das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Songbook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songbook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei amzon.de kann man es schon vorbestellen
und es kostet 14,90€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi: 20.12.2003 20:50.

20.12.2003 20:50
Dragoslav Dragoslav ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2003

Ich weiss wanns rauskommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss wanns rauskommt. Leider erst am 12.3.2004. unglücklich Steht auf der Seite vom Verlag: www.bosworth.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragoslav: 29.12.2003 01:03.

29.12.2003 01:02 Dragoslav ist offline Beiträge von Dragoslav suchen Nehmen Sie Dragoslav in Ihre Freundesliste auf
sepp sepp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde "12. 03" eher so interpretieren, dass es im Dezember 2003 rauskommt. Augenzwinkern

Dürfte aber langsam knapp werden.
29.12.2003 10:35 sepp ist offline Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sepp in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja soll eigentlich 12/03 sein, kann aber eigentlich gar nicht mehr klappen...

und auf bademeister.com hat noch kein hinweis drauf gestanden....da sollte es ja dann auch werbung geben...

ich denek mal das erscheint dann zeitgleich mit der nächsten single...ca im feb. nächsten jahres...

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
29.12.2003 18:24 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
sepp sepp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist das ein komischer Verlag .
Auf der Homepage steht bei mehreren Titeln Erscheinungsdatum 2003 (Dezember/November).
Das könnte man ja mal aktualisieren. Auf meine E-Mail hab ich auch keine Antwort gekriegt.

Augen rollen böse
15.01.2004 13:53 sepp ist offline Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sepp in Ihre Kontaktliste ein
sepp sepp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt hab ich doch noch ne Antwort bekommen.
Erscheinungstermin: ca. Mai 2004. Grund: Verzögerungen seitens der Band (tz, tz, tz, diese Schlingel) Augenzwinkern
Es wird keine Noten enthalten, sondern nur den Text und darüber die Akkorde, was ich ziemlich billig finde. Andere Songbooks sind da wesentlich aufwändiger und detaillierter. Augen rollen
19.01.2004 21:04 sepp ist offline Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sepp in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Songbook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A5 ist doch ein bisschen zu klein !!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
13.03.2004 20:47 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von casipai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp
Es wird keine Noten enthalten, sondern nur den Text und darüber die Akkorde, was ich ziemlich billig finde.


Na super, für was machen die das dann!? die akkorde gibts doch shcon bei debil-tabs!
14.03.2004 14:03 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gelesen, dass es als kleines bühlein, das man überall hin mitnehmen kann (so mundorgel mässig) und als ausführliches songbook erscheinen soll (dann sogar mit Bildern etc)
14.03.2004 15:09
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Graf
Ich kaufs mir 100%tig großes Grinsen


ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
14.03.2004 16:55 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
ich hab gelesen, dass es als kleines bühlein, das man überall hin mitnehmen kann (so mundorgel mässig) und als ausführliches songbook erscheinen soll (dann sogar mit Bildern etc)





Ja, ich auch. Steht im Fanletter drin. Da steht auch drin, dass es "demnächst" erscheinen soll. Und wenn der Captain noch nichts genaues weiss, glaub ich eher nicht, dass die Infos vom Verlag so zuverlässig sind.
Werd mir vielleicht dann beide kaufen. Das Kleine so fürn Urlaub zum mitnehmen und das Grosse für zu hause und zum angeben großes Grinsen

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.03.2004 14:32 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hol mir nur das mit den Bildern... großes Grinsen
Meint ihr es wird so groß wie das Meerschweinchen?
Immerhin haben sie ja schon "einige" Lieder... cool

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


20.03.2004 14:58 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade eben noch mal nach geguckt, da steht das das Songbook Juni/Juli 2004 rauskommt.

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
20.03.2004 15:25 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonym
Ich habe gerade eben noch mal nach geguckt, da steht das das Songbook Juni/Juli 2004 rauskommt.

ja genau. ich hab ein prospekt bei meiner gitarrenlehrein gesehen da war sogar schon das cover zu sehen, aber ob es das original cover war weiß ich nicht.
es ist schwarz, mit roter schrift steht dä songbook drauf, und ne gwendoline drunter.

bitte nicht hauen wenn das hier mit dem cover schon stand

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

20.03.2004 21:28 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich das cover auf www.belafarinrod.de übrigens auch angucken Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.03.2004 23:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat wär ja geil, wenn s schon im April rauskommt. Aber woher hat der die Info?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.03.2004 17:05 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht anfáng diesen jahres?
22.03.2004 18:58 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ich wird mir beide auflagen kaufen einma mundorgel und eima das mit bildern ich wrte nur noch drauf das es raus kommt
25.03.2004 09:41 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Erscheinungsdatum: Juni 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erscheinungsdatum: Juni 2004
stand bei amazon das kann ja noch dauern verwirrt Baby
mist hate mich schon so gefreut!!!!!!
25.03.2004 09:44 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Songbook


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH