das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Rockpalast-Königstreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rockpalast-Königstreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Rockpalast-Königstreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie bin ich enttäuscht! NUr 3 Lieder von dä!!! Hba mehr erwartet... und ihr??? bin extra dafür aufgestanden nur um dann diese 3 Lieder von dä zu sehen????

was meint ihr?

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
29.08.2004 10:37 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mir grad an, was ich aufgenommen hab in freudiger erwartung und nun muss ich das hörn? hm...bin grad bei den helden. Nach wem kommen denn dä?
29.08.2004 10:42 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war doch eh klar..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
29.08.2004 10:45 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach keane kommen die ärzte!

also ich bin nicht extra aufgestanden und bin auch nicht sonderlich enttäuscht. es war je keine sendung über die Ärzte sondern über das königstreffen!

ich fand es nur lustig, das bei jeder Band Ärztefans im Publikum waren. großes Grinsen

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

29.08.2004 11:14 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Guck mir grad an, was ich aufgenommen hab in freudiger erwartung und nun muss ich das hörn? hm...bin grad bei den helden. Nach wem kommen denn dä?


Nach Kean glaub ich.
DAs letzte Lied ist Die Ärzte - "Vorbei" *g*
29.08.2004 11:15
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer ne ahnung, wo man das ding herbekommt, das bela an seinem rechtem oberarm trägt?
29.08.2004 11:16 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War doch mit zu rechnen, dass bei einer Sendung über das "Königstreffen" nicht nur über DÄ berichtet wird, sondern über alle Bands die da waren Augen rollen .
Von allen wurden 1-3 Songs und Interviewauschnitte gezeigt. Von DÄ kamen: 1/2 Lovesong, Die klügsten Männer der Welt und Nichts in der Welt.

Ganz lustig fand ich, dass Wir sind Helden im Interview erzählt haben, dass sie Bela vor ihrem Auftritt ganz protzig in einem Mercedes Van haben sitzen sehen und Judith Bela mal ohne sein Wissen bei einem Ween-Konzert rumhüpfen gesehen hat *g*.
29.08.2004 12:15
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die liederauswahl jetzt auch nicht so umwerfend, aber sie haben sich mühe gegeben. je ein lied von einem der ärzte. nur die nummer mit "vorbei" war daneben.
und die interviewausschnitte waren herrlich. DÄ habe ja wieder nur müll erzählt :-) so mag ich sie.

__________________
Das Leben ist ein Keks
29.08.2004 12:20 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh ich habs leider nicht gesehen, bin so um kurz vor vier aufgewacht da meinte meine mum da wäre was vom königstreffen, ich schnell an den frenseher gesetzt und geguckt, hatte das ganz vergessen das das läuft,hatte dä aber dann schon verpasst ... Augenzwinkern naja pech gehabt!und so toll soll es ja eh net gewesen sein

__________________
My Problem is YOU ... :-P
29.08.2004 12:46 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab´s mir ebenfalls angeschaut, aber auch ich muss sagen, ein wenig mehr hätte ich schon erwartet, nicht nur drei Lieder...ich meine ich hab nicht mit der gesamten Setlist gerechnet, denn das würde den Zeitplan bei weitem sprengen, aber wenigstens 6 bis 7 Lieder...naja aber abgesehen von den 3 Liedern, wollte ich mal eure Meinung über etwas wissen. Was war mit Bela bei „Nichts in der Welt“ los??? Kann sein das ich mir das nur einbilde, aber irgendwie fand ich, das Bela komisch rüberkam…sprich, nichts so locker wie sonst, eher angespannt (verbissen) und unkonzentriert (was das Spielen anging).

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
29.08.2004 13:02 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von SexyPunkBelaFan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von DÄmon
War doch mit zu rechnen, dass bei einer Sendung über das "Königstreffen" nicht nur über DÄ berichtet wird, sondern über alle Bands die da waren Augen rollen .
Von allen wurden 1-3 Songs und Interviewauschnitte gezeigt. Von DÄ kamen: 1/2 Lovesong, Die klügsten Männer der Welt und Nichts in der Welt.

ich mein, dä warn aber headliner, klar, alle Lieder hätten sie nicht zeigen können, aber n bissel mehr schon, oder?

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
29.08.2004 14:26 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir da jetzt auch nicht sooo viel erwartet. ganz geil fand ich, wie farin auf die kamera reagiert hat...voll niedlich! abba na ja...war ganz ok!

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
29.08.2004 14:39 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nichts so locker wie sonst, eher angespannt (verbissen) und unkonzentriert


Ja, das ist mir auch aufgefallen
Irgendwie wirkte er mit den Gedanken woanders
Mir kam er sogar etwas deprimiert vor, kann aber sein, dass ich das überbewerte
Besonders auffallend fand ich, dass Bela neben Rod wie eine graue Maus gewirkt hat und Rod irgendwie zu hochform aufgelaufen ist
Warn ganz komischer Anblick, irgendwie falsche Rollenverteilung
Naja, ich fand den Auftritt aber ganz gut, außerdem haben mir die Sportis, wir sind Helden, Sountrack of our lives und Kean auch gefallen
Und die Interview Ausschnitte warn doch auch ganz schick

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

29.08.2004 15:08 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, das ist mir auch aufgefallen
Irgendwie wirkte er mit den Gedanken woanders
Mir kam er sogar etwas deprimiert vor, kann aber sein, dass ich das überbewerte
Besonders auffallend fand ich, dass Bela neben Rod wie eine graue Maus gewirkt hat und Rod irgendwie zu hochform aufgelaufen ist
Warn ganz komischer Anblick, irgendwie falsche Rollenverteilung


Is mir auch aufgefallen. Hab mich ganz schön gewundert...

Hab zwar erwartet, dass nicht viele Lieder von DÄ kommen, aber dass die dann nicht mal die richtigen Titel auf die Reihe bekommen... Augen rollen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

29.08.2004 15:22 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Janni*
Besonders auffallend fand ich, dass Bela neben Rod wie eine graue Maus gewirkt hat und Rod irgendwie zu hochform aufgelaufen ist
Warn ganz komischer Anblick, irgendwie falsche Rollenverteilung


Rod war während des gesamten Konzertes sehr gesprächsfreudig, was mir eigentlich sehr gut gefallen hat. Er hat wirklich mehr gesagt als Bela -wäre mir zwar lieber gewesen er hätte mehr als Farin gesagt aber so war es auch ganz nett Freude .
29.08.2004 17:29
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann bin ich ja erleichtert, dass es auch noch anderen aufgefallen und ich nicht als einzige so empfunden habe...dachte schon ich phantasiere oder so...denn wie gesagt. mir kam Bela irgendwie anders vor, wie *janni* gut ergänzt hat, irgendwie deprimiert, wütend und irgendwie enttäuscht...wer weiß was Farin weider gemacht hat Augenzwinkern , wollte wohl nicht so wie der liebe BELA wa *lol*....aber das Rod mal nen bissle mehr gesagt und dann auch noch so schön mit der kamera gespielt hat, fand ich super, überraschend aber sehr geil. Warum nicht immer so??? Sonst quatschen ihn Farin und Bela ja förmlich an die Wand (*leider*).

@DÄmon: Tja was soll man machen, Farin is halt ne waschechte Quasselststrippe. Ihn zu übertrumpfen, is fast unmöglich.

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
29.08.2004 19:41 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollst eigentlich auch gucken! Aber ich bin bei Furia eingeschlafen... Naja!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
29.08.2004 20:02 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Hat einer ne ahnung, wo man das ding herbekommt, das bela an seinem rechtem oberarm trägt?


Kann mir da keiner helfen unglücklich
29.08.2004 20:53 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akascha
Was war mit Bela bei „Nichts in der Welt“ los??? Kann sein das ich mir das nur einbilde, aber irgendwie fand ich, das Bela komisch rüberkam…sprich, nichts so locker wie sonst, eher angespannt (verbissen) und unkonzentriert (was das Spielen anging).


Vielleicht war er traurig,dass er das EM-Finale verpasst.

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
29.08.2004 20:58 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand cool wie rod die ganze zeit die kameramänner verarscht hat großes Grinsen
30.08.2004 18:43
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Rockpalast-Königstreffen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH