das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vergessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Lampe Vergessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht euch das auch so? Ihr geht die treppe hoch um irgendwas zu machen und auf einmal...vergisst man total was das überhaupt war! Man weiß nur es war was ganz tolle und ärgert sich darüber, das mans vergessen hat großes Grinsen Geht mir auch vorm PC manchmal so..."so gleich geh ich mal auf fettesbrot.de. ich les mir nurnoch den post durch!" 5min später:"scheiße! ich wollt doch auf irgendne seite, man!" großes Grinsen
28.08.2004 19:10 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich auch von früher, momentan passierts nicht mehr so oft, ist aber ziemlich nervig *g*.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

28.08.2004 19:22 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Vergessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht mir verdammt oft so ^^
Ich geh in die Küche und weiß einfach nimmer was ich dort wollte ...
das ist super nervig

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

28.08.2004 19:37 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, das nevt wie die sau.
passiert mir des öfteren....
das schlimmste ist immer, dass einem die sachen immer genau dann eifallen, wenns einem nix mehr nützt^^
28.08.2004 19:37 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder wenn man jemandem sagt, man habe was vergessen und dieser dann meint schlau zu sein, indem er sagt:"dann wars auch nicht wichtig" *grr* böse großes Grinsen
28.08.2004 19:40 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oja,das is echt mal voll nervig!
Oft gehe ich nach unten,weil ich irgendwas total tolles und wichtiges machen will,dann trink ich unten was und geh wieder hoch und dann fällt mir oben ein,dass ich ja irgendwas tolles und wichtiges machen wollte.. grml.. das nervt echt

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.08.2004 19:44 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das klingt nach mir. ich hab immer so verdammt viel im Kopf, dass ich direkt immer vergesse was ich eigentlich wollte, wenn ich oben bin... oder ich sitz am PC und denk "Mensch, ich wollt doch noch auf irgend ne seite" und dann wenn der computer aus ist, fällt's mir ein...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.08.2004 19:58 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Bluesheep Bluesheep ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11697.jpg

Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir heute schon 2 oder 3 Mal passiert! Und dich denke mir immer Verdammt! Ich werde alt! Dabei kann es sein, dass ich sogar noch wachse! Toll! Grad wieder fast! ...wollt mir ja noch was im Fernsehen anschauen...

Gott. Ich werd alt bevor ich ausgewachsen bin.. sehr schön... böse

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus! unglücklich
28.08.2004 20:18 Bluesheep ist offline Beiträge von Bluesheep suchen Nehmen Sie Bluesheep in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir auch total oft so, dass ich sowas vergess. is wirklich nervig, vor allem, wenns einem dann echt nicht mehr einfällt.. oft isses bei mir dann aber so, dass mirs ne stunde später oder so plötzlich wieder einfällt. aber meistens isses dann auch zu spät.. Augen rollen Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

28.08.2004 20:55 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir passiert sowas immer bei Auktionen. Ich hab noch 3 Mintuen Zeit um zu bieten, geh auf ne andere Seite und vergess die Auktion... unglücklich

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

28.08.2004 21:25 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja...das kenn wir wohl alle!Meistens ist es so das ich oben bin und denk jetzt gehst du mal schnell runter und holst dir dein feuerzeug für die räucherstäbchen und wenn man dann unten ist drinkt man was und zack: Mist ich wollt doch noch irgendwas..mh
dann geh ich meistens noch mal hoch dort wo mir der gedanke in kopf schoß guck mich um seh irgendwas (in dem fall die räucherstäbchen) und denk...ah!DAS FEUERZEUG..so kommt mir der gedanke oft wieder in denm kopf..aber leider net immer!!TJA.

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
28.08.2004 22:23 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dem kann ich mir nur anschließen ... ich bin tierisch vergesslich. aber nicht nur sowas wie, auf die und die seite wollte ich noch gehen .. sondern auch zusagen die ich so zwischen tür und angel gemacht habe (deshalb hab ich wahrscheinlich auch so einen planungstick... muss immer alles 100%ig geplant haben ^^) ich vergesse sowas einfach. ob es sachen sind, die ich einkaufen wollte, leute, denen ich nen brief schreiben wollte, filme die ich mir anschauen, musik, die ich mir besorgen wollte ... *seufz* ich habe ein verdammt schlechtes kurzzeitgedächnis. sowas kann man ja trainieren ..
ich glaub ich besorg mir auch so ne magna-doodle tafel, die haben die bei friends doch auch an der tür hängen Augenzwinkern vielleicht klappts da besser.
wo wir beim thema wären... ich habe auch mal ne ganze zeit nen kleinen block mit mir rumgetragen udn mir alles aufgeschrieben Augenzwinkern geht aber auf dauer auch nich Augenzwinkern

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
28.08.2004 22:51 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das passt alles auf mich!
Ich bin soooo schusselig, vergesse wann ich wo sein wollte, vergesse wie Leute heißen, vergesse Gesichter, vergesse Dinge zu erledigen, vergesse oft einzukaufen.... bin einfach ein Schussel!!!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.08.2004 23:00 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich renn immer in falsche Räume (sehr oft).
Hab letzt mit meiner Schmutzwäsche im Wohnzimmer gestanden, hab mich gewundert wo ich bin, bin in die Waschküche gegangen (die wie mein Zimmer im Keller ist, also bin ich davor noch unnötigerweise die Treppe hoch gelaufen) um dort festzustellen, dass ich den Wäschekorb im Wohnzimmer hab stehen lassen..
Sowas passiert öfters...
Oder ich ruf irgendwo an und erschreck mich, wenn jemand rangeht (passiert zum Glück nur ganz selten und ganz früh morgens)

Musste letzt wegen dem Klassieker (Schirm liegengelassen) wieder in den Bus rennen und wieder rausrennen...
Ist meißtens aber im Nachhinein aber ganz lustig großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 29.08.2004 01:50.

29.08.2004 01:50 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin richtig vergesslich. Wenn ich es für nicht wirklich wichtig empfinde, geht es bei mir im einen Ohr rein und im anderen wieder raus. Mein Handy erinnert mich aber glücklicherweise immer an die meisten Dinge.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
29.08.2004 02:20 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Vergessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

args....

...das kling ganz nach mir.

bei mir is das jeden tag so.

mist...
...vielleicht werd ich langsam alt.

manchmal isses doch schon ganz schön krass was ich alles vergess.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
29.08.2004 03:01 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is das auch oft, entweder einfach zu hause, ich geh irgendwo lang und mir fällt was gaaaaaanz tolles ein. dann will ichs machen aber vorher hält mich meine katze mit einm lauten maaaaao auf und will irgendwas, und nachdem ich mich um sie gekümmert hab hab ichs vergessen (das is bei mir echt der häufigste grund das ich etws vergesse, an dieser stelle möchte ich meine katze ganz lieb grüßen). Oder ich sitz in der schule und langweile mich und mir fallen gaaaaanz viele tolle sachen ein die ich machen könnte wenn ich zu hause wäre und sobald ich zu hause bin fällts mir irgendwie net mehr ein, da könnt ich heulen Irgendwie war ich schon immer son bissl vergesslich, will nich wissen wie das erst is wenn ich alt bin

__________________
RÜBE #3

29.08.2004 12:21 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* das Thema passt auf mich wie die Faust aufs Auge...
Fängt ja schon an: ich geh annen Pc, weil ich meinem Freund ne sms ausm net schreiben will, geh kurz auf die Ärzte-page und wupp...vergessen....gut, dass es diesen Threat gibt...sonst hätt ich die sms komplett vergessen und wär heut abend böse, weil er nicht vorbeikommt...also, danke, leute!! großes Grinsen

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
29.08.2004 16:01 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert mir öfters, sehr oft beim Beispiel Internet. Wenn ich z.B. auf Spiegel die News lese und mir dann denke, ahja gleich gehst mal auf die und die Seite...schon hab ichs wieder vergesse und verbringe den Rest der Zeit damit zu überlegen was ich wollte.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
29.08.2004 17:17 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie das nervt!! Passiert mir in letzter Zeit immer öfters. Zum Beispiel gestern, als ich mir die "Pferd"-DVD angekuckt habe. Aus irgendnem Grund hab ich auf der Fernbedienung die "Menü"-Taste gedrückt, und als das Menü geöffnet war, hatte ich keine Ahnung mehr was ich wollte. Nach krampfhaftem Überlegen isses mir dann wieder eingefallen. Das is mir aber gestern nicht nur einmal passiert. Glaube das kommt vom Saufen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.08.2004 19:13 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vergessen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH