das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vergessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh was auch noch schlimm is:
wenn meine nachhilfelehrerin zu mir kommt und mir sacht um wie viel uhr wir uns treffen. sie sagt die zeit. ich sach okay kein problem. merks mir aber nich. dann steh ich immer da...hmm, wann hat ich jetzt nachhilfe? is ziemlich blöd.
ein standart satz von mir is auch: jetzt wollt ich grad was sagen...habs aber vergessen...
04.09.2004 14:55
Belafarinrod-dbbdw Belafarinrod-dbbdw ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das kommt mir alles so bekannt vor..
.. ich habs mal gebracht, extra früher nach hause zu rennen, um etwas aufzunehmen und es ja nicht zu verpassen..dann kam ich zu hause an, habs total vergessen und als es fast vorbei war, isses mir eingefallen..grml
04.09.2004 16:26 Belafarinrod-dbbdw ist offline Beiträge von Belafarinrod-dbbdw suchen Nehmen Sie Belafarinrod-dbbdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod-dbbdw in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Vergessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir tatsächlich auch soo: meine mutter sagt mir :" räum ma dein zimmer auf und bring n müll runter" (typischer satz) ich schiebe alles bissl rum so dass es n bissl aufgeräumt aussieht ( rumschieben - hilft zwar gegen mütter aber nich gegen s chaos in meinem zimmer) und überlege was ich danach machen sollte...

oder

ich telefoniere und lese nebenbei mails... stand meinetwegen in einer "treffen und um 3 bei icq" - lösche die mail natürlich, lege s tele auf und weis ni mehr wann ich mich "treffen" wollte/sollte !

anna

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
05.09.2004 16:15 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir passiert das am laufendem Band, ich glaub das ist echt nicht mehr normal *lach* Andauernd will ich irgendwas, gehe los und habs in der nächsten Sekunde vergessen. Manchmal frag ich mich ob das bei mir schon krankhaft ist *grins*

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
05.09.2004 19:39 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Furchtbar, wenn ich einen Brief schreibe oder irgendwas für Deutsch formulieren muss, und über unterschiedliche Ausdrücke und Formulierungen nachdenke, sind sie plötzlich alle weg. Deshalb schreibe ich mir immer alles auf.

Wenn ich nochwas erledigen muss, kommt das auf eine Liste und wird danach durchgestrichen. Solange ich nicht vergesse, wo diese Liste liegt, bzw. dass es sie überhaupt gibt, komme ich ganz gut aus. Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

05.09.2004 19:47 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber warum kann ich mir dann eigentlich Vokabeln recht gut merken verwirrt
05.09.2004 19:51 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die trainierst du doch ins Langzeitgedächtnis Augenzwinkern Außer du lernst 15 Min vor der Arbeit *g*

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

05.09.2004 20:11 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Aber warum kann ich mir dann eigentlich Vokabeln recht gut merken verwirrt


frag ich mich auch manchmal....
allerdings meine ich mittlerweile eine annehmbare erklärung dafür hab.
Ich kann sehr schnell sehr viele vokabeln lernen ( was ich heut morgen wieder bewiesen hab.. ) udn genauso schnell vergess cih sie dann aber wieder ...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.09.2004 16:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Immo Evers
Aber warum kann ich mir dann eigentlich Vokabeln recht gut merken verwirrt


frag ich mich auch manchmal....
allerdings meine ich mittlerweile eine annehmbare erklärung dafür hab.
Ich kann sehr schnell sehr viele vokabeln lernen ( was ich heut morgen wieder bewiesen hab.. ) udn genauso schnell vergess cih sie dann aber wieder ...



des mit den vokabeln kenn ich^^ de sis echt grausam

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
06.09.2004 23:23 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heut hab ich mal wieder bewiesen, wie vergesslich ich bin.
Ich hab von meiner Lehrerin Bücher in ner Tasche von ihr bekommen, die ich mit nach Hause nehmen sollte, um sie mir mal anzugucken. Ich komm also heim, esse und erzähl meiner Mutter was über die Bücher und plötzlich fällt mir ein, dass ich sie gar nicht mit hab. Ich wusste nur noch, dass ich sie in der letzten Stunde noch hatte.Dann wollte mein Bruder mich grade in die Schule fahren, damit ich nachgucken kann und meine Mutter telefonierte mit dem Busunternehmen, falls ich sie aufm Sitz liegengelassen hab und plötzlich fällt mir ein, dass ich sie in meinen Ranzen getan hab. Augen rollen großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

20.09.2004 21:37 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal mit ner freundin telefoniert und da kommt mein dad rein und sagt, dass er jetzt geht. dann hat er auch noch gesagt, ich soll die rechnungen im haus breittragen und die neuen telfonbücher von der post holen. "jaja..." hab ich dann gesagt und am nächsten wochenende lagen die rechnungen noch auf dem tisch und neue telfonbücher hatten wir auch nicht. tja, passiert. großes Grinsen
26.09.2004 13:37
schabrackentapir schabrackentapir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10232.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab manchmal so blackouts.da steh ich dann zum beispiel in derküche und weiß weder wie ich da hin gekommen bin noch was ich da wollte.is echt schlimm *schnief*

__________________
BIST DU BLÖD ODER NUR HÄSSLICH?
04.10.2004 16:19 schabrackentapir ist offline E-Mail an schabrackentapir senden Beiträge von schabrackentapir suchen Nehmen Sie schabrackentapir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schabrackentapir in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schabrackentapir
ich hab manchmal so blackouts.da steh ich dann zum beispiel in derküche und weiß weder wie ich da hin gekommen bin noch was ich da wollte.is echt schlimm *schnief*
Ohjaaa...das kenne ich.Besonders unpassend ist es in der Schule.Steh ich manchmal vor der Klasse und habe vergessen was ich sagen wollte Augen rollen großes Grinsen
04.10.2004 16:32 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vergessen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH