das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Nasenflöten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nasenflöten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Nasenflöten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand von euch, wo man ne nasenflöte, wie sie es bei unplugged gibt, kaufen kann? ich meine, nicht unbedingt in nem musikladen, wenns geht.

__________________
BRASIL!!!
27.08.2004 22:43 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
BWB BWB ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10700.gif

Dabei seit: 14.04.2004

RE: Nasenflöten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis das den wirklich niemand, will eine haben *gg*

__________________
www.diepseudospacken.de.vu
27.08.2004 23:23 BWB ist offline Beiträge von BWB suchen Nehmen Sie BWB in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes InternetAuktionsHaus

hab ich mal für 6,50€ incl. Versand gesehen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 27.08.2004 23:28.

27.08.2004 23:28 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google. Suchwort Nasenflöte. Erster Treffer. 1,50 € zzgl. Versand.



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
27.08.2004 23:49 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bela`s Freundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die ärzte haben ihre für 1@ gekauft, und außerdem waren die auch so schön gelb!!!

__________________
BRASIL!!!
27.08.2004 23:54 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde Frage - warum nicht in 'nem Musikladen?
Da gibt's die nämlich, für wenig Geld, ohne Versandkosten, man kann sich die Farbe aussuchen... und es ist auch nicht peinlich danach zu fragen, das sind durchaus akzeptierte "Musik"*hüstel*instrumente... großes Grinsen

(Die sich übrigens perfekt für Weihnachtslieder eignen, bei unserer letzten Weihnachtsfeier war das Nasenflötenorchester die Haupt-Attraktion *gg*)

__________________

28.08.2004 02:13 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
aber die ärzte haben ihre für 1@ gekauft, und außerdem waren die auch so schön gelb!!!

Waren die beim Unplugged net rot?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.08.2004 02:50 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Bela`s Freundin
aber die ärzte haben ihre für 1@ gekauft, und außerdem waren die auch so schön gelb!!!

Waren die beim Unplugged net rot?


bei der realschule rot, beim pferd gelb

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.08.2004 03:45 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese frage hab ich mir auch schon gestellt. denn ich und noch n paar andere wollewn auch solche teile haben. die rocken doch voll *gg*

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
01.09.2004 00:13 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba wenn ihr sie habt! verratet ihr mir dann wie man darauf ne melodie kriegt?

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
03.09.2004 13:37 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, warscheinlich wie beim pfeifen...
03.09.2004 14:09
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Google. Suchwort Nasenflöte. Erster Treffer. 1,50 € zzgl. Versand.



greetz

srbrk


Link bitte, das find ich nämlich nicht großes Grinsen
03.09.2004 14:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nasenflöten sind geil! ich hab sowas schon seit ich ein kleines kind war (als ich DÄ zum ersten mal damit sah dachte ich das gibts doch nicht sowas hab ich auch! *g*)
Zitat:
Original von Do3del
aba wenn ihr sie habt! verratet ihr mir dann wie man darauf ne melodie kriegt?

das ist ganz einfach zu spielen...einfach an mund und nase anlegen und durch die nase leicht ausatmen...und die töne verändert man indem man den mund mehr ider weniger aufmacht...das ist voll lustig! großes Grinsen
03.09.2004 15:54 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bela`s Freundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cui
nasenflöten sind geil! ich hab sowas schon seit ich ein kleines kind war (als ich DÄ zum ersten mal damit sah dachte ich das gibts doch nicht sowas hab ich auch! *g*)
Zitat:
Original von Do3del
aba wenn ihr sie habt! verratet ihr mir dann wie man darauf ne melodie kriegt?

das ist ganz einfach zu spielen...einfach an mund und nase anlegen und durch die nase leicht ausatmen...und die töne verändert man indem man den mund mehr ider weniger aufmacht...das ist voll lustig! großes Grinsen

Woher weißt du das? hast du eine? woher?

__________________
BRASIL!!!
03.09.2004 16:43 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
belasupastar-.- belasupastar-.- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER GIBTS SIE!

großes Grinsen Bitteschön!

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
03.09.2004 17:31 belasupastar-.- ist offline E-Mail an belasupastar-.- senden Homepage von belasupastar-.- Beiträge von belasupastar-.- suchen Nehmen Sie belasupastar-.- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasupastar-.- in Ihre Kontaktliste ein
belasupastar-.- belasupastar-.- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, bin kein spammer, hab aber noch was günstigeres gefunden großes Grinsen
hier!

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
03.09.2004 17:34 belasupastar-.- ist offline E-Mail an belasupastar-.- senden Homepage von belasupastar-.- Beiträge von belasupastar-.- suchen Nehmen Sie belasupastar-.- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasupastar-.- in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten Link ist aber der Versand billiger und du hast im Gegensatz zum zweiten Link keinen Mindestbestellwert so weit ich das gesehen habe.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
03.09.2004 18:19 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
Zitat:
Original von cui
nasenflöten sind geil! ich hab sowas schon seit ich ein kleines kind war (als ich DÄ zum ersten mal damit sah dachte ich das gibts doch nicht sowas hab ich auch ! *g*)
Zitat:
Original von Do3del
aba wenn ihr sie habt! verratet ihr mir dann wie man darauf ne melodie kriegt?

das ist ganz einfach zu spielen...einfach an mund und nase anlegen und durch die nase leicht ausatmen...und die töne verändert man indem man den mund mehr ider weniger aufmacht...das ist voll lustig! großes Grinsen

Woher weißt du das? hast du eine? woher?

@ bela's freundin: ähem...ob ich sowas hab...ja? vielleicht erstmal den beitrag ganz lesen*ggg* (nicht bös gemeint...find ich nur lustig, weil ichs 2 mal geschrieben hab großes Grinsen )...ich weiß aber nicht woher die is, hab sie als kleines kind von meinem dad geschenkt bekommen
03.09.2004 18:31 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoch interessanter Link zum Thema Nasenflöte:

http://musik.ciao.de/Nasenflote__Test_2843324/SortOrder/2

großes Grinsen

€dit: Einfach mal den kompletten Text durchlesen und sich das erwähnte Video ankucken. Lohnt sich großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 03.09.2004 20:32.

03.09.2004 20:32 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd einfach in nem Musikladen mal fragen...
Hach, ist das schön, ich hab eine von Bela gespielte Nasenflöte gefangen, ich brauch mir keine mehr kaufen... *angeb* großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

03.09.2004 21:42 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Nasenflöten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH