das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Hat jemand zufällig eine Übersetzung von "Pushed again" von DTH? Ich finde das Lied total geil, aber ich verstehe den Text nicht ganz. Wäre cool.


Pushed again - Die Toten Hosen (deutsche Übersetzung)


Flüsternde Stimmen in meinem Kopf
Hören sich an, als ob sie meinen Namen rufen
Eine kräftige Hand rüttelt an meinem Bett
Ich wache auf und ich fühle die Belastung

Ich fühle mich wieder bedrückt
Ich fühle mich wieder bedrückt

Warum soll ich hingehen wo jeder hingeht
Warum sollte ich tun was jeder macht
Ich mag es nicht wenn du zu nahe kommst
Ich will nicht dass du auf mich zeigst

Ich fühle mich wieder bedrückt
Ich fühle mich wieder bedrückt

Warum kannst du mich nicht einfach alleine lassen
Einsamkeit ist ein treuer Freund
Mach das Licht aus ich bin nicht zu Haus
Siehst du nicht ich brauche deine Hilfe nicht

Du gehst zu schnell wenn ich langsam gehen will
Du bringst mich zum rennen wenn ich gehen will
Du jagst mich einen felsigen Weg hinunter
Ich werde bekloppt wenn du anfängst zu reden

Ich fühle mich wieder bedrückt
Ich fühle mich wieder bedrückt

Warum kannst du mich nicht einfach alleine lassen
Du ziehst mich bis in die Schneide
Ich muss gehen, wenn du an meinem Seil ziehst
Ich sehne mich nach den guten Zeiten

Es bekommt mehr als Ich geben kann
Es ist wie ein strick das um meinen kopf gezogen wird
Wenn du versprichst noch ein bisschen fester zu ziehen
Denke ich es ist besser zu sterben

Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen
Einsamkeit ist ein treuer Freund
Ich habe mein Leben nach mir sortiert
Ich will nur diesen Druck nicht mehr spüren

Ich bin krank, (bin krank) von diesem Schmerz (diesen Schmerz)
In meinem Kopf ( in meinem Kopf in meinem Kop in meinen Kopf)
Und ich hab Angst (hab Angst) unter Druck gesetzt zu werden (Druck gesetzt zu werden) Erneut!

__________________
http://www.antifert.de



*klick* Hintergründe zur Single "Pushed Again" *klick*


(Nächstens Mal: Google Augenzwinkern )


Danke

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.10.2004 14:08 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche Zaunpfahl Tabs.

kann mir jemand weiterhelfen???!!!


MfG FU

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

17.10.2004 15:04 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
ich suche Zaunpfahl Tabs.

kann mir jemand weiterhelfen???!!!


MfG FU


http://www.punktabs.de/tabs/deu/zaun/
21.10.2004 11:43 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
der arzt der arzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12615.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick suche gitarren tabs von den red-hot-chili-peppers!!!
hate einer ne ahnung wo ick die find
(bei punktabs gibbet die nit und bei my-music check ich gar nix!!!)

__________________
REMEMBER
WE LOVE YOU!!!!!!
22.10.2004 13:03 der arzt ist offline E-Mail an der arzt senden Beiträge von der arzt suchen Nehmen Sie der arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der arzt in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der arzt
ick suche gitarren tabs von den red-hot-chili-peppers!!!
hate einer ne ahnung wo ick die find
(bei punktabs gibbet die nit und bei my-music check ich gar nix!!!)


ich denk ma hier dürfte was bei sein....

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
23.10.2004 13:20 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Serena Serena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Also ich suche einen song und hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Ich hab den Clip erst im Fernsehen gesehen, und da sieht man ein junges Mädchen am Klavier spielen und singen, und neben ihr tanzt ein Mädchen (Ballett) ... ich glaub es ist eh die selbe Person, aber da bin ich mir nicht so sicher ... es ist eher ein ruhiges Lied und hat mir sehr gut gefallen, aber ich hab den Namen der Künstlerin bzw. den Song Titel nicht mehr gesehen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Liebe Grüße!
Serena

__________________
Sich zu lieben, zu vergnügen.
Tag und Nacht in vollen Zügen
Was kann uns das Leben bringen
Wenn die Herrscher uns bezwingen
Sich Moral und Macht zu beugen
heißt nur seine Zeit vergeuden
Eines wissen alle hier
Die wahren Helden
das sind wir
26.10.2004 12:46 Serena ist offline Beiträge von Serena suchen Nehmen Sie Serena in Ihre Freundesliste auf
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich suche einen Song, den ich in den Ferien immer gehört habe. Und vor einigen Tagen habe ich ihn im Film "30 über Nacht" wieder gehört. Er kommt dort, wo der Pseudofreund einen Strip hinlegt.

Keine Ahnung obs der Refrain ist, aber gesungen wird immer "Ice, ice, baby". Das ist der einzige Text, an den ich mich erinnern kann. Ich bezweifle auch, dass der Song noch viel mehr Text hat.

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
26.10.2004 17:53 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berian
Hallo zusammen

Ich suche einen Song, den ich in den Ferien immer gehört habe. Und vor einigen Tagen habe ich ihn im Film "30 über Nacht" wieder gehört. Er kommt dort, wo der Pseudofreund einen Strip hinlegt.

Keine Ahnung obs der Refrain ist, aber gesungen wird immer "Ice, ice, baby". Das ist der einzige Text, an den ich mich erinnern kann. Ich bezweifle auch, dass der Song noch viel mehr Text hat.


vanilla ice - ice ice baby

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

26.10.2004 18:53 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serena
Hallo!!!
Also ich suche einen song und hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Ich hab den Clip erst im Fernsehen gesehen, und da sieht man ein junges Mädchen am Klavier spielen und singen, und neben ihr tanzt ein Mädchen (Ballett) ... ich glaub es ist eh die selbe Person, aber da bin ich mir nicht so sicher ... es ist eher ein ruhiges Lied und hat mir sehr gut gefallen, aber ich hab den Namen der Künstlerin bzw. den Song Titel nicht mehr gesehen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Liebe Grüße!
Serena


Bei jung und Klavier tippe ich irgendwie auf Vanessa Carlton oder Delta Goodrem Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.10.2004 18:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche mal nicht einen künstler, songtext oder so, sondern einen track, wo man schön das Meeresrauschen hört....... da gibts doch immer so chillige CD's. kann mir da einer weiterhelfen? vielleicht gibt es das ja auch als legalen download irgendwo oder vielleicht hat einer von euch ja sogar mal am meer das meeresrauschen aufgenommen?
wäre für jeden tipp echt dankbar.....
30.10.2004 14:06 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
der arzt der arzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12615.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank!!!

__________________
REMEMBER
WE LOVE YOU!!!!!!
02.11.2004 22:04 der arzt ist offline E-Mail an der arzt senden Beiträge von der arzt suchen Nehmen Sie der arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der arzt in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lied gesucht mit den Wortfetzen: Breathe in - I am so far away - End of my day - Freeze (hab ich nur so verstanden, kann natürlich auch was anderes heißen).
Tiefe Männerstimme, viel Getrommel zwischen den Textpassagen.

//Und wenn es jemanden interessiert. Das Lied heißt "Voodoo" und ist von Godsmack.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bäckerin: 17.11.2004 12:38.

04.11.2004 14:50 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Serena
Hallo!!!
Also ich suche einen song und hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Ich hab den Clip erst im Fernsehen gesehen, und da sieht man ein junges Mädchen am Klavier spielen und singen, und neben ihr tanzt ein Mädchen (Ballett) ... ich glaub es ist eh die selbe Person, aber da bin ich mir nicht so sicher ... es ist eher ein ruhiges Lied und hat mir sehr gut gefallen, aber ich hab den Namen der Künstlerin bzw. den Song Titel nicht mehr gesehen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Liebe Grüße!
Serena


Bei jung und Klavier tippe ich irgendwie auf Vanessa Carlton oder Delta Goodrem Augenzwinkern


Ich wollte nur erwähnen dass ich mir jetzt zu 99% sicher bin, dass es sich dabei um Vanessa Carlton mit White Houses handelt . Augenzwinkern

@Bäckerin: Das kommt mir irgendwie bekannt vor, aber es will nicht aus meinem Hinterkopf raus...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.11.2004 13:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand zufällig den Text von "Beds are burning" von Midnight Oil?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.11.2004 14:30 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hans-Wurst: Ich kenn das Lied zwar nich, aber suchen hilft auch oft..Sowie in diesem Falle!

Out where the river broke
The blood wood and the desert oak
Holden wrecks and boiling diesels
Steam in fourty-five degrees

The time has come to say fair's fair
To pay the rent, to pay the share
The time has come a fact's a fact
It belongs to them let's give it back

How can we dance when our earth is turning
How do we sleep while our beds are burning
How can we dance when our earth is turning
How do we sleep while our beds are burning

The time has come to say fair's fair
To pay the rent to pay the share
Four wheels scare the cockatoos
From Kintyre East to Yuendemu
The wetsren desert lives and
Breathes in fourty-five degrees.

The time has come to say fair's fair
To pay the rent to pay the share
The time has come a fact's a fact
It belongs to them let's give it back

How can we dance when our earth is turning
How do we sleep while our beds are burning
How can we dance when our earth is turning
How do we sleep while our beds are burning

The time has come....
How can we dance....

golyr.de


€dit: Da wie schon gesagt, ich dieses Lied nicht kenne, kann ich auch keine Garantie für die Richtigkeit geben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 06.11.2004 14:33.

06.11.2004 14:33 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich such Lost Lyrics Tabs aber dazu wird wohl keiner was haben großes Grinsen
06.11.2004 14:33 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
@Hans-Wurst: Ich kenn das Lied zwar nich, aber suchen hilft auch oft..Sowie in diesem Falle!

Out where the river broke
The blood wood and the desert oak
Holden wrecks and boiling diesels
Steam in fourty-five degrees

The time has come to say fair's fair
To pay the rent, to pay the share
The time has come a fact's a fact
It belongs to them let's give it back

How can we dance when our earth is turning
How do we sleep while our beds are burning
How can we dance when our earth is turning
How do we sleep while our beds are burning

The time has come to say fair's fair
To pay the rent to pay the share
Four wheels scare the cockatoos
From Kintyre East to Yuendemu
The wetsren desert lives and
Breathes in fourty-five degrees.

The time has come to say fair's fair
To pay the rent to pay the share
The time has come a fact's a fact
It belongs to them let's give it back

How can we dance when our earth is turning
How do we sleep while our beds are burning
How can we dance when our earth is turning
How do we sleep while our beds are burning

The time has come....
How can we dance....

golyr.de


€dit: Da wie schon gesagt, ich dieses Lied nicht kenne, kann ich auch keine Garantie für die Richtigkeit geben!


Danke. Ich hatte zwar über google gesucht, aber nix richtiges gefunden. Und vom Hören her kennst du das Lied bestimmt, da könnte ich meinen Arsch drauf wetten.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.11.2004 18:33 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Porca ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
klingt zwar komisch aber ich suche einen Song vom dem ich nur weiss das immer wieder das Wort Porca (jedenfalls versteh ich das) drin vor kommt. Ja ich weiss ist nicht wirklich viel...
Stilmäßig liegt das irgendwie zwischen Metal und Punk.

Vielleicht kann mir ja wirklich einer helfen....aber so viele kanns ja da nicht geben...

THX schonmal
Blackdevil

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
08.11.2004 09:38 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich such nen lied,das is glaub ich von system of a down und am anfang hört man eine Kinderstimme singen und dann geht halt so SOAD-mäßig los...kennt jemand zufällig den titel des liedes,bin mir aber au nich so wirklich sicher obs von SOAD is....helft mir...danke schonmafröhlich

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

14.11.2004 16:36 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat von euch vielleicht jemand den Songtext zu "Liebe"
von Soilent Grün?

__________________
...alles Quark
20.11.2004 14:21 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH