das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » DÄ T-shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ T-shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

DÄ T-shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wollt mal wissen was für T-shirts ihr habt und vor allem woher ihr die habt????



ich selber hab nur das männer sind schweine t-shirt das alte mit lara drauf ...und ihr?

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
28.08.2004 22:50 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eins mit der Gwendoline drauf, habe das bei meinem 1. Konzert gekauft. Freude

Mehr fällt mir grad nicht ein, das ist so viel...
28.08.2004 22:53
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Nichts in der Welt Workershirt aus der aktuellen Merchandise und natürlich das unrockstar Tour T-Shirt... mehr nicht

aber ich werd mir jetzt demnächst ein T-shirt bedrucken lassen mit "Fuck you, I have enough friends!" Sowas wollt ich schon immer haben :-)

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.08.2004 22:57 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur 2 von dä ... das wo hinten draufsteht "es gibt nur einen gott belafarinrod" und das paul tshirt. das erste hab ich mir mal bei deutschrock bestellt und das paul shirt hab ich von nem konzert.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
28.08.2004 22:59 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das nicht allein t-shirt,ein tour t-shirt von dezember,das deine schuld t-shirt und ein gefaktes aus polen
hab die von konzerten,über deutschrock und eben aus polen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.08.2004 23:03 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab es nicht schonmal so einen ähnlichen thread?

- Unrockstar-Tour T-Shirt (das mit dem grünen stern)
- powerlove top
- voll der punk sei
- bela b. graf t-shirt
- glücklich farin urlaub
- sonst halt pullover, jacken etc. ...

alles wirklich alles von drm

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

28.08.2004 23:34 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heut mittag eins bestellt (bei deutschrock)
Die band die sie Pferd nannten- shirt

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

28.08.2004 23:49 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Klööne Klööne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10717.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Unrockstar Tour T shirt aber das mit der roten schrift

__________________
Wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden!

FAF #12
29.08.2004 00:15 Klööne ist offline Beiträge von Klööne suchen Nehmen Sie Klööne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klööne in Ihre Kontaktliste ein
Okami Okami ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11441.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das
du bist nicht allein,
tour vom december und
unrockstar in grün

__________________
Die Konzerte am

~+~ 13.12.2003 Oberhausen - Köpiarena~+~
~+~ 04.07.2004 Herzogenrath - Stadion Merkstein~+~

waren mal wieder spitze!
29.08.2004 00:26 Okami ist offline Beiträge von Okami suchen Nehmen Sie Okami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Okami in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehen ob ich alle zusammen bekomme:
1. DÄ - beste band der welt (teufel)
2. DÄ - 13
3. DÄ - R'n'R Übermensch (longsleeve)
4. DÄ tourshirt - JdGdZ
5. DÄ tourshirt - unrockstar
6. DÄ unplugged shirt
7. DÄ Lesetourshirt
8. FU wunderbar
9. FU glücklich

ja das dürften alle gewesen sein...
29.08.2004 02:02
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab



(ne kleine Geschichte zum T-Shirt und mir großes Grinsen
Ich war beim Imbiss und als ich bestellen wollte, meinte der Typ zu mir"Die Ärzte - Nichts wie weg" ich hab ihn bitterböse angeschaut und gemeint "Die Ärzte - Nichts in der Welt"
Seitdem geh ich da nimmer essen großes Grinsen )

achja made by Deutschrock großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 29.08.2004 09:29.

29.08.2004 09:28 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine "Sammlung":

- DÄ Comic (von DRM)
- DÄ Rauf-auf-die-Bühne-Unsichtbarer-Tour-2001 (vom Konzert)
- DÄ Jenseits-der-Grenze-des-Zumutbaren-Tour-2003 (vom Konzert)
- DÄ Unrockstar-Tour-2004 limited Edition grün aus DO (vom Konzert)
29.08.2004 11:49 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorne die ärzte und hinten die beste band der welt (so in grau mit teufel drauf)
unrockstar tour
jenseits der grenzen (das wo es auf der tour zu kaufen gab)
farin ist zu doof....
stirb jung
farin urlaub is dead

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

29.08.2004 13:26 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ä / Planet Punk Pullover (auf meinem ersten Ä-Konzert 1996 gekauft)
- Ärzte '96 Shirt (DRM)
- BelaFarinRod Shirt (alte Version von DRM)
- Gwendoline Girlie Polo-Shirt (DRM)
- Träger Top "Teufel" (DRM)
- Brennende 13 Girlie Shirt (DRM)
- DÄ Glitter Optik 3/4 Shirt (beim Düsseldorf-Konzert 2001 gekauft)
- DÄ Glitter Optik Girlie Shirt (DRM)
- Rockbar Girlie Shirt (DRM)
- EEE Rock'n'Roll Girlie Shirt (Devil Connection)

...aber irgendwie ziehe ich die meisten Teile nie an, weil ich sie mittlerweile teilweise ziemlich hässlich finde *g*.

Aufruf:
Ich suche (noch immer) das "Disco...is fuck!"-Shirt in Girlie-Size. Falls es jemand hat, loswerden möchte und/oder weiß wo man es noch herbekommt, kann er sich gerne bei mir melden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.08.2004 13:38.

29.08.2004 13:35
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish

aber ich werd mir jetzt demnächst ein T-shirt bedrucken lassen mit "Fuck you, I have enough friends!" Sowas wollt ich schon immer haben :-)


Ähm, das gibts auch zu kaufen großes Grinsen

Ich hab auch nen paar.

Unter anderem das "Sylt" und das "Scheint die Sonne auch für Nazis?"

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

29.08.2004 13:43 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von MissSelfish

aber ich werd mir jetzt demnächst ein T-shirt bedrucken lassen mit "Fuck you, I have enough friends!" Sowas wollt ich schon immer haben :-)


Ähm, das gibts auch zu kaufen großes Grinsen

Ich hab auch nen paar.

Unter anderem das "Sylt" und das "Scheint die Sonne auch für Nazis?"


ja und wo? der fu hat das doch aus dem amyland... hast du das hier auch schon irgendwo gesehn? *dasshirtauchtotaltollfind*
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

29.08.2004 13:48 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das selber mal gestaltet auf so ner T-shirt selber gestalte dingsbums..., bin aber nicht durch farin auf den spruch gekommen sondern meine Freundin hatte mal nen Button wo das draufstand und das fand ich sehr geil

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissSelfish: 29.08.2004 14:02.

29.08.2004 13:52 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt
-Paul (karlsruhe Konzi)
-Kopfüber in die Hölle (DRM)
-the Rod girlie s/w (DRM)
-deine schuld girlie (DRM)
-rock'n'roll realschule (DRM)

und demnächst werd ich mir noch des tourshirt holen (ich vollhorst hab mir die kohle eingepackt um aufm konzert des tshirt zu kaufen und dann voll vergessen *ömg*), dann noch des 'normale' BelaB. shirt mit seinem face vorne drauf.. find ich iregdnwie schick Augenzwinkern viell. aber auch des langärmige teil.. weis noch nüscht..

joah... smile greetz

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
29.08.2004 13:55 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine "Sammlung" Freude

- Rock´n´roll Übermensch
- dann das zu "Rebell" (wo hintern der Refrain draufsteht)
- unplugged
- kopfüber in die hölle
- nichts in der welt workershirt
- Tour-t-shirt zu "Rauf auf die Bühn,Unsíchtbarer"

und dann noch n longsleeve wo an den ärmeln so die gwendoline ist!
großes Grinsen

Hab die entweder bei deutschrock.de bestellt oder bei "right stuff" in bochum smile

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
29.08.2004 14:05 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des gwendolin t-shirt
und das the rod
29.08.2004 14:06
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » DÄ T-shirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH