das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.glow.de, da gibt es die diskographie

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 08.05.2005 19:44.

08.05.2005 19:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt sicher die Musik, die im Abspann von Free for all - Folgen
gespielt wird. Ist die von irgend einer Band? Wenn ja, von welcher?

__________________
...alles Quark
08.05.2005 20:49 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
Ihr kennt sicher die Musik, die im Abspann von Free for all - Folgen
gespielt wird. Ist die von irgend einer Band? Wenn ja, von welcher?


Ich kenne das nicht, aber nach kurzer Suche bei Google, kam das hier:

also, ich hab mtv ne mail geschrieben und habe folgendes herausbekommen:
der interpret ist "brian ginsberg" und das lied heisst "brians end credits". mtv meinte aber schon das sie nicht wüssten wo man das lied auf cd herbekommen würde und ich hab auch schon gesucht aber bisher leider nichts gefunden, vielleicht konnte ich dir trotzdem helfen.


raus.

Quelle

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.05.2005 20:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt aber fast wie "adam's Song" von Blink 182

__________________

08.05.2005 22:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joaaa meinereiner sucht ein lied ..
und zwar:
ich weiß, dass es von queen ist. schonmal etwas. im lied kommt irgnwas mit "ohhh gimme some good guitar" oder so drin vor? (das is auf der travis singles dvd bei den intros dabei, da singen die das so playback im tourbus...falls die jemand hat und für mich nachguckn möchte, ob ers kennt *g*)
also fallses jemand kennt.. wäre toll^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.05.2005 22:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
joaaa meinereiner sucht ein lied ..
und zwar:
ich weiß, dass es von queen ist. schonmal etwas. im lied kommt irgnwas mit "ohhh gimme some good guitar" oder so drin vor? (das is auf der travis singles dvd bei den intros dabei, da singen die das so playback im tourbus...falls die jemand hat und für mich nachguckn möchte, ob ers kennt *g*)
also fallses jemand kennt.. wäre toll^^



Es gibt doch eine gute Erfindung, die sich GOOGLE schimpft... Augen rollen

Zitat:
Tenement funster (Taylor)
My new purple shoes
Bin amazin' the people next door
And my rock'n'roll forty fives
Bin enragin' the folks on the lower floor

I got a way with the girls on my block
Try my best to be a real individual
And when we go down to smokies and rock
They line up like it's some kind of ritual
Oh give me a good guitar
And you can say that my hair's a disgrace
Or just find me an open car
I'll make the speed of light outa this place

I like the good things in life
But most of the best things ain't free
It's the same situation just cuts like a knife
When you're young and you're poor and you're crazy
Young and you're crazy...

Oh give me a good guitar
And you can say that my hair's a disgrace
Or just find me an open car
I'll make the speed of light outa this place




Quelle

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.05.2005 22:34 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okok sorry, ich war nur grad im board und dachte frag ich hier mal nach.. ab sofort guck ich immer zu erst bei google *hoch un heilich schwör..* trotzdem dankesehr fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.05.2005 23:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche chords zu "alles wird vorüber gehn" von dth->akkorde deshalb, weil ich einfach mal faul bin und nich das ganze lied auswendig lernen will ( und vom blatt sowie so net spielen kann) und deshlab nur einfache arpeggien spielen möchte...außerdem muss ich dazu singen (is ne schulaufführungAugenzwinkern )
wäre dem jemanden sehr dankbar, der die findet/hat, da ich gegoogled hab, bis d.ä. kommen großes Grinsen und selber kann ich des leider sowieso net "raushören"Augenzwinkern
axo, und ich suche noch nen tab zu ner live-version von zu spät, spielt farin meist am anfang von dem lied (also vorm intro)
kling alles nen bisserl "rockiger" bin aber noch nicht drauf gekommen, wie er es macht
hier am anfang:
http://power.kill-them-all.de/kta1/Aerzt...-Zu%20Spaet.MP3

thx&lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

15.05.2005 12:45 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
ich suche chords zu "alles wird vorüber gehn" von dth->akkorde deshalb, weil ich einfach mal faul bin und nich das ganze lied auswendig lernen will ( und vom blatt sowie so net spielen kann) und deshlab nur einfache arpeggien spielen möchte...außerdem muss ich dazu singen (is ne schulaufführungAugenzwinkern )



Da bist Du bei mir an der richtigen Adresse großes Grinsen
Ich liebe es, das Lied auf der Gitarre zu spielen; habe aber auch eine ganze Weile gebraucht bis ich alle richtigen Akkorde beisammen hatte.
( ein paar Tipps habe ich auch hier aus dem Board erhalten )

Ich schreibe Dir mal die Tabs auf, die während der Strophen in Arpeggien gespielt werden. Da wirst Du erstmal dran zu knabbern haben großes Grinsen :


e------x---- x--------x--------x-------------x-------x-------x--------------------
H------6----10-------8--------5------------3-------6-------5---------------
------
G------x-----x--------x--------x-------------x--------x-------x------------
--------
D------7-----10------10------7-------------3-------7-------5---------------
-------
A------5------8--------7------4--------------1-------5-------3-------------
----------
E------x-------x-------x--------x-------------x--------x-------x-----------
-------------



Angeschlagen werden also ( während der Strophen ) immer nur die A, D und H - Saite.
Der 3. und 4. Griff ist nicht ganz einfach....

Der letzte Ton / Akkord in der Strophe ist ein C7, hier spielts Du dann als letzten Ton im Arpeggio die G - Saite im 3. Bund.



Dann kommt der Refrain ( Akkorde werden rythmisch durchgeschlafen )
------> F / C / Gm :|


Danach kommt dieses Dm - Interlude ---->

---x--------X-------
----6-------6-------
----x--------x------
----7--------8-----
----5--------5-----
----x---------X----


Den Mittelteil erkläre ich, wenn Du Strophen und Refrain spielen kannst smile
15.05.2005 13:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Waterbomb
ich suche chords zu "alles wird vorüber gehn" von dth->akkorde deshalb, weil ich einfach mal faul bin und nich das ganze lied auswendig lernen will ( und vom blatt sowie so net spielen kann) und deshlab nur einfache arpeggien spielen möchte...außerdem muss ich dazu singen (is ne schulaufführungAugenzwinkern )



Da bist Du bei mir an der richtigen Adresse großes Grinsen
Ich liebe es, das Lied auf der Gitarre zu spielen; habe aber auch eine ganze Weile gebraucht bis ich alle richtigen Akkorde beisammen hatte.
( ein paar Tipps habe ich auch hier aus dem Board erhalten )

Ich schreibe Dir mal die Tabs auf, die während der Strophen in Arpeggien gespielt werden. Da wirst Du erstmal dran zu knabbern haben großes Grinsen :


e------x---- x--------x--------x-------------x-------x-------x--------------------
H------6----10-------8--------5------------3-------6-------5---------------
------
G------x-----x--------x--------x-------------x--------x-------x------------
--------
D------7-----10------10------7-------------3-------7-------5---------------
-------
A------5------8--------7------4--------------1-------5-------3-------------
----------
E------x-------x-------x--------x-------------x--------x-------x-----------
-------------



Angeschlagen werden also ( während der Strophen ) immer nur die A, D und H - Saite.
Der 3. und 4. Griff ist nicht ganz einfach....

Der letzte Ton / Akkord in der Strophe ist ein C7, hier spielts Du dann als letzten Ton im Arpeggio die G - Saite im 3. Bund.



Dann kommt der Refrain ( Akkorde werden rythmisch durchgeschlafen )
------> F / C / Gm :|


Danach kommt dieses Dm - Interlude ---->

---x--------X-------
----6-------6-------
----x--------x------
----7--------8-----
----5--------5-----
----x---------X----


Den Mittelteil erkläre ich, wenn Du Strophen und Refrain spielen kannst smile


ah, dankesmile
naja, wie ich sehe, könne die hosen ja doch wasgroßes Grinsen

hat einer noch ne variante für "zu spät"??

lg, waterbomb

*edit* haste zufällig ganz normale akkorde dafür parrat??
thx

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 15.05.2005 13:26.

15.05.2005 13:18 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
hat einer noch ne variante für "zu spät"??



Wieso Variante ? Was willste denn haben ?
Nimm doch einfach die Originalakkorde verwirrt

Zitat:
*edit* haste zufällig ganz normale akkorde dafür parrat??
thx



Naja, es ist so, daß der 3. und 4. Griff schon so gespielt werden muß, weil sie kaum als Akkord dargestellt werden können.
Die ersten beiden Griffe sind Dm / F , dann kommt in der Strophe noch B / C und Dm vor.
15.05.2005 13:34 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt irgendwer hier vll ne gute (kostenlose) seite zu keyboardnoten?
hab schon öfters gesucht, aber nichts gescheites gefunden!
danke

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.05.2005 14:42 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Waterbomb
hat einer noch ne variante für "zu spät"??



Wieso Variante ? Was willste denn haben ?
Nimm doch einfach die Originalakkorde verwirrt


-->
Zitat:

axo, und ich suche noch nen tab zu ner live-version von zu spät, spielt farin meist am anfang von dem lied (also vorm intro)
kling alles nen bisserl "rockiger" bin aber noch nicht drauf gekommen, wie er es macht
hier am anfang:
http://power.kill-them-all.de/kta1/Aerzt...-Zu%20Spaet.MP3

bezog sich daraufAugenzwinkern

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

15.05.2005 18:15 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ich suhce außerdem noch nen bass-tab zu monsterparty

thx & lg
waterbomb

*edit* und nen tab zu "freunde" von dth wär au nicht schlecht, hab da nix bei google gefunden traurig

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 17.05.2005 19:43.

17.05.2005 14:53 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche nen song un die dazugehörige band...

ein teil vom text ist "liebeskummer ist luxus baby"

es wird von einem mann gesungen und gehört vom stil her in die richtung deutscher bands a la silbermond+helden+sporties+virginia jetzts...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

18.05.2005 14:15 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut google ist der song von winson Augenzwinkern

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
18.05.2005 14:18 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
ich suche nen song un die dazugehörige band...

ein teil vom text ist "liebeskummer ist luxus baby"

es wird von einem mann gesungen und gehört vom stil her in die richtung deutscher bands a la silbermond+helden+sporties+virginia jetzts...


Winson - Liebeskummer is Luxus

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
18.05.2005 14:21 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep...genau das Lied ist von 'Winson' - der Mann ist genial Freude . Hier geht's zu seiner Hp.
18.05.2005 14:22
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss unbedingt wissen, wie der Song heißt, der am Ende von Scary Movie 1 kommt. In der Autoszene. Geht etwa so: "He comes along, when the sun goes down [...] 'cause he's too cool at the school!" oder so... Helft mir!!! großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

22.05.2005 00:43 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Ich muss unbedingt wissen, wie der Song heißt, der am Ende von Scary Movie 1 kommt. In der Autoszene. Geht etwa so: "He comes along, when the sun goes down [...] 'cause he's too cool at the school!" oder so... Helft mir!!! großes Grinsen



Artist: Fountains of Wayne Lyrics
Song: Too Cool for School Lyrics


He walks alone under the big city lights
He always knows just when the time is right
He never shows what he's thinking he keeps it inside
Because he's too cool for school
He comes alive oh, when the sun goes down
He gets it right you know he's always down
He keeps one eye open and his ear to the ground
And he's too cool for school

He's an operator
he's a real player
And if you mess with him
You know you'll never win
He's an instigator
Enemy eliminator
And when he knocks you better
You better let him in

He's got his own way of getting things done
He's always looking out for number one
Don't try to beat him cause he's already won
And he's too cool for school

He's an operator
he's a real player
And if you mess with him
You know you'll never win
He's an instigator
Enemy eliminator
And when he knocks you better
You better let him in

He walks alone under the big city lights
He always knows just when the time is right
He never shows what he's thinking he keeps it inside
Because he's too cool for school
Because he's too cool for school
Because he's too cool for school


Quelle
Finden der Quelle (Mit 352.000 Treffern...) Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 22.05.2005 01:08.

22.05.2005 01:05 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH