. ich hatte das Glück, dass ich den kurs noch mit ein paar Freunden zusammen gemacht habe. Da wurds dann immer ganz witzig.
Aber das ist mittlerweile auch schon ziemlich lange vorbei (mit 14 hab ich angefangen, 3 Jahre getanzt, also 2 Jahre)... Mein Gott, bin ich alt. Und ich hab nicht mehr das Bedürfniss um jeden Preis einmal in der Woche tanzen zu gehn. Aber witzig wars schon (wenn ich da alleine an die armen Leute denke, die sich beim Abschlussball gedacht haben, dass der Boden doch nicht so rutschig sein wird wir alle sagen und dann die ersten waren, die sich ingelegt haben :D )

__________________
Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!
28.08.2004 00:02 Darla ist offline Beiträge von Darla suchen Nehmen Sie Darla in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was mich ja am meisten ankotzt ist ja dass sie mich angemeldet haben, obwohl sie ganz genau wissen, dass ich da nicht hinwill. Warum lassen sie das nicht ganz einfach meine Entscheidung sein, ob ich tanzen will oder nicht?

__________________


"I wanna be a sponge"


28.08.2004 00:12 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Darla Darla ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon scheisse, wenn das die Eltern einfach so machen. Kannst du denn noch mal mit ihnen reden, oder steht das jetzt fest? Wenn noch die Chance besteht, dass die es sich anders überlegen, würd ich auf jeden Fall ihnen erklären, dass das rausgeworfenes Geld ist und überhaupt nichts bringt.

OK, mich haben meine Eltern damals auch überredet mit "das muss man einfach können", "Allgemeinbildung", "wenn du irgendwann mal von deinem Chef zum tazen aufgefordert wirst"... Ich hab ihnen gesagt, dass ich in so einem Fall dem Chef ins Bein beissen würde, aber sie hat das wenig intressiert...

...und wenn ich ehrlich bin, hab ich damals auf "Zu Spät" Discofox tanzen gelernt *duck*

__________________
Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!
28.08.2004 00:21 Darla ist offline Beiträge von Darla suchen Nehmen Sie Darla in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja scheiße. wenn meine eltern mich zu sowas zwingen würden, würd ich glaub ich nen riesigen aufstand machen, und einfach net hingehen. Machen meine eltern aber glücklicherweise nich

__________________
RÜBE #3

28.08.2004 11:39 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darla
Es ist schon scheisse, wenn das die Eltern einfach so machen. Kannst du denn noch mal mit ihnen reden, oder steht das jetzt fest? Wenn noch die Chance besteht, dass die es sich anders überlegen, würd ich auf jeden Fall ihnen erklären, dass das rausgeworfenes Geld ist und überhaupt nichts bringt.


Nein die haben mich schon angemeldet und ich hab ihnen 100 mal gesagt, dass ich da nicht hin will, das mir Tanzen scheißegal ist und dass ich da nicht hingehe. Naja bin ich halt am Montag 18 Uhr zufällig nicht zu Hause

Zitat:
Original von Zitroneneis
das is ja scheiße. wenn meine eltern mich zu sowas zwingen würden, würd ich glaub ich nen riesigen aufstand machen, und einfach net hingehen.

Was meinst du was ich mache? Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


28.08.2004 11:42 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie werden deine eltern drauf reagieren? interessiert mich immer ob andre eltern da auch so druff sind wie meine großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

28.08.2004 11:48 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oja, ich hätte meine eltern erschossen, ich will nicht tanzen, tun tu ich das nicht und brauchen auch nicht
28.08.2004 11:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
wie werden deine eltern drauf reagieren? interessiert mich immer ob andre eltern da auch so druff sind wie meine großes Grinsen


Keine Ahnung, wird sich uusjewiese großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


28.08.2004 12:33 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wollen mich da auch um jeden Preis hinschicken!!Hab bis jetzt noch keine Idee wie ich ihnen das ausreden kann also muss ich mich wohl damit abfinden!!!Naja,vielleicht wirds ja ganz lustig und brauchs irgendwann mal
28.08.2004 12:41
seb9
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um jeden preis ist scheisse , ich hab auf ein angebot für den anfängerkurs meienr tanzschule ragiert , durfte 1 monat kostenlos probieren und hab dann ein jahr oder so weitergtanzt bis ich silber hatte , dann habe ich dank meiner tanzpartnerin aufgehöhrt

__________________
Baby ich tus , baby ich tus baby ich tuus
28.08.2004 13:07 seb9 ist offline Beiträge von seb9 suchen Nehmen Sie seb9 in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh´s echt nicht. Wenn man nicht will, dann geht man da nicht hin! Aus! Basta!

Ist ja schließlich keine Berufsausbildung...

Was habt Ihr bloß für Eltern???
28.08.2004 15:25 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi süß...WILL NET HIN..wie du das geschrieben hast hihi!
ne jetzt aber mal spaß bei seite..würd da auch net hin wollen muss man da auch net zu zweit auch sein? ein junge und ein mädchen????

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
28.08.2004 22:37 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass so ein paar standarttanzschritte gar nicht so verkehrt sind.... (hab das andertalb jahre gemacht)
komisch nur, dass deine eltern dich da einfach so hinschicken ... ich mein, ist ja schließlich ein teuerer spaß, und wenn man überlegt, was da den bach runterfließt, wenn das kind dann doch nicht hingeht ...
warum kotzt dich das denn so dermaßen an, nur weil du einfach "stur" bist (sorry) oder weils in erster linie "uncool" ist?
wieviele stunden sind das denn dann? sind das nciht nur 10 stunden?

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
28.08.2004 22:45 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Tanzstunde


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH