das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Von wem ist eigentlich...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von wem ist eigentlich...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Von wem ist eigentlich...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wem ist 'kopfüber in die hölle' eigentlich? ist das von der terrorgruppe, dä oder von noch jemand anderem? verwirrt
28.08.2004 01:54 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: Von wem ist eigentlich...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von den ärzten, wenn mich nicht alle sinne täuschen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.08.2004 02:05 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss da auch häufig überlegen.. wie bei diesem "Unrockbar" zum Beispiel, war das nicht von den Toten Hosen..?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.08.2004 02:45 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich muss da auch häufig überlegen.. wie bei diesem "Unrockbar" zum Beispiel, war das nicht von den Toten Hosen..?


nee...das war von zaunpfahl Augenzwinkern

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.08.2004 03:08 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ma nich so fies. Augenzwinkern
Wenn man wenig Ahnung von der speziellen Materie hat, ist das manchmal etwas schwer rauszufiltern, was von wem ist. Wenn ich nur mal dran denke, was der Esel so alles als "JBO" verkauft... Und in diesem Fall wird es zusätzlich dadurch erschwert, dass Terrorgruppe tatsächlich "Kopfüber in die Hölle" gecovert hat, ebenso wie "Mach die Augen zu". DÄ haben auf der gleichen Maxi "Rockgiganten vs. Straßenköter") "Namen vergessen" und "Rumhängen" von Terrorgruppe gecovert.

Das war jetzt nur als Info für Sensenmann gedacht, also springt mir bitte nicht an die Kehle, weil Ihr's schon wusstet. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

28.08.2004 10:46 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphex
Seid ma nich so fies. Augenzwinkern
Wenn man wenig Ahnung von der speziellen Materie hat, ist das manchmal etwas schwer rauszufiltern, was von wem ist. Wenn ich nur mal dran denke, was der Esel so alles als "JBO" verkauft... Und in diesem Fall wird es zusätzlich dadurch erschwert, dass Terrorgruppe tatsächlich "Kopfüber in die Hölle" gecovert hat, ebenso wie "Mach die Augen zu". DÄ haben auf der gleichen Maxi "Rockgiganten vs. Straßenköter") "Namen vergessen" und "Rumhängen" von Terrorgruppe gecovert.

Das war jetzt nur als Info für Sensenmann gedacht, also springt mir bitte nicht an die Kehle, weil Ihr's schon wusstet. großes Grinsen


den kram findet man aber auch ganz schnell bei google raus Augenzwinkern

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.08.2004 12:08 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke für die antworten (auf meine frage Augenzwinkern ).
ich frag deshalb, weil ich drei live versionen von dä hab und eine studio version von der terrorgruppe.
normalerweise covern punkbands andere punkbands nicht für studioplatten, sondern meistens nur live,
deshalb dachte ich, dass die studioaufnahme von der terrorgruppe das original sei.

Zitat:
Original von SchalkeGirl
den kram findet man aber auch ganz schnell bei google raus Augenzwinkern


gesagt getan...

diese seite hier hab ich gefunden: Coverinfo.de

die ärzte - kopüber in die hölle (1993)
terrorgruppe - kopfüber in die hölle (1996)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sensenmann: 28.08.2004 13:46.

28.08.2004 13:46 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal sagen da wo das ältere datum steht(also 1993) das sind die erfinder-hach,wie schön;-)-des liedes...außerdem sind wohl alle songs im songbook die ärzte lieder,und keine gecoverten.das stand irgendwo.

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
31.08.2004 23:23 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
mail2k mail2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2645.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich muss da auch häufig überlegen.. wie bei diesem "Unrockbar" zum Beispiel, war das nicht von den Toten Hosen..?


nee...das war von zaunpfahl Augenzwinkern


Meintest du nicht Blumfeld ??? ;PP

__________________
RECHTHABEWOMAN

04.09.2004 00:28 mail2k ist offline E-Mail an mail2k senden Homepage von mail2k Beiträge von mail2k suchen Nehmen Sie mail2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mail2k in Ihre Kontaktliste ein
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp es ist von dÄ aber um genau zu sein eigentlich vom Farin (M+T)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztiin: 01.08.2005 23:40.

01.08.2005 23:40 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Bix Bix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17048.jpg

Dabei seit: 29.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Klingt auch sehr nach Farin, bin ich aber froh das es wirklich von dä ist weil ich den song echt toll finde..

__________________
O mein Teddy, kannst du mir verzeihen?
13.09.2005 13:19 Bix ist offline E-Mail an Bix senden Beiträge von Bix suchen Nehmen Sie Bix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bix anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Von wem ist eigentlich...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH